3te Burg Trophy Unken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ui, Endlich mal Bidler von meinem Auto auf einer Veranstaltung :)

      @Energy:
      Schreibst du die Ergebnisse hier auch noch mal rein?
      Team, Teammitglieder, Platzierung, Punkt
      Grad wie weit die einzelnen Platzierungen punktemäßig auseinander waren würd mich interessieren, fürchte da hab ich gestern Abend nicht mehr all zu viel mitbekommen :whistling:
    • So, ich bin auch seit 18:00 Uhr wieder zu Hause - nach 2,5 Tagen Scalen bis zum Abwinken.

      Es war ja meine erste Burgtrophy, und sicher nicht die letzte.
      Herzlichen Dank und vor allem Hut ab vor den Organisatoren, Energy, Mortimer und Hermann - erst beim heutigen Abbau der Strecken hab' ich realisiert, wieviel Arbeit der Aufbau gewesen sein muss. Die Location ist natürlich superultramegaaffentittengeil und wenn nicht gerade Schützenfest gewesen wäre, hätte man ja außer dem schnurren der E-Motoren und der Winden nur das Zwitschern der Vögel gehört.

      Nächstes Jahr natürlich wieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
      Bis bald

      euer
      Gneisser

      aus der schönen Steiermark :greenthumbs: :greenbiggrin: :greenthumbs:

      Mein heuriges ASTS-Auto:
      MST CMX mit Toyota J45 Karo
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Mit meiner Prognose, acht Stunden fahren und judgen habe ich Recht behalten.
      ABER: Es war gut so. Es war ein toller Tag, super Strecken, super Wetter, nette Leute.
      Vielen Dank an Energy und sein Team! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Burg-Trophy.
      Dass es heuer ein reiner Teamwettbewerb war, fand ich auch sehr gut (dadurch konnte ich auch einmal Erster werden ;) - Danke an mein Team).

      Und hier meine (nicht aussortierten) Fotos, die ich beim Judgen von unserem Partnerteam (Schrotter, DanteX und Andi) gemacht habe.
    • Hi.

      Zuerst mal Danke an Energy und sein Team
      ihr habt ein Tolles Event gemacht mit Super
      Strecken war der Hammer da lohnt sich die
      Anreise auf alle Fälle.
      Danke , Danke , Danke, Danke.
      @ Papamobil sehr schöne Fotos
      Danke.
      Und an mein Team hat Spaß gemacht mit Euch.

      LG.Schrotten. :wink:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Energy, Mortimer und Hermann! :)
      Weil es weiter oben mal gefallen ist: ich finde es war wirklich (wieder) legendär.

      Ansonsten alles "wie immer" (also eigentlich voll laaaaangweilig ;)) :
      sehr knackige Strecken, herzlicher Empfang, absolute Entspanntheit seitens der Veranstalter (tolle und kurzfristige Lösung des Parkplatzproblems mit dem Burg-Trophy-Shuttle-Service)
      und wieder neue nette Leute kennengelernt. Unter anderem jemanden aus München. :lol1:
      Kurz: die Burg-Trophy kann man denke ich ohne Scheu eines der Scale-Highlights des Jahres nennen. :tumbsup:

      Danke an meine Teamkollegen und auch ans Partnerteam - war ein schöner, wenn auch sehr anstrengender, Samstag mit euch.
      Durch das gegenseitige Judgen war man auch die meiste Zeit in größerer Gruppe unterwegs und konnte so (sehr netter Nebeneffekt!) mehr Leute kennenlernen.

      Die Videodaten sind nach Erstsichtung nun bereits von 12GB auf knapp unter 10GB geschrumpft.
      Jetzt geht´s dann demnächst mit dem Schnitt los - da kommt dann also noch was von mir.
      Und nochmal vielen Dank an Helmut, dass er auch die Kamera in die Hand genommen hat und somit ein paar unserer Teamaktionen festhielt. :tumbsup:
      Gruß, Alex
      Punisher Wraith - Dawn of the Dead Chevy - 34er Ford - SAMCRO G6 - Weyland Yutani AZ0912 HA-XTV 6x6
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo!

      Vorab einmal ein großes Dankeschön an alle die den Weg auf sich genommen haben und am Samstag zu uns nach Unken gekommen sind. Wir waren am Samstag dann insgesamt 20 Teilnehmer.

      Ein weiteres großes Dankeschön meinerseits vor allem an Hermann (nicht im Forum), der mit mir im Vorfeld an mehreren Tagen viel Freizeit investiert hat um Leitern und Brücken zu bauen und im Gelände bereits einige Streckensektionen vorzubereiten.

      Weiters ein großes Dankeschön auch an Mortimer (Martin), der mit Hermann und mir ab Donnerstag Nachmittag an den Vorbereitungen beteiligt war und sich auch extra für Freitag einen Urlaubstag genommen hat. Und auch bis Sonntag späten Nachmittag beim kompletten Abbau dabei war. DANKE, DANKE, DANKE. Ohne (speziell) euch zwei wäre dieser Event nicht möglich!!!!!

      Danke auch an Gneisser (Helmut), der uns ab Freitag Nachmittag/Abends unterhalten hat und auch am Sonntag beim Abbau mitgeholfen hat.

      Danke an mein Team (Slasher4x4(Alex)) für deine nette lustige Art und dein tolles Fahrgeschick und an Philipp (nicht im Forum) für deine gute und konzentrierte Fahrweise und vor allem für deine Coolness bei schwierigen Passagen. Danke auch ans Partnerteam - toll gejudged.

      Danke an den Wettergott, der uns endlich einmal ein extrem sonniges Wochenende beschert hat.

      Und Danke vor allem nochmals an unsere Sponsoren Crawlerkeller, Kayhobbies und Völker Personal für die tolle Unterstützung (anbei ein Foto aller tollen gesponserten Preise!!):

      Das waren Sachpreise im Wert von knapp 550EUR!!!! :rock:


      Kurze Zusammenfassung meinerseits:
      Es waren wie gesagt 20 Teilnehmer vor Ort, welche wir in 6 Teams (4x3Fahrer; 2x4 Fahrer) aufgeteilt haben. Mitgefahren sind alle in der UO Class. Wraith war kein einziger vor Ort, was sehr schade war weil wir 40 Wraith Tore umsonst aufgebaut haben :thumbdown: Es haben sich auch 2 Leute im Forum angemeldet und es nicht der Mühe wert gefunden sich zumindest wieder abzumelden; finde ich am Rande erwähnt auch schade.

      Kurzes Feedback meinerseits:
      Länge der Strecken: wir hatten 4 Sektionen mit jeweils knapp 20 Toren ausgesteckt, die von Waldwegen über Stein-, und Graspassagen, über Brücken-, und Hängebrücken bis hin zu Schotterpisten und Baggerketten alles beinhaltet haben was sich das Scalerherz wünscht (siehe Fotos vorige Beiträge).
      Schwierigkeiten der Strecken: wir haben diese bewußt selektiv und anspruchsvoll gesteckt. Recht machen kann man es halt leider nie allen Teilnehmern, aber damit müssen wir als Organisatoren leben.
      Zeitlimit der Strecken: es waren pro Sektion 60 Minuten Zeitlimit zur Verfügung. Während des Bewerbes habe ich schon von Einigen gehört daß das ein bißchen zu knapp war; auf der anderen Seite gab es einige Teams (meines mit eingeschlossen (und ich habe die Strecken vorher NICHT getestet)) die alle Strecken in der Zeit geschafft haben. Hier haben wir für nächstes Jahr schon ein paar sehr spannende und taktische Ideen.
      Ausrüstung der Fahrzeuge: Es waren alle gut vorbereitet. Teilweise gab es Probleme mit den Seilwinden, welche aber größtenteils behoben werden konnten. Es wurde bei (glaub ich ) 1-2 Teilnehmern auch auf das Ersatzauto zurückgegriffen. Aber in Summe nichts Grawierendes.


      Anbei die Auswertungen und Teaminfos nochmals zum Mitlesen:
      Platz 1: Team 3; 519,5 Fehlerpunkte (Teamleader Patrick Solerti; Dieter Wutzl, Hansjörg Mayr)
      Platz 2: Team 1; 773 Fehlerpunkte (Teamleader Jürgen Adelmann; Marc Kassmann, Jonas Nordgerlina, Gerald Wutzl,
      Platz 3: Team 5; 875,26 Fehlerpunkte (Teamleader Martin Ploder; Werner Haslhofer, Christian Ranke)
      Platz 4: Team 4; 881 Fehlerpunkte (Teamleader Alexander Zach; Philipp Micheler, Georg Ploder)
      Platz 5: Team 6; 983,38 Fehlerpunkte (Teamleader Michael Landerl; Andreas Seelaus, Andreas Heinzinger)
      Platz 6: Team 2; 1486,6 Fehlerpunkte (Teamleader Helmut Schotter; Hermann Günther, Nicole Haslhofer, Wolfgang Wöhrer)


      Anbei 4 Fotos (für mehr hatte ich keine Zeit):

      Eines der 4x4 Burg-Trophy-Shuttleservice-Fahrzeuge:
      Mittagspausenfoto (man beachte den Teilnehmer im Vordergrund, der sich die Pizza gerade richtig gut schmecken läßt :D :(
      Irgendwann auf der Strecke beim Warten:
      Am Ende der Veranstaltung:


      Zum Schluss bleibt mir nur nochmals zu sagen Danke an alle, es war super und vielleicht bis nächstes Jahr wieder.
      Euer Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ein super geiles Video. Danke dir Slasher4x4.

      Mehr, mehr, mehr...Teil2, Teil2, Teil2.....sehen ich will.... :rock:
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Energy schrieb:

      Mehr, mehr, mehr...Teil2, Teil2, Teil2.....sehen ich will.... :rock:
      Na bei so einer Top Veranstaltung, was soll da sonst bei raus kommen? :D
      Ich warte ja sowohl auf Video Teil 2 als auch auf eine Ankündigung von Unken Teil 4!
      Du verstehst schon, damit man sich rechtzeitig anmelden kann und den Termin im Kalender eintragen kann... ;)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Danke für die Bilder und den Link. :tumbsup:

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • So, hier nun mein persönlicher Abschluß der Burg-Trophy 2015:
      viel Spaß!



      Ich möchte übrigens auch noch mal kurz lobend erwähnen, dass der Burg-Trophy Express (aka 4x4 Shuttle Service) hin und zurück einwandfrei funktionierte!
      Ein kurzfristig aufgetretenes Problem - bravourös gemeistert. Hut ab! :tumbsup:

      Bis nächstes Jahr!?
      Gruß, Alex
      Punisher Wraith - Dawn of the Dead Chevy - 34er Ford - SAMCRO G6 - Weyland Yutani AZ0912 HA-XTV 6x6
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power