CC-01 Motorfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CC-01 Motorfrage

      Hallo liebe Community,
      erstmal schönen 2.Advent !

      Ich habe noch eine kleine Frage zu meinen CC-01, und zwar möchte ich jetzt einen neuen Motor und evtl. auch Regler (damit ich rückwärts 100% Leisung hab und vl. auch noch Drag Brake)
      kaufen. Ich habe bereits einen 35T Motor, der ist mir jedoch noch ein bisschen zu schwach. Da ich kein großer Fan von Umbauten bin möchte ich wenn möglich auch kein Reduziergetriebe (HPI,RC4WD) einbauen. Könnt ihr mir da einen gute, nicht zu teure, Kombo empfehlen ?

      Danke für alle Antworten ! :D
    • welchen Regler hast Du denn?

      Nimm Dir einen 55T Motor, den haben hier recht viele.
      Ein echter Crawler-Regler ist aber auch ratsam, da Du sonst immer zuerst das Gas auf Null stellen musst, bevor du auf Rückwärts schalten kannst.
      Beim Crawler-Regler kannst ja direkt von Vorwärts ohne Unterbrechung auf Rückwärts schalten... allerdings ist das natürlich eine ziemliche Belastung für den ganzen Antriebsstrang.
      Jedenfalls fährt es sich so im Gelände leichter, weil du ja viel mehr reversieren musst.
      4x Flachbahn, 3x Gelände, 1x Luft
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power