Das Motodrom von Motodrom (= Gartenparcours)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Motodrom von Motodrom (= Gartenparcours)

      Schon letztes Jahr in Wieselburg habe ich ein knappe halbe Tonne Steine aus der Erlauf mit nach Hause gebracht.
      Der gute Schrotter hat mir noch seine alte Wippe und ein paar Bretter überlassen, und im Baumarkt habe ich noch mittelgroße Steine, Holz-Palisaden und ein Wühlmausgitter gekauft.
      Meine Holde hat das Bauvorhaben für gut befunden, und heute in der Früh gings los:





      Ich bin fast fertig geworden; im vorderen Bereich probiere ich noch ein wenig herum.
      Morgen gibt's mal 'ne kleine Probefahrt, wenn ich nicht vergesse nehme ich auch ein kleines Filmchen auf.

      Lg, Motodrom mit dem (Garten-) Motodrom 8)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • @ jogi:
      Danke für das Angebot, aber meine Schwiegerleute haben auch noch jede Menge Steine (ist ja noch genug Platz für kommende Erweiterungen). :tumbsup:

      Ich traue es mir ja gar nicht laut sagen .... - aber am 9. Mai feiere ich mit versammelter Mannschaft meinen Vierziger. Irgendwas kommt bei Heiligenkreuz immer dazwischen (es ist wie ein Fluch) :ab: :doo: :cursing:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ich wollte mir auch so einen Kurs bauen, aber mitten im Wald beim Steine zusammentragen kommt mir so der Gedanke: "Hey! Wieso trag ich die Steine zum Auto, und nicht das Auto zu den Steinen?"
      Auf alle Fälle fahr ich seit dem dort, wo schon die Steine herumliegen - ich bin ein fauler Mensch, aber will dich nicht von der Gartenbahn abhalten :lol:

      :tumbsup:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Genau das habe ich mir eigentlich auch gedacht. Jedesmal, wenn ich an meinen Autos etwas umbaue, müsste ich sonst in den Wald latschen.
      So kann ich die Hausschlapfen anlassen und fertig ... :kin:

      Außerdem hat's jede Menge Spaß gemacht, die Strecke zu bauen.
      Und seitens der Regierung habe ich schon eine Baubewilligung für einen möglichen zweiten Ausbauabschnitt erhalten ("... endlich schaut des schiache Eck wos gleich'!") :D

      Lg, Motodrom.