Axial Stahlzahnräder für Mittelgetriebe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Naja Schlupf im eigentlichen Sinn nicht. Wenn die Zahnräder nicht mehr "schlupffrei" Kraft übertragen können wäre das eher ein Schaden. Den Schlupf von der Rutschkupplung kannst du mit der Federspannung einstellen. Wenn das nicht ausreicht kannst du A) neue Beläge draufmachen B) eine von den neueren Dualslipper clutches verwenden (neuere Axial Autos mit 32p Hauptzahnrad) C) dir die Axial Getriebewelle suchen, bei der du das Hauptzahnrad direkt ohne Slipper auf die Welle montierst (Achtung, damit kann man leicht was kaputt machen) D) dir eine Supershafty Welle und ein 32p Hauptzahnrad von Robinson Racing einbauen Mfg Chris :)
    • Hab mich da wohl falsch ausgedrückt. Ich will das Spiel im ganzen Antriebsstrang reduzieren damit es nicht immer wenn ich übern Berg bin ein Stück nach vorne ruckt. Hab mir jetzt mal die Heavy duty Zahnräder von Axial für die Achsen bestellt (hinten die normale und vorne die etwas schnellere Übersetzung). Will mir jetzt noch Spools (wo ich noch nicht sicher bin welche) und CVDs von Vanquish besorgen. Jetzt dachte ich mir da ja im Mittelgetriebe auch einiges an Spiel ist die Plastikzahnräder gegen Metallzahnräder auszutauschen. Ich weiß aber nicht ob die spielfreier laufen oder nur mehr aushalten? :scr:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power