3te Burg Trophy Unken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn alles klappt, ist Christian auch wieder mit von der Partie. :)

      1. -) Energy (Fr, Sa, So; SNIPER)
      2. -) Hermann (Fr, Sa, So; Wraith) -
      3. -) Mortimer (Fr, Sa, So; ?) -
      4. -) Schrotter (Sa; ?) -
      5. -) Werna75 (Sa; AX 10 Scorpion)
      6. -) Motodrom (Sa; ?) -
      7. -) JoFreak (evlt.Fr, Sa; SCX10) -
      8. -) Intense-(sa/so-scx10 Toyota!) -
      9. -) Slasher4x4 (Sa, SCX10 o. Wraith) -
      10. -) Gerry (Fr,Sa; RC4WD TF 2)
      11. -) Wutz ( Sa,So; SCX10)
      12. -) Gneisser (Sa, Dingo)
      13. -) Hinkebein_Didi (Sa, So; SCX10)
      14. -) mpeg_ (Fr ?, Sa; ?)
      15. -) Antholzer (Sa; TF2 Chevy, TF2Ford, CR01 Ford ich habe echt ka mit was ich fahren werden :) )
      16. -) Smokemaster Fr. ?, Sa. ?)
      17. -) Kraxler (Sa, SCX10 oder Twin Hammers)
      Gruß, Alex
      Punisher Wraith - Dawn of the Dead Chevy - 34er Ford - SAMCRO G6 - Weyland Yutani AZ0912 HA-XTV 6x6
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • 1. -) Energy (Fr, Sa, So; SNIPER) 2. -) Hermann (Fr, Sa, So; Wraith) - 3. -) Mortimer (Fr, Sa, So; ?) - 4. -) Schrotter (Sa; ?) - 5. -) Werna75 (Sa; AX 10 Scorpion) 6. -) Motodrom (Sa; ?) - 7. -) JoFreak (evlt.Fr, Sa; SCX10) - 8. -) Intense-(sa/so-scx10 Toyota!) - 9. -) Slasher4x4 (Sa, SCX10 o. Wraith) - 10. -) Gerry (Fr,Sa; RC4WD TF 2) 11. -) Wutz ( Sa,So; SCX10) 12. -) Gneisser (Sa, Dingo) 13. -) Hinkebein_Didi (Sa, So; SCX10) 14. -) mpeg_ (Fr ?, Sa; ?) 15. -) Antholzer (Sa; TF2 Chevy, TF2Ford, CR01 Ford ich habe echt ka mit was ich fahren werden :) ) 16. -) Smokemaster Fr. ?, Sa. ?) 17. -) Kraxler (Sa, SCX10 oder Twin Hammers) 18. -) blickdicht (Da, SCX10 oder Slash 1:16)
      team modify
    • @blickdicht:
      Es soll eine Veranstaltung für 1:10er Fahrzeuge bleiben, deswegen ist ein Start mit deinem 1:16er Slash nicht erlaubt.

      Mit dem Slash am Gelände in den Pausen ohne die anderen Teams zu behindern herumzuglühen ist natürlich erlaubt.

      Danke für dein Verständnis/deine Umsetzung.

      Mfg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Energy schrieb:

      @blickdicht:
      Es soll eine Veranstaltung für 1:10er Fahrzeuge bleiben, deswegen ist ein Start mit deinem 1:16er Slash nicht erlaubt.

      Mit dem Slash am Gelände in den Pausen ohne die anderen Teams zu behindern herumzuglühen ist natürlich erlaubt.

      Danke für dein Verständnis/deine Umsetzung.

      Ich denke er hat seinen C1 Pajero auf Basis Slash 1/16 gemeint den er auch bei ASTS fährt!
      Team RC4WD - Team Tekin Racing - Team Stonerockers Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Pflichttermin!!!


      1. -) Energy (Fr, Sa, So; SNIPER)
      2. -) Hermann (Fr, Sa, So; Wraith) -
      3. -) Mortimer (Fr, Sa, So; ?) -
      4. -) Schrotter (Sa; ?) -
      5. -) Werna75 (Sa; AX 10 Scorpion)
      6. -) Motodrom (Sa; ?) -
      7. -) JoFreak (evlt.Fr, Sa; SCX10) -
      8. -) Intense-(sa/so-scx10 Toyota!) -
      9. -) Slasher4x4 (Sa, SCX10 o. Wraith) -
      10. -) Gerry (Fr,Sa; RC4WD TF 2)
      11. -) Wutz ( Sa,So; SCX10)
      12. -) Gneisser (Sa, Dingo)
      13. -) Hinkebein_Didi (Sa, So; SCX10)
      14. -) mpeg_ (Fr ?, Sa; ?)
      15. -) Antholzer (Sa; TF2 Chevy, TF2Ford, CR01 Ford ich habe echt ka mit was ich fahren werden :) )
      16. -) Smokemaster Fr. ?, Sa. ?)
      17. -) Kraxler (Sa, SCX10 oder Twin Hammers)
      18. -) blickdicht (Da, SCX10 oder Slash 1:16)
      19. -) Dreckfressa (Sa, Wraith)




      Lg patrik
      In Geduld du dich üben musst.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hi

      Die Burg Trophy naht mit rießen Schritten und deswegen gibt es anbei die wichtigsten Infos und das Regelment:

      Eckdaten:
      -) Das eigentliche Event am Samstag wird von 09:30 Uhr bis ~17:30 Uhr dauern (je nachdem wieviele Starter da sind) mit anschließender Siegerehrung
      -) Anreise am Freitag mit organisierter Freitags-Nachtausfahrt auf Wunsch gerne möglich, eventuell Lagerfeuer am Abend direkt innerhalb der Burgmauern. Wenn wer auch am Sonntag da bleibt, können wir auch gerne am Sonntag eine "geführte" Scalewanderung (auch mit Familie) machen.
      -) Übernachtungsmöglichkeiten sind in der Nähe (Unken und Lofer, rechtzeitig planen, googlen und anrufen) genug vorhanden. Oder auch in der Burg (Klappbett und Schlafsack mitnehmen).
      -) Startgeld wird bei ~10 EUR pro Person liegen


      Allgemeine Infos:
      -) Es wird folgende Klasseneinteilungen geben: UO (Ultimate Offroad), Wraith
      Erklärung:
      Street Class gibt es dieses Jahr keine, da die letzten beiden Jahre kein einziges Street Class Auto gefahren ist und der Aufwand für 1-2 Fahrzeuge zu groß wäre.
      In der Wraith Class wird alles was annähernd so breit, hoch und groß wie ein Wraith ist mitfahren (Wraith, CR01,..).
      In der Ultimate Offroad Class wird alles was zwischen der allseits bekannten ASTS Street Class und der Wraith Class liegt, mitfahren.
      Ziel der Klasseneinteilung ist es eine einfache und klare Einteilung zu treffen. Es wird weder nach ganz exakten Reifendimensionen oder nach sehr vielen Regeln eingeteilt. Es soll einfach eine halbwegs faire Einteilung geben, damit nicht ein "Straßenauto" gegen einen "Monstertruck" antreten muß.
      Allerdings behält sich die Orga dieses Jahr vor etwaige "Zwischenklassenfahrzeuge"€œ in eine eigene, kurzfristig einberufene Klasse einzuteilen. Damit sind vor allem Fahrer von Fahrzeugen gemeint, wie zum Beispiel ein Wraith mit extrem schmaler Spurbreite oder ein extrem hochgezüchtetes UO-Fahrzeug mit zum Beispiel extrem großen Reifen.
      Die Einteilung wird vor Ort von der Orga vorgenommen und ist bitte ohne viel Diskussionen zu akzeptieren.

      -) Das Regelment bzw. der Scoresheet wird fast ähnlich dem vom Vorjahr sein; es wird Fehler für Torberührungen, Berühren des Fahrzeuges, Repositionieren des Fahrzeuges, nicht durchfahrene Tore, Verlassen der Strecke mit mindestens einem Rad (oder mehr), Reparaturminute, did not finish und did not start geben.
      -) Folgende Regeländerungen kann ich hier allerdings (wie auch schon letztes Jahr geschrieben) bekanntgeben:
      1: Der Abstand der einzelnen Team-Fahrzeuge zueinander während des Befahrens einer Sektion darf maximal 2-3 Meter betragen. Ein alleiniges Vorfahren in der Sektion oder gar alleine ins Ziel Fahren ist nicht erlaubt. Der Maximalabstand von 2-3 Metern darf nur mißachtet werden bei einer Rettungsaktion, bei einem Überschlag oder einer ähnlichen Hilfestellung untereinander. Danach muß der Maximalabstand sofort wieder eingehalten werden.
      2: Hilfestellung von einem Teammitglied zu einem anderen Teammitglied (im gleichen Team) MUSS geleistet werden. Es darf kein Teammitglied ohne Hilfestellung zurückgelassen werden. Ausnahme: NUR bei Komplettausfall (did not finish) eines Fahrzeuges im Team.
      3: Bei einem Komplettausfall (Fahrzeug kann die Sektion auf Grund eines technischen Defekts defnitiv nicht mehr innerhalb der Zeit gemeinsam fertig fahren) von einem (oder mehreren) Fahrzeug/en im Team, bekommen nur die ausgefallenen Fahrzeuge die Fehlerpunkte für did not finish. Wenn im Team gemeinsam entschieden wird, daß ein Fahrzeug die Sektion auf Grund des technischen Defekts nicht fertig fahren kann, dann dürfen die funktionierenden Fahrzeuge in Absprache mit dem Team alleine ins Ziel fahren. Auch das werde ich im Nachhinein erfragen ob alle damit einverstanden waren.
      4: Es wird dieses Jahr NUR eine Teamwertung mit Team-Siegerehrung und Preisen geben. Es wird KEINE Einzelwertung geben (und somit auch keine Preise dafür).
      Der Grund liegt bei den in den vorigen Jahren erlebten "Ego-Aktionen".
      Wir werden allerdings für die Enthusiasten unter euch trotzdem einen Gesamt-Einzelauswertungszettel für die UO-Class und für die Wraith-Class am Schluss auflegen. Da kann dann jeder für sich selbst nachschauen welchen Platz er in einer Einzelwertung belegt hätte.

      Ich werde die Regeländerungen 1 und 2 und 3 bei der Burg Trophy (sporadisch) während des Bewerbes überprüfen. Bei Nichteinhaltung werden von der Organisation einseitig OHNE Diskussionen Fehlerpunkte vergeben.

      -) Die einzelnen Sektionen sind mit Absperrungen (wo nicht klar ist wo der Weg ist oder wo keine freie Streckenwahl zum nächsten Tor ist) abgesteckt (rot/weißes Band; Schnur) und es gibt in den Sektionen mehrere/viele Tore die man ohne Berührung in Fahrtrichtung durchfahren muß. Die Tore haben keine Nummern, sondern sind einfach in einer Reihe gesteckt. Es wird klar erkennbar sein wo es von einem zum nächsten Tor geht.
      -) Die einzelnen Sektionen werden ein Zeitlimit haben.
      -) Gestartet wird aus heutiger Sicht in 3er bis 4er Teams; das hängt allerdings von der Gesamt-Starteranzahl ab.
      -) Es wird 4 Sektionen
      -) Eine extra Kinderklasse habe ich nicht geplant, da mir für diese Organisation die Zeit fehlen wird. Wenn sich aber jemand findet der auf die Kids aufpaßt, kann gerne wenn alle Starter durch sind auf den Sektionen gefahren werden. Hier muß dann bitte aber extrem aufgepaßt werden, da wir uns auf auf einem Hügel mit Burg befinden und es teilweise steil bergab geht!!!!!
      -) Bzgl. Essen: Ich bitte euch wenn geht größtenteils die Verpflegung selbst mitzunehmen. Es gibt auf der Festung aber einen gefüllten Kühlschrank wo man sich gegen eine Bezahlung etwas zum Trinken herausnehmen kann. Bzgl. Grillen müßte sich Jemand finden der einen Griller mitnimmt, oder wir lassen uns wieder eine Pizza kommen.
      -) Straßen-Wegweiser zur Burg: 1x wird auf der Hauptstraße stehen bei der Abzweigung zum Parkplatz und 1x wird auf dem Parkplatz hinauf zur Burg stehen.
      -) Für die Freitagsanreisenden können wir gerne eine Freitags-Nachtausfahrt auf einem Wanderweg (Licht am Auto und Stirnlampe!!!!) machen und wenn wer noch am Sonntag bleiben will können wir auch gerne noch auf der Burg herumdüsen oder auch einen selektiven Wanderweg fahren.
      -) Bitte unbedingt festes Schuhwerk (eventuell auch eine lange Hose und Oberteil mit langen Ärmeln mitnehmen weil wir viel in unwegsamen Gelände sind) und zur Sicherheit einen Regenschutz mitnehmen.

      -) Bzgl. Uhrzeiten nochmals die Info: Einteilung der Fahrzeuge von 07:00 Uhr bis 08:30 Uhr auf der Burg. Fahrerbesprechung, Teamauslosung und Streckenbesichtigung von 08:30 Uhr bis 09:15 Uhr. Um 09:30 Uhr gehts dann los. Wenn jemand nicht pünktlich sein kann, nicht hinfindet oder sonst irgendwie zu spät kommt mich bitte anrufen, damit wir Bescheid wissen (meine Nummer: 0699/127 64 713; bei Nichterreichen: 0664/ 88 34 50 10).
      -) beim Parkplatz bitte auf die Seite zum Wald (Richtung Burg wo das Burg Trophy Schild hinzeigt) hin stellen und nicht zum Haus vom Schießstand
      -) Eine Winde ist auf Grund der vielen vorhandenen Steine und Hölzer usw. eigentlich Pflicht (im Notfall müssen halt doch die Teamkollegen aushelfen)

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Bin leider raus, Radl sei dank kann ich da noch keine Funke tragen. :ab:

      1. -) Energy (Fr, Sa, So; SNIPER)

      2. -) Hermann (Fr, Sa, So; Wraith) -

      3. -) Mortimer (Fr, Sa, So; ?) -

      4. -) Schrotter (Sa; ?) -

      5. -) Werna75 (Sa; AX 10 Scorpion)

      6. -) Motodrom (Sa; ?) -

      7. -) JoFreak (evlt.Fr, Sa; SCX10) -

      8. -) Intense-(sa/so-scx10 Toyota!) -

      9. -) Slasher4x4 (Sa, SCX10 o. Wraith) -

      10. -) Gerry (Fr,Sa; RC4WD TF 2)

      11. -) Wutz ( Sa,So; SCX10)

      12. -) Gneisser (Sa, Dingo)

      13. -) Hinkebein_Didi (Sa, So; SCX10)

      14. -) mpeg_ (Fr ?, Sa; ?)

      15. -) Antholzer (Sa; TF2 Chevy, TF2Ford, CR01 Ford ich habe echt ka mit was ich fahren werden :) )

      16. -) Smokemaster Fr. ?, Sa. ?)

      17. -) Kraxler (Sa, SCX10 oder Twin Hammers)

      18. -) blickdicht (Da, SCX10 oder Slash 1:16)

      19. -) Dreckfressa (Sa, Wraith)

      Hab mich mal ausgestrichen.

      Hubert
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • So, hab noch einen Spezel begeistern können mit zu fahren :D

      1. -) Energy (Fr, Sa, So; SNIPER)

      2. -) Hermann (Fr, Sa, So; Wraith) -

      3. -) Mortimer (Fr, Sa, So; ?) -

      4. -) Schrotter (Sa; ?) -

      5. -) Werna75 (Sa; AX 10 Scorpion)

      6. -) Motodrom (Sa; ?) -

      7. -) JoFreak (Sa; SCX10) -

      8. -) Intense-(sa/so-scx10 Toyota!) -

      9. -) Slasher4x4 (Sa, SCX10 o. Wraith) -

      10. -) Gerry (Fr,Sa; RC4WD TF 2)

      11. -) Wutz ( Sa,So; SCX10)

      12. -) Gneisser (Sa, Dingo)

      13. -) Hinkebein_Didi (Sa, So; SCX10)

      14. -) mpeg_ (Fr ?, Sa; ?)

      15. -) Smokemaster Fr. ?, Sa. ?)

      16. -) Kraxler (Sa, SCX10 oder Twin Hammers)

      17. -) blickdicht (Da, SCX10 oder Slash 1:16)

      18. -) Dreckfressa (Sa, Wraith)

      19. -) PiJay a.k.a. DER Philipp (Sa; SCX10)


      @Antholzer: das ist natürlich ärgerlich :(
    • @Antholzer:
      Sehr schade. Gute Besserung...

      @JoFreak:
      Supi. Perfekt. Danke dir.

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Nach der Hobbyaufgabe muss ich mich hier noch von der Liste streichen....

      1. -) Energy (Fr, Sa, So; SNIPER)

      2. -) Hermann (Fr, Sa, So; Wraith) -

      3. -) Mortimer (Fr, Sa, So; ?) -

      4. -) Schrotter (Sa; ?) -

      5. -) Werna75 (Sa; AX 10 Scorpion)

      6. -) Motodrom (Sa; ?) -

      7. -) JoFreak (Sa; SCX10) -

      8. -) Intense-(sa/so-scx10 Toyota!) -

      9. -) Slasher4x4 (Sa, SCX10 o. Wraith) -

      10. -) Gerry (Fr,Sa; RC4WD TF 2)

      11. -) Wutz ( Sa,So; SCX10)

      12. -) Gneisser (Sa, Dingo)

      13. -) Hinkebein_Didi (Sa, So; SCX10)

      14. -) mpeg_ (Fr ?, Sa; ?)

      15. -) Smokemaster Fr. ?, Sa. ?)

      16. -) Kraxler (Sa, SCX10 oder Twin Hammers)

      17. -) blickdicht (Da, SCX10 oder Slash 1:16)

      18. -) Dreckfressa (Sa, Wraith)

      19. -) PiJay a.k.a. DER Philipp (Sa; SCX10)

      Viel Spaß euch allen!


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Dann nehme ich den frei gewordenen 10. Platz, damit die Nummerierung wieder passt. :)

      1. -) Energy (Fr, Sa, So; SNIPER)

      2. -) Hermann (Fr, Sa, So; Wraith) -

      3. -) Mortimer (Fr, Sa, So; ?) -

      4. -) Schrotter (Sa; ?) -

      5. -) Werna75 (Sa; AX 10 Scorpion)

      6. -) Motodrom (Sa; ?) -

      7. -) JoFreak (Sa; SCX10) -

      8. -) Intense-(sa/so-scx10 Toyota!) -

      9. -) Slasher4x4 (Sa, SCX10 o. Wraith) -

      10. -) Papamobil (Sa, SCX 10)

      11. -) Wutz ( Sa,So; SCX10)

      12. -) Gneisser (Sa, Dingo)

      13. -) Hinkebein_Didi (Sa, So; SCX10)

      14. -) mpeg_ (Fr ?, Sa; ?)

      15. -) Smokemaster Fr. ?, Sa. ?)

      16. -) Kraxler (Sa, SCX10 oder Twin Hammers)

      17. -) blickdicht (Da, SCX10 oder Slash 1:16)

      18. -) Dreckfressa (Sa, Wraith)

      19. -) PiJay a.k.a. DER Philipp (Sa; SCX10)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hi

      Folgende wichtige Information gibt es bzgl. der Burg Trophy:
      Leider findet zeitgleich am 12.09.2015 auf dem nahegelegenen Schießplatz ebenfalls eine sehr große Veranstaltung statt. Diese Information haben wir leider erst seit ein paar Tagen.
      Somit steht uns der Parkplatz neben dem Schießstand, welchen wir bis jetzt immer als Parkplatz für unser Burgevent verwendet haben NICHT zur Verfügung.

      Zur Behebung des Problems haben wir folgende Lösung gefunden:
      -) Zum Ausladen des Equipments dürfen wir auf den Schießstandparkplatz hinauffahren, ausladen aber eben nicht parken. Bitte das Auto nach dem Ausladen zu einem der folgend angeführten Parkplätze stellen.

      -) alle Besitzer eines 4x4 Fahrzeuges (1:1) dürfen zum Ausladen des Equipments den steilen Weg zur Burg hinauffahren. Oben Ausladen, wieder runterfahren und dann auf dem steilen Weg in der ersten Kurve (von unten hinauf gesehen) parken. Auf dem Bild sieht man den Weg hinauf in rot und den Parkplatz in der ersten Kurve. Wenn jemand diese Lösung wählt bitte unbedingt mir vorher eine kurze Info schreiben, damit wir das logistisch vor Ort planen können (weil steil, eng,...).


      -) Es gibt bei dem Schotterweg zum Schießstandparkplatz links und rechts neben der Hauptstraße jeweils einen Parkplatz, welcher aber ebenfalls größtenteils von den Teilnehmern der Schießstandveranstaltung genützt werden wird. Diejenigen die dort noch einen freien Parkplatz finden dürfen sich auch hinstellen. Am Bild sieht man den Schießstandparkplatz, die Auslademöglichkeit beim Schießstandparkplatz und die beiden Parkplätze neben der Hauptstraße. Wenn geht aber bitte eher "dezent" (unauffällig) parken und (ohne Equipment) zur Burg gehen, da das zwar geduldet wird aber eher nicht so gern gesehen wird.


      -) Und die wahrscheinlich einfachste und beste Lösung: wir haben über die Gemeinde einen extra Schotterparkplatz für knapp 30 Autos für uns reserviert. Dieser liegt am Ortsende von Unken Richtung Burg (von der Burg ungefähr 800Meter entfernt). Die Orga hat zwei 4x4 Fahrzeuge mit welchen wir euch per 4x4Shuttle den steilen Weg direkt zur Burg hinaufbringen und nach der Veranstaltung natürlich wieder zurück. Dort dürfen wir gratis parken und haben mit sonst niemandem einen Stress. Am Bild sieht man die Abzweigung von der Hauptstraße nach Unken und den Weg bis zum Parkplatz (von Wien aus in rot; von Tirol aus in blau). Wir werden von in der Früh weg bis zur Fahrerbesprechung permanent zwischen diesem Parkplatz und der Burg mit beiden 4x4Fahrzeugen hin und herpendeln und euch transportieren. Im Notfall habt ihr meine Handynummer (0699/127 64 713).


      Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeiten, aber wir haben selbst gerade erst von dieser zweiten großen Veranstaltung erfahren.

      Ach ja:
      Wir haben heute wieder weiter an den Strecken gebaut...


      Bei Fragen einfach melden.
      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Das mit den Hängebrücken sieht ja schon mal wieder vorzüglichst aus! :tumbsup:
      Ich hoffe doch, dass es das Wetter dieses Jahr wieder etwas besser mit uns meint.
      Aber das wird sich ja dann zeigen. ^^

      Wegen den Parkplätzen:
      das ist ja mal saublöd - natürlich vor allem für euch wegen dem zusätzlichen Aufwand. :wacko:

      Die von dir geposteten Bilder sind leider ziemlich klein... Zumindest ich erkenne da kaum was.
      Drum sicherheitshalber noch ein Screenshot:

      Ist das gelb Markierte der angesprochene Parkplatz?

      Das beste ist dann also (um jeglichen Terz von vornherein zu vermeiden) direkt dort parken und ihr holt uns dann dort samt Equipment ab?
      Wir würden halt wohl wieder wie´s letzte mal schauen, dass wir bis ca. 8 Uhr da sind...
      Gruß, Alex
      Punisher Wraith - Dawn of the Dead Chevy - 34er Ford - SAMCRO G6 - Weyland Yutani AZ0912 HA-XTV 6x6
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power