3te Burg Trophy Unken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Gneisser:
      Perfekt!!!!!!
      Freu mich auch schon total auf ein Wiedersehen mit dir und einen coolen Tag bei uns im Gelände.

      @alle:
      Kann es nicht oft genug erwähnen:
      Bitte den Hinweis (siehe ein paar Beiträge vorher) bzgl. der Parkplatzregelung beachten!!!!
      Falls Leute mit dem eigenen 4x4 anreisen bitte um kurze Info!!!!!

      Danke.
      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Energy schrieb:

      Ich dachte mir halt, daß es euch lieber ist wenn bei so einem Event viel gefahren wird und wenig Pausen gemacht werden. Damit sich der Aufwand der weiten Anreise auch bezahlt macht. Bei der ASTS sind manche Teams teilweise schon um 14:00Uhr fertig und stehen 3 Stunden herum (bzw. fachsimpeln mit anderen..) bis alle fertig sind. Deswegen wollte ich es bei der Burg Trophy anspruchsvoller mit längeren knackigen Strecken machen.
      Um Himmels Willen: ned falsch verstehen. 8o
      Konnte nur papamobils Anmerkung schon irgendwo nachvollziehen.
      Aber natürlich bin ich da ganz auf deiner Seite! Wenn man schon ein Stück weiter fährt, dann ist man natürlich auch sehr froh, wenn man sich nicht die Beine in den Bauch steht.
      So schön´s Ratschen und Fachsimpeln auch ist - wenn ihr euch schon so viel Mühe macht und das Gelände so viel hergibt... dann fahr´ ma a solang´s geht! :che:

      Und wenn das eben das Resultat aus folgendem ist:

      Energy schrieb:

      @Slasher4x4: Ja es gibt nur mehr ein gegenseitiges Judgen; kein "ich judge mich selbst" mehr.
      ... dann find ich das auch gut so. :tumbsup:
      Hat mich schon desöfteren für die Veranstalter von Challenges usw. geärgert, dass die Auswertung oftmals zur Farce verkommt....

      Also: ned beirren lassen und am Schluß noch die Strecken künstlich verkürzen.
      Ihr macht das mit Sicherheit (wieder!) so gut wie die letzten beiden Male. :rock:
      Gruß, Alex
      Punisher Wraith - Dawn of the Dead Chevy - 34er Ford - SAMCRO G6 - Weyland Yutani AZ0912 HA-XTV 6x6
    • Slasher4x4 schrieb:

      Also: ned beirren lassen und am Schluß noch die Strecken künstlich verkürzen.
      Ihr macht das mit Sicherheit (wieder!) so gut wie die letzten beiden Male. :rock:

      Ja genau! Bloß nix kürzen. Fahren fahren judgen fahren!

      Beim Judgen kann man ja auch ratschen! und sonst auch, wenn man sich fahren und gleichzeitig reden zutraut. Man muss sich bei der Burg Trophy halt einfach immer wieder bewusst machen, dass man zügig fahren sollte und weniger so wie bei mir persönlich letzten Jahr: Aufm Dach liegen und 15 Minuten mit drei Winden wieder aufstellen :P

      Ich freu mich. Das wird wieder ein Highlight. Davon bin ich jetzt schon überzeugt!

      Gruß

      Marc
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • @Smokemaster:
      Leider nein. Ich ruf den Vermieter heute gleich noch mal an. Ich glaub der wartet auf die Rückmeldung vom Bürgermeister....
      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anreise Freitag abends, Zimmer ist gebucht !!! Frau kommt mit !!!

      1. -) Energy (Fr, Sa, So; SNIPER)
      2. -) Hermann (Fr, Sa, So; Wraith) -
      3. -) Mortimer (Fr, Sa, So; ?) -
      4. -) Schrotter (Sa; ?) -
      5. -) Werna75 (Sa; SCX 10 Hilux)
      6. -) Motodrom (Sa; ?) -
      7. -) JoFreak (Sa; SCX10) -
      8. -) Intense-(sa/so-scx10 Toyota!) -
      9. -) Slasher4x4 (Sa, SCX10 o. Wraith) -
      10. -) Papamobil (Sa, SCX 10)
      11. -) Wutz ( Fr,Sa,So; SCX10)
      12. -) Gneisser (Sa, Dingo)
      13. -) Hinkebein_Didi (Fr, Sa, So; SCX10)
      14. -) mpeg_ (Fr, Sa; SCX10)
      15. -) Smokemaster (Fr, Sa; SCX10)
      16. -) Kraxler (Sa, SCX10 oder Twin Hammers)
      17. -) blickdicht (Da, SCX10 oder Slash 1:16)
      18. -) Dreckfressa (Sa, Wraith)
      19. -) PiJay a.k.a. DER Philipp (Sa; SCX10)
      20. -) Niki (SCX10 Dodge RAM) (Frau v. werna75)
      :greenevil: Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten :greenevil:
    • Hier hat sich ja was getan...

      @Energy: Das "kein selber judgen mehr" kann ich absolut nachvollziehen und ist leider wohl unumgänglich.
      Und ich will dich auch auf keinen Fall so kurz vor Unken dazu bewegen was an deiner Planung zu ändern, aber vielleich fürs nächste mal:
      Das mit dem quasi doppelten Zeitaufwand wurde ja schon gesagt.
      Aber was ist jetzt wenn ein Fahrer einen Defekt hat und zwischen den Sektionen repariert?
      Geht dann der eine ausm Team zum reparieren und die anderen beiden (ausgehend von 3er-Teams wie letztes Jahr) judgen?
      Das mag gehen, könnt aber je nach Tempo der Fahrenden anstrengend zu judgen werden.
      Und wenn ich an die Sektion mit Blick auf den Schützenstand zurück denke, 6 Leute (oder gar mehr?) an den teils steilen und unwegsamen Stellen?

      Aber ich bin mir sicher du hast das im Griff und freu mich schon auf Samstag obwohl ich grad erst total platt aus Italien zurück gekommen bin :thumbsup:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Bzgl. Übernachtung:
      Ich erreiche leider den Vermieter seit Freitag voriger Woche nicht und er ruft auch nicht zurück.
      Für alle die in der Burg übernachten wollten: Plant euch das Übernachten einfach mal ein mit einem ungefähren Budget von 30EUR pro Nacht pro Person. Wir klären das dann entweder vor Ort mit dem Vermieter oder finden im absoluten Notfall auch in einer der angrenzenden zahlreichen Pensionen in Unken oder Lofer auch eine günstige Alternative. Aber vom Gefühl her wird das mit der Übernachtung in der Burg schon klappen.

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • @JoFreak:

      Deine Frage:
      Aber was ist jetzt wenn ein Fahrer einen Defekt hat und zwischen den Sektionen repariert?
      Geht dann der eine ausm Team zum reparieren und die anderen beiden (ausgehend von 3er-Teams wie letztes Jahr) judgen?
      -->Antwort:
      Nein. Wenn etwas zu reparieren ist dann wird das während des Befahrens der Sektion getan und die Zeit läuft während des Reparierens weiter (entweder vor Ort in der Sektion Reparieren oder man darf natürlich auch mit dem Fahrzeug ins Fahrerlager laufen und dort reparieren und dann wieder zur Sektion zurückkehren (man bekommt dann aber natürlich die Strafpunkte für Berühren des Fahrzeuges, Verlassen der Strecke (mit/des Fahrzeuges) und die Zeit läuft auch weiter)). Man muß sich das natürlich mit seinem Team ausmachen wie das in der jeweiligen Situation gehandhabt wird.
      Und wie schon einmal geschrieben ist es in Ordnung wenn ein irreparabler Schaden am Fahrzeug auftritt (der offensichtlich nicht innerhalb der Zeit repariert werden kann) daß sich das Team darauf einigt daß der "Schadenteilnehmer" ein DNF bekommt und der Rest in der Zeit ins Ziel fährt.


      Deine Frage:
      Das mag gehen, könnt aber je nach Tempo der Fahrenden anstrengend zu judgen werden.
      Und wenn ich an die Sektion mit Blick auf den Schützenstand zurück denke, 6 Leute (oder gar mehr?) an den teils steilen und unwegsamen Stellen?
      -->Antwort:
      Das Gelände ist bei der Burg Trophy nun mal leider ;( steil und unwegsam; da muß (wie immer und mehrmals darauf hingewiesen) jeder mit aufpassen und genau schauen beim Gehen.
      Auf der anderen Seite: Hey wir haben hier eines der geilsten Gelände für eine Veranstaltung das man sich vorstellen kann; also ist das zu verschmerzen!!!! :rock: :rock: :rock:

      Deine Frage:
      Aber ich bin mir sicher du hast das im Griff und freu mich schon auf Samstag obwohl ich grad erst total platt aus Italien zurück gekommen bin.
      -->Antwort:
      Jup, haben wir im Griff (wenn jeder auch selbst viel aufpaßt) und find ich super daß du trotzdem dabei bist :tumbsup: :tumbsup: :tumbsup:

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hi,

      Stand jetzt, reisen Mark (Mepeg) und ich am Samstag in der früh an... also keinen Stress....

      by the way hat es für mich den Vorteil das ich am Samstag noch mei Frau zum Flughafen bringen kann und sie ned in ein Taxi oder S-Bahn setzen muss....

      Grüße Wolfi
      MFG

      Wolfi (Smokemaster)

      Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag....
      (Charly Chaplin)

      Axial SCX10 Dingo Kit // Axial Wraith // Wroncho // MAN KAT1 8x8 // Carfrika e.V.
    • So, wir haben nun fast (!!) alles beisammen für den Start des Streckenbauens am Donnerstag Nachmittag. Es wird wieder einmal legendär...


      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Also wir sind am Freitag den ganzen Tag auf der Burg und bauen Strecken (mal sehen wie lange wir am Abend brauchen).
      Je nachdem wann du da bist meldest dich einfach bei mir am Handy bzgl. Auto abstellen (kriegst einen Zettel ins Auto gelegt daß du auf dem Schotterparkplatz stehen darfst), Transport mit Equipment auf die Burg und wo wir gerade im Gemüse herumkrabbeln. Dann entscheiden wir ob wir schon fertig sind und ne Nachtausfahrt starten können oder ob wir dich zum Mithelfen einteilen :D

      So oder so wird's lustig.

      Freu mich.
      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Energy schrieb:

      Es wird wieder einmal legendär...
      Das ist auch besser so..... Weil nix anderes wird von euch erwartet! :D ;)

      Und man soll´s ja eigentlich nicht verschreien, aber.... die Prognose fürs Wetter sieht ja richtig vielversprechend aus!
      Könnte doch glatt sein, dass die Sonne nicht in Strömen scheint, sondern mal so richtig. Also so ohne nass.

      Drum frage ich mal wegen Mittagessen:
      Bestehen da irgendwelche Planungen dass gegrillt wird?
      Oder, in Anbetracht dass wir evtl. fast den ganzen Tag mit spielen beschäftigt sind, wird wieder auf ein gemeinsames Pizzaessen gesetzt?
      Nur so zwecks evtl. Einkaufen...
      Gruß, Alex
      Punisher Wraith - Dawn of the Dead Chevy - 34er Ford - SAMCRO G6 - Weyland Yutani AZ0912 HA-XTV 6x6
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • @Slasher4x4:
      Pizza zu Mittag ist wieder geplant und mit dem Restaurant schon besprochen. Bei der Anmeldung/technischen Abnahme fragen wir alle wer ne Pizza will und die gibt es dann zu einer bestimmten Zeit zu Mittag geliefert auf die Burg.

      Wenn gegrillt werden will, müßte sich jemand über diesen Thread mit anderen zusammensprechen wegen wer nimmt Fleisch mit und so. Feuerstelle ist vorhanden; Grillrost müßte bitte wer mitnehmen (weiß nicht ob einer auf der Burg ist).

      Ansonsten einfach selbst Brote und so mitnehmen. Trinken gibt es wieder auf der Burg vom Vermieter gegen einen Unkostenbeitrag.

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Wegen Übernachtung:
      Hab nun endlich eine Info:
      Auf der Burg zu übernachten ist möglich und kostet fürs ganze Wochenende 150EUR. Dafür dürfen dann so viele Personen wie wollen von Freitab bis Sonntag auf der Burg übernachten. Ob es auch möglich ist für z.B. nur 2 Personen für nur 1 Nacht zu zahlen konnte er mir jetzt nicht beantworten (er muß immer auf der Gemeinde nachfragen). Wenn wir das aber wissen wollen dauert es wahrscheinlich wieder bis wir ne Antwort bekommen.

      Wenn sich also mehrere Personen finden ist es kein Problem.

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Hallo zusammen,

      Smokemaster und ich reisen jetzt doch am Samstag früh an und werden so zwischen 8 - 8.30 Uhr aufschlagen. 150€ bei vllt drei Übernachtern ist uns einfach zu teuer. Da müssten wir schon zu 10 in der Burg nächtigen, damit es sich lohnt.

      Kann bitte jemand eine Naviadresse für den zu nutzenden Parkplatz hier reinstellen. Ich kann mit den Bildern absolut nix anfangen.

      Gruß

      Marc
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power