Mein "Wild Willy" Willy's Jeep :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein "Wild Willy" Willy's Jeep :)

      Hi!

      Wollte euch mal meinen Gmade Sawback "Wild Willy" Scale Crawler vorstellen.

      Das Auto ist noch nicht ganz komplett, da ich von Zeit zu Zeit immer Stückweise was dazu mache.

      Heute habe ich den Nachmittag damit verbracht, die Fahrerfigur (WW) und die Anbauteile zu lackieren. Ich benutze bei diesem Projekt die "Old School"-Technik mit dem Pinsel. :crazy:

      Der Sawback hat es mir von Anfang an sehr angetan. Zum einem die schöne Karosserieform (könnte jedoch noch detailreicher in der Ausführung vom Werk sein) und zum Anderem die simple Konstruktion der Achsen, sowie Geometrie.
      Obwohl ich gestehen musste, dass ich diesen Sawback schon desöfteren im Internet zum Verkauf stehen hatte, doch nie übers Herz brachte schlussendlich her zu geben (Thanks heaven and hell!).

      Also, gibts nur mehr eines... jetzt wird er übersäht mit Detailreichen Anbauten.

      Ich bin auch am überlegen ob ich mir einen "Wild Wendy" Puppe modelliere und selber gieße...

      Anbei die Bilder vom Willy's Jeep.

      Thank you!

      mfg reini
      Bilder
      • IMG_4032 (640x480).jpg

        198,38 kB, 640×480, 123 mal angesehen
      • IMG_4028 (640x480).jpg

        192,99 kB, 640×480, 139 mal angesehen
      • IMG_4030 (640x480).jpg

        202,85 kB, 640×480, 82 mal angesehen
      • IMG_4031 (640x480).jpg

        196,85 kB, 640×480, 85 mal angesehen
      • IMG_4033 (640x480).jpg

        185,24 kB, 640×480, 102 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hier zulande darf man erst ab 18 mit dem Auto fahren ;)
      Der kleine Wicht kommt ja noch nicht mal zu den Pedalen *hihihihihi*

      Schaut witzig und cool aus! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      4x Flachbahn, 3x Gelände, 1x Luft
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power