ASTS 2015 Fahrer und Fahrzeugvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,
      Ich bin Radomir und Ich wohne in Prag, Tchechien. Diese Saison möchte gerne mehr ASTS Treffen absolvieren.(Vorriges Jahr war ich auf Stonerocker Fest und RECON G6 im Retz)
      ..bin Ich schon lange Zeit mit diesem RC Hobby infiziert...:))
      Hier ist ein kurzes Video mit meinem RC Jeep.... :rock:







      LG
      #RTR.CZ TEAM DRIVER
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ich bin der Helmut vulgo "Gneisser" aus Hitzendorf, westlich von Graz
      und fahre einen Axial Dingo aus dem Kit aufgebaut mit Absima 50T-Motor, Carson Tio-RockC-35T-Regler, Savöx-Servo, Trial&Fun-Lenkung und Funke/Empfänger ebenfalls Carson.
      Die Reifenauswahl werde ich erst vor Ort am Erzberg treffen - wenn eher sandig und erdig werden die Axial-Ripsaw gewählt, sonst die RC4WD-Challenger, die auch beim Amstettner-Indoor eine gute Leistung erbracht haben.



      Ich freue mich schon auf nächsten Samstag am Erzberg. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
      Bis bald

      euer
      Gneisser

      aus der schönen Steiermark :greenthumbs: :greenbiggrin: :greenthumbs:

      Mein heuriges ASTS-Auto:
      MST CMX mit Toyota J45 Karo
    • Hallo Leute!


      Ich denke, ich weiß schon, .... Leo der orange Mann aus Ungarn. Mir diese dritte ASTS Saison.
      dieses jahr habe ich aufmerksam die Street Kategorie!

      Nissan Titan Specs:

      K44 ARB Brücken
      axiale SCX10 Laufwerk
      RC4WD Reifen
      g-made räder


      wirklich freuen uns auf Sie!

      :wink: Leo
      Bilder
      • bemutat.jpg

        216 kB, 640×480, 76 mal angesehen

      RC4WD TF2 Marlin Crawler, RC4WD TF2 Toyota 4Runner
      RC4WD TF2 SWB Jeep Wrangler, RC4WD TF2 LWB Toyota SR5
      Vanquish VS4-10 Jeep JK, SCX10 Jeep Wrangler, TT Subaru,


      - HRCCT TEAM DRIVER - RC4WD TEAM DRIVER - CRAZY-CRAWLER TEAM DRIVER -
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ich heiße Engelbert, wohne im Oberen Gailtal in Kärnten und werde versuchen heuer an mehreren Bewerben teilzunehmen.

      Dieses Jahr fahre ich einen Axial Jeep G6 mit zwei Seilwinden und guter Beleuchtung. Auch habe ich einiges an Tuning verbaut

      Reifen versuche ich die Proline Flat Iron 4,75 mit CI DD Foams, Befeuert wird das Gerät mit einem NOVAK 35 Turn
      Bilder
      • IMAG0611.jpg

        71,48 kB, 540×304, 93 mal angesehen
    • Ich bin der Werner aus Tulln. Hab mich vor ca. 1 1/2 Jahren bei der Modellbaugruppe 20 in Spillern mit dem Scale-Virus infiziert, hab vor 1 Jahr einen SCX10 Jeep G6 zusammengebaut und hab 2014 bei der 3. ASTS in der Abarena in Abersee geschnuppert und Dank meinem Team mit dem Teamleader (ich glaub es war) Blickdicht, den 2. Platz in der Teamwertung errungen. Nun möchte ich den Versuch starten, eine ganze Saison mitzufahren. Auf meinem Auto ist ziemlich noch alles Original, die Reifen, die Felgen, ein 55T Motor von Robitronic etc. Ausser die Lenkung, da hab ich die T&F Tuninglenkung. Ich freu mich schon auf Eisenerz, bis bald
      Wir werden nie erwachsen......nur reifer :aetsch:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo ich bin der Joachim oder auch Jogi, darf für euch den 2. Lauf in Heiligenkreuz veranstalten und bin seit Beginn in diesem wunderbaren Forum tätig
      und es ist meine 4. ASTS Saison in der C1.

      Wir haben quasi ein Familien Team ( Team 122)

      Das wäre meine Tochter die Jessica ( jessi122) Fährt bei den Kids
      Mein Cousin Valentin ( valli122) C1
      Mein Neffe Florian ( flotschi122) dieses Jahr noch bei den Kids
      Und mein Neffe Gottfried ( gotti122) C2
      Bilder
      • Bild 113.JPG

        241,68 kB, 1.068×709, 77 mal angesehen
    • Hallo ich bin der Alexander, komme aus Wien und bin seit dem ersten ASTS Lauf dabei.
      Im Winter wurde mein bewährtes Einsatzauto geschlachtet und ich habe mich entschlossen nun in der Klasse C1 anzutreten.
      Dazu werde ich meinen Discovery 3 verwenden.
      Rollout war voriges Jahr am Erzberg, damals aber nicht im Bewerb.

      Baubericht
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Mein Name ist Jürgen aka Motodrom, und ich habe mich im Jänner entschlossen, noch kurzfristig meinen bewährten C2-Unimog zu schlachten und einen Tuber-Frame-Jeep auf einem SCX10-Chassis aufzubauen.
      Ich bin auch schon einige Jahre mit von der ASTS-Partie und finde es beeindruckend, wie bekannt unsere Modellbausparte mittlerweile in Österreich ist! :thumbup:

      Getestet wurde der Jeep schon auf meiner Garten-Teststrecke, um fit für den Erzberg zu sein:



      Wir sehen uns,
      Motodrom.
    • Hallo, ich bin der Philip ausm Salzkammergut, 29 Jahre Jung. Ich starte in den Klassen C2 und U4RC 1.9. Die Autos sind 2 Axial Scx10 der U4 ein stock chassie mit Spurverbreiterung und Reifen mit sehr stabiler Seitenwand die Rock Crusher II X/T, gedroopte Dämpfer um den Schwerpunkt etwas tiefer zu legen, 13t brushless robitronic combo auf 2s...(im allgemeinen hoff ich er hält durch, mehr will ich garned!) Als Trail rig nehm ich meinen getauschten scx10 nissan patrol mit Dingo wheelbase und 27t brushed combo auf 2s (a bissl Zaumpfuscht für s erste). Heuer ist Premiere da ich mir Grad eine winch bestellt habe. Interieur werd ich spritzen mir fehlt die zeit! Btw hoffe ich, ich bekomm den noch fahrbereit diese Woche!
      IF IN DOUBT, FLATOUT!!

      Axial Scx10 Mercedes G(erät) C2
      Axial Scx10 Cherokee Xj U4RC
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hey...ich bin Jenzzz und bin... ;)
      ...einer der Gründer der Eastside Crawlerz IG und Chef des Team Eastside Crawlerz. Ebenso bin ich Ehrenteamfahrer der Stonerockers Austria und des Crawlerkellers.
      Das wird erst mein 2.Scale Start und der einzige 2015.
      Ich starte als Gaststarter beim ASTS mit einem Fahrzeug vom Luk.
      Am Sonntag allerdings mit meinem Wrexo beim U4RC.
      Gruss Jenzzz
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Hi!
      Ich heisse Günter und bin Mitglied der Modellbaugruppe20.
      Mein Auto ist ein SCX10, der in den letzten Wochen einen neuen Hilux-Deckel bekommen hat. Das Heck ist aus Holz und PS selbst gemacht.
      Die Elektronik ist seit Jahren die selbe: Ein Robitronic Crawler Regler und ein 55er Brushed Motor auch von Robitronic.
      Die Lenkung ist von Trial&Fun, das Servo ein Savöx 1256. Auf den aufgebleiten Stahlbeadlockfelgen sind Proline Flat Iron Reifen.

      " wcf_src="" alt=">" title=">" />
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Elias und Martin

      Hallo!

      Ich bin Martin, 45 Jahre aus Wien - und Vater von Elias, 6 Jahre
      Ich habe meinem roten Hilux leicht mit Fendern modifiziert und werde daher wieder damit in der Klasse C1 starten,
      Elias startet ebenfalls wieder mit seinem blauen Dingo - Original-Zitat: "Heuer fahre ich noch so, wir bauen ihn erst nächstes Jahr um."
      Elias ist letztes Jahr in Heiligenkreutz in die aktive Fahrergemeinschaft eingestiegen - und das sehr erfolgreich.
      Ich fahre ASTS seit dem 2. Rennen - damals noch in Simmering - und freue mich über den großen Erfolg dieser Serie.
      Ich bin bisher in keinem Jahr alle Rennen gefahren, weil immer irgendwann etwas dazwischen kam.

      Wir freuen uns auf die heurige Saison!

      LG
      Elias und Martin
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hi

      Ich bin der Georg aus Unken (bei Salzburg) und bin seit 2012 dabei. Fahre immer bei der ASTS, bei der Burg Trophy und auf vielen Wanderwegen bei uns in der Gegend.


      Meine Fahrzeuge sind folgende:
      -) SCX10 Trophy Honcho:


      -) Trophy Defender (Bauwettbewerbssieger 2012/2013):


      -) SNIPER (Bauwettbewerbssieger 2013/2014):



      Werbung in eigener Sache:
      Eine tolle Veranstaltung bei der auch alle "Neulinge" im Forum super fahren können ist die 3te Burg Trophy in Unken.
      Link mit allen Infos dazu: [Event][/b] [url='http://www.rccrawler.at/board/index.php?page=Thread&threadID=5110']3te Burg Trophy Unken[/url]

      Lg
      Energy[/event]
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Servus,
      Ich heiße Werner, bin 40 Jahre und hatte 2014 in Amstetten meinen ersten ASTS Lauf.
      Habe auch schon diverse Funbewerbe und Scalewanderungen hinter mir (meistens mit Motodrom & Schrotter),
      und möchte dieses Jahr, wenn's die Zeit zulässt, alle ASTS Läufe fahren.
      Fahrzeug wird mein schwarzer Hilux (siehe Signatur).
      Freue mich sehr auf die heurige Saison,
      Bis bald, Werner.
      :greenevil: Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten :greenevil:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Fotos nachgereicht (vorvoriger Beitrag).
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Also:

      Hallo, ich bin Emanuel (aka EMUN3ŽM), 25 Jahre jung aus Wien. (aber grundsätzlich aus Ungarn :) ) Seit 2 Jahre Modellbauer (am besten Fahrer :D ), 1 Jahr Trialer. In diesen Jahr will ich in C1 mit meinen Ford F-150 teilnehmen. Alle Kleinigkeit ist selbstgemacht auf den Auto. Fehlt noch ein paar Sache, aber mit der Zeit mache ich...:whistling:
      Auto:




      LG
      Emunem
      "Alles ist möglich..."
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo,

      ich bin Ricci, 41 Jahre jung und fahre seit 2012 die ASTS. Weiters verehre ich das Team Modify und bin Mitveranstalter des Laufes Nr. 3 in der ABArena.
      Die ersten beiden Saisonen bin ich mit einem Tundra gefahren.
      Seit letzter Saison fahre ich einen Puch G. Der hat einen G-Made Rahmen, Losi Achsen, Getriebe und Dämpfer und eine Eigenbau Karo von Leo aus Ungarn. :rock: :rock:

      Mein Sohn Niklas kommt heuer auch schon in seine dritte Saison. Fährt normalerweise in der Kinderklasse. Wenn es keine Kinderklasse gibt, geht es bei den Erwachsenen auch schon ganz gut. :wink: :tumbsup:

      Freue mich schon auf Heiligenkreuz.

      LG Ricci
      Bilder
      • Erzberg klein.jpg

        64,23 kB, 561×444, 83 mal angesehen
      Dateien
      team modify driver

      Wer´s nicht probiert, weiß nie ob er es geschafft hätte !!
    • Hallo !

      Ich bin der Stoffi bin 33 Jahre komme aus dem Tullner Bezirk! Bin eigentlich ein Drifter aber wir haben nebenbei das Team Trail Hunter
      gegründet. Einige kennen mich schon von Amstetten und von der Trail Hunter Comp. in Tulln ! Bin das erste mal bei ASTS dabei .

      Mein ASTS Fahrzeug ist ein Jeep Cherokee SCX10!

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power