Emunem Ford F-150

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Emanuel,

      ich habe ganz massiv bei der Post reklamiert, wo die Lieferung bleibt! :doo: Nebenbei noch beim Zoll reklamiert. Und 3 Tage später war es im Briefkasten! :bou: Genau 6 Wochen nachdem es vom Zoll zur Post ging!!!


      USPS kann ja nichts dafür, wenn die in Europa Mist bauen. Komisch ist nur, dass es viele mit Versand per USPS sind, die wochenlang nicht auftauchen! Man kann nur, wenn die Lieferung nach einer Woche nicht da ist, reklamieren und richtig Druck machen .... :aufreg:
      Gruß
      Walter


      Scaler Veranstaltungen: Bodensee Scale Run / Gmade Sawback Challenge Süd
    • Hallo Walter,

      bei mir auch passiert so, aber ich hatte vor 1 tag mit zoll und Post nochmal telefoniert. Und heute (gestern :D ) war schon gekommen die Ware! Ich glaube jemanden in Zoll war in Urlaub, und bis daher liegt viele Paket beim ihm.


      Nö", etwas anders:
      So schaut aus, die Sache, was so sehr erwartet war:




      Der neue Garage Platz. Genug Raum für Photo und Co... Soll noch ein kleines umbau sein, und dann ist schon fertig dies auch. ...aber mit der Zeit.... :)




      Und kämpfen mit dem Alten Rädern zu wegmontieren.


      2 sec später...



      Sieg!





      In C1 (Street) Passt noch... :)


      Schon probiert, noch von Fender bisschen geschnitten, fix und fertig, los geht's!

      Abend!
      "Alles ist möglich..."
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Danke. Genau ist es so, wie du gesagt hast! Und wenn jemanden braucht einen Garnituren Mud Thrashers, dann bitte beim mir melden. :D Nach 25. ist die Ware erreichbar. (wenn USPS/ZOLL auch will.. :lol5: )

      Noch etwa gewicht fehlt drinnen in felgen, und dann los geht’s G6!

      (Und eine schönen Stoß... :doo: )
      "Alles ist möglich..."
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Nach längere Zeit, wieder da!!
      Vielen Dinge kommt von sehr weiteres Welt, aber nicht die wichtigste...weil hab ich nicht getroffen, bis nicht so lange her...(naja, wegen Faulheit auch...)

      Danke an VeloRex, dass er früher mich etwas besonders geschrieben hatte!! :che: :thumbsup:
      D.h.: Nicht mehr Spinngewebe Sammlung aufs Auto... Das Projekt geht weiter zur Update!
      Die Haupt-dinge:


      bis bald nach ca 25 Tage (hängt ab Post) :whistling:
      "Alles ist möglich..."
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Also, wieder da.

      K.A. ob ich teilnehmen darf in Bauwettbewerb, aber das Projekt bleib jetzt am liebsten nur als "Big-Update" umbau. ;)

      Hab ich bekommen folgende Teilen (teilweise früher, andere später) zur Ford:
      - Y Servo-kabeln
      - Rc4wd 12mm hex Adaptern
      - 35T GoolRC Brushed motor.
      - Viele M1,6 schrauben. (Wenn ich brauch irgendwo scale Schraube)
      - 20 Stk M2,5 Sicherungsmutter (Weil ich hatte schon 2 Stk verliert die "basis" Mutter von 5 LUG Wagon, diesen hält besser aus.)
      - Motor Stecker von Conrad
      - C.a. seit 3 Jahre liegt beim mir diese HobbiKing Light-Bar, irgendwie will ich verwenden.
      - Die Kardanwelle, welchen n.w. einen Ansmann Kardan ist. (Danke nochmal für Tipp!)
      - Von Fischereigeschäft einen Packel Schnur. (Bekannte verwendet auch beim Hechte angeln) Für Winch perfekt!
      - Blaue Chinese Alu Servo Arm. (2 löcher, aber ich habe +5mm, statt original Arm)
      - Ein paar M3 Schrauben, als Ersatz.
      - Tow Shackle. (2x)



      Hoffentlich war einen guten wahl von GoolRC, ist es ähnliches wie Hackmoto.

      Leider mit 2mm breitere Spure muss ich rechnen, aber noch C1: bleibt noch immer 2mm beim felgen (oder mehr... muss noch nachmessen) Aber so macht einfacher die Wartung...


      Noch Motor Kabeln, und etwas Schnuren von meine Frau, als Geschenk bekommen. (Ich hab schon meinen Seil beim letzten G6 verliert... )


      Chassis komplett umgebaut. Abstand bleibt noch 330mm, aber die ganze hat sich nach hinten gezogen. (ca 9mm) So Vorne hab ich die Links-Länge von Honcho, hinten Custom.
      Unterste: M4 gewinde mit Alu Rohr / Oberste: M3 mit Schrumpfschlauch. Schaut ser cool aus. (zm für mich) :rolleyes:



      Die kleine Schrauben sind ähnliches wie die von Honcho Stoß.


      und die Umbau:

      Shock Tower by Emunem Custom's: Genau passt in Radkasten, und fixiert die Karo, aber sehr gut verwendbar.




      Musste ich unten auch die Teleskopen Halterung irgendwie erweitern. Deswegen schmeiße ich weg keine Kleinteile! :whistling:


      Chassis auch verlängert, mit ca 145mm. Später zeige ich warum.


      Karohalter, aus Kunststoff und Alu. Alu Ca 2mm, KS: 4mm stark. So will ich leichter die Wartung auch machen.
      In plan genommen, dass ich irgendwann einen schräge schutzdecke machen will, weil so schaut aus sehr Eckig! Und Alu Profilen sind die "Sliders", hoffentlich reicht aus, nach Testfahrt weis ich mehr.




      Sehr gut, beim Windung. Genau 121mm. 8)



      Honcho Stoß wieder rein, aber ohne Zusatzelemente. Karo liegt tiefer mit 6mm, deswegen die Böschungswinkel auch besser geworden.
      Bleibt noch, bis wan ich nicht mache einen andere. :roll:


      innenausstattung bleibt noch in Kopf, dafür jetzt hab ich einen bessere Raum. Antrieb ist nach hinten gegangen, ganz gut kann ich diese kaschieren. :)



      Also, so schaut aus dem Stand, weitere update in einen unbestimmte Datum. :scr: (Wann ich wieder Zeit habe, oder lust, oder so... :mrgreen: )


      Alles gute!
      "Alles ist möglich..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emunem ()

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Also wieder da (endlich). Wir haben die Umzug Thema fast abgeschlossen (Tschüss Wien, Hello NÖ), also bleibt mehr Zeit, neben Kindern, für diese Hobby.

      Ich habe bekommen einige Dinge, welche ich habe versucht rasch zum einbauen (teilweise... :rolleyes: ) Einige Teile hatte mir länge Nächte gemacht, aber ich hoffe, dass endlich so funktioniert, wie ich mich vorgestellt habe.
      Ich versuche die neue Regeln zum halten (Street, C1, Innenraum pflicht), und zumindest auf einen Treffpunkt zum teilnehmen. :whistling: :saint:

      Diese habe ich längst gewartet, ca 2 monate (Zoll, aber keinen extra Gebühr :thumbup: ).
      Ein FS-GT5 mit voll funktionstüchtigen 5 Channel, ohne irgendwelche Hack, oder Mod. Und was noch klasse ist, dass der Sender sehr kompakte Maße hat.
      Und ich habe den alten 15kg servo ersetzt mit einen 20 kg.




      Dreck Schutz (blaue Platten) und einen Akku Halterung, welche macht die Hintere Teil auch undursichtbar. (Durch hintere Radkasten)




      Neue Radkasten vorne, hoffentlich kommt kein Dreck rein.




      Neue Alu Dämpfer Halterung, Home-Made . :whistling:




      Bis hier war das Auto mit Stock Lug Wagon Felgen, dh. ohne Sechskant Radmitnehmer. Ich habe gedacht, dass so bin ich 2mm seitlich mehr breiter. Aber nein.
      Mit den neue Radmitnehmer und mit 4mm Sechskant bin ich seitlich 3mm schmaler. :rock: Aber ich musste den SDI Radmutter aufbohren (ca 3mm) für feste Halterung, sonst hat sich gewackelt.

      So war max gedreht, ohne Bohrung (schon neue Adapter von RC4wd):



      Mit Bohrung:




      Innenraum auch sehr bewohnbar. ^^



      Motorraum schaut auch nicht schlech aus: :rock: Original Coyote 5.0 Ford Motor. :rock:




      Als Stoßstange habe dieses gekauft. Es ist mit 3mm seitlich kürzer, wie die Fender Außenmaße, aber von einige Positionen schaut interresant aus. (Zu breit? :scr: ) Kann sein, dass ich verkürze irgendwie. Und liegt auch zu tief, oder nur für mich ist es komisch. (zum Not habe ich in Plan einen Gummi Abdeckung hinten zum machen) Was meint euch?




      Ich habe mit ca 2,5mm erhöht den Karo Position, weil die Gummis war oft in Karo gebissen. So-wie-so bin ich mit 2mm tiefer wie die vorherige Halterung war.



      Danke fürs durchlesen, hoffentlich melde ich mich bald mit Neuigkeiten.

      Lg.
      "Alles ist möglich..."
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Danke an euch!

      Gestern habe ich bekommen diese kleine original Ford Emblemen. Und wichtigste, kein Folien. :rock: (Na ja, und die neue 4mm Alu Radmitnehmer auch, aber sie hat mir nicht so große Überraschung gemacht, zu einfacher Dinge :whistling: )


      Aber erst beschäftige ich mich mit Innenraum zum planen und Stoßstange zum höher positionieren... :scr: :stu:
      "Alles ist möglich..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emunem ()