THE MINUTEMAN, Dingo auf Telluride

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute

      Mittlerweile sind meine Budget Lichtbalken eingetroffen.
      Ich habe sie per Zufall in der Bucht entdeckt.
      Es handelt sich um 1/1 LED Tagfahrlichter für PKW, Masse 140 x 15 x 4mm.
      Sie sind angeblich wasserdicht.
      Anschlusskabel sind bereits angelötet.
      Das Paar kostet 12.- EUR inkl. Versand, Bucht Art. Nr. 16139476334.
      Der "Rahmen" ist aus Aluminium gefertigt, die Lichtleiste ist darin eingelassen.
      Das Ganze Gebilde könnte mit dem mitgelieferten doppelseitigen Klebeband auf eine ebene Fläche geklebt werden.

      Ich habe den Lichtbalken direkt an 3s angeschlossen.
      Montiert wird er an einem Reststück von einem Überrollkäfig der noch herumlag und nahezu saugend auf den Dingokäfig passte.
      Ich musste jedoch die Lötstellen erneuern, die Kabel warn zu stark abisoliert und hätten irgendwann zu einem Kurzschluss geführt.
      Der 2. gelieferte Lichtbalken war in dieser Hinsicht besser verarbeitet.
      Die direkte Montage muss ich nochmals überdenken, aktuell habe ich den Lichtbalken mittels Plastidip an ein schwarzes Stück ABS geklebt.
      Diese Konstruktion wird dann mit Kabelbindern an der Querstrebe der Halterung fixiert.

      Anbei einige Bilder des Testaufbaus:
      Soltte genug Licht sein, oder?!










      Gruss Yves
    • Hallo Leute

      Der Minuteman hat schon einige Ausfahrten hinter sich gebracht und dabei mehr als überzeugt.

      Mittlerweile sind andere Reifen dazu gekommen, Proline Trencher.
      Die gehen nochmals einen gutes Stück besser als die Superswamper.

      Ich bin zudem endlich mal dazu gekommen Video Aufnahmen zu machen und zu einem Film zusammen zu schneiden.

      Viel Spass!

      Yves

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power