bec

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo bin Chris und neu hier brauch Bitte Eure Hilfe.
      hab mir von Jeti ein s-bec gekauft und möchte nur meinen Servo Direkt über das bec speisen nicht aber den Empfänger und Regler alles von Einen Akku aus.Maus.Meine Frage ich gehe vom Akku zum bec schließe vom Servo das +uund- ans bec und gehe nur mit dem Signalgeber in den Empfänger reicht das oder muß ich das - Kabel vom Servo zwei mal machen und das auch in den Empfänger gehen lassen
    • Hallo Chris,

      du kannst den Servo einfach mit + und - vom [lexicon]BEC[/lexicon] versorgen und die Empfängerleitung stöpselst du in den Empfänger - mach ich schon jahrelang so und funktioniert einwandfrei :tumbsup:

      LG -G-


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Sag noch ne Frage zum bec hab mir jetzt eines von Castle gekauft wenn ich es wieder direkt mit dem Servo verbinde gleich wie immer plus minus vom bec zu plus minus Servo das eine Kabel was vom Servo über bleibt in den Empfänger und das eine was vom bec über bleibt Tod lassen?
    • Berg2.2 schrieb:

      Sag noch ne Frage zum bec hab mir jetzt eines von Castle gekauft wenn ich es wieder direkt mit dem Servo verbinde gleich wie immer plus minus vom bec zu plus minus Servo das eine Kabel was vom Servo über bleibt in den Empfänger und das eine was vom bec über bleibt Tod lassen?
      Ja. Das Kabel, das vom [lexicon]BEC[/lexicon] über bleibt, einfach lassen, wo es ist - da schließt du eh nichts an. Dieses Kabel wird - glaube ich - nur fürs Programmierren mit dem Castel Link gebraucht.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power