Danke ASTS Erzberg 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke ASTS Erzberg 2015

      Da ich nur Gestern dabei war möchte ich mich mal für den gelungenen Tag bedanken.

      Vor allem bei Luke und seinem Team ( Familie)

      Bei der kompletten Orga ( soviele Anmeldungen sind eine riesen Herausforderung)

      Bei meinem Team (hat echt Spaß gemacht)

      Und zu guter letzt bei Martin ( Muli 2000) das dafür gesorgt hat das ich dann auch noch nach Hause fahren konnte, danke nochmal !

      Was mich fasziniert hat das man ohne Winde ( 5 Punkte ) sehr viel schafft und ich nicht sehr viele Windeneinsätze gesehen habe.

      Man mußte wirklich überlegen was taktisch am besten war.
    • Auch von mir ein großes Dankeschön an Luke und alle die geholfen haben - ein echt lässiges Event.

      Ein sehr großer Dank auch an mein Team (Motodrom und Felix) für die tollen Fahrten und den gemeinsamen Platz 1 in der Teamwertung!! Sowas geht nur wenn man perfekt zusammenhält, in den Sektionen aufeinander wartet und sich dauernd gegenseitig hilft. Super gemacht!! Schade Gery dass du gesundheitsbedingt aufgeben musstest...
      Und noch ein Dank an unser "gegnerisches" Team zum Judgen (Hermann &Co) - hat echt Spaß gemacht mit euch.

      Freu mich jetzt schon auf Heiligenkreuz!!

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Cool freu mich das es so gut für euch gelaufen ist, ich war total happy wie mein Auto geht. Leider ist es gesundheitlich bergab gegangen. Bin gestern abend mit 38,5 fieber wieder im Bett gelegen. War die richtige Entscheidung wäre nicht gut gegangen.

      Super großes Lob auch von mir an Lukas für das tolle Event und den Einsatz seiner ganzen Familie! DANKE
    • Ja danke..es war grossartig. Catering war trotz des Wetters spitze. Unser Team war toll. Dem Co-Team rund um Energy zuzusehen war schon ein Genuss.
      Ich freu mich auf Heiligenkreuz.
      cheers

      Martin

      Wraitcho - Oldskool Bronco bodied and narrowed
      SCX10 - Dodge RAMcrawler A.S.T.S.-Dauerbaustelle
      Phantom3
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Auch von mir als "Ersttäter" herzlichen Dank für eine sensationelle Veranstaltung bei suboptimalem Wetter.

      Besonderer Dank an mein Team, die Ihre Schwachstelle, also mich, ganztags perfekt supported und durch die Prüfung geschoben haben. :thumbsup:

      Wir sehen uns in Heiligenkreuz, Vorfreude garantiert und Besserung gelobt.

      LG
      Rupert
      Das Beste oder Nichts!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Vielen Dank für dieses Wochenende, allen voran der Orga & Lukas' Family!
      Perfekt vorbereitet, super Kurse und echt leckere Koteletts :D

      Großer Dank gilt natürlich meinen Teammitgliedern, ich freue mich wirklich sehr über den Teamsieg! Noch dazu, wo ich anfangs meinen neuen Jeep noch nicht 100%ig im Griff hatte ... :wacko:

      Äußerst lässig auch der erste U4RC-Lauf in Österreich (sogar in Mitteleuropa, wenn mich nicht alles täuscht)!
      Auch hier war ich weit vorne mit meinem 1.9er Mustang dabei, bis das Servohorn den Einschlag nach links verweigerte ...

      Also, dickes Lob und alle :tumbsup: hoch von
      Motodrom.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen und dem Lukas und seinem Team zu der gelungenen Veranstaltung gratulieren :rock: :rock: :rock:

      Für mich war es ja nach Amstetten-Indoor die erste Outdoorveranstaltung überhaupt - und ich war restlos begeistert - der Virus ist also jetzt wirksam.
      Ich hab' übrigens gerade meine Reifen ca. 45 Minuten lang mit einer Bürste vom Erzberglehm befreit :D

      Auch noch einmal Gratulation an unser Judgeteam zum Sieg in der Teamwertung und an den Felix aus der Oberpfalz zum Gesamtsieg.
      Bis bald

      euer
      Gneisser

      aus der schönen Steiermark :greenthumbs: :greenbiggrin: :greenthumbs:

      Mein heuriges ASTS-Auto:
      MST CMX mit Toyota J45 Karo
    • Ich bin gerade wieder zu Hause eingetroffen.
      Vielen Dank an das Orga-Team, vor allem aber an Lukas und seine Familie. Man kann es gar nicht hoch genug schätzen, dass es Leute gibt, die sich das alles für uns antun.
      Es war ein tolles Wochende - das alles geboten hat - vor allem, was das Wetter angeht: von Schneesturm Samstag mittag bis strahlendem Sonnenschein am Sonntag.
      Besondern Dank auch an mein Team: Ricci, Leo und Rupert.
      Und ein dickes Lob an die Orga für das Reglement: Das mit den Strafpunkten für die Winde war zwar nur eine kleine Änderung, bringt aber viel für die Teamarbeit und für´s "Fahrerische".
      Ich freu mich schon auf Heiligenkreuz.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Thank you guys for this awesome weekend! It was hard for us because of technical problems, but we really really enjoyed it! Thank you once more Daniel and Lukas for helping in everything!

      see you next time! :)

      RC Jeeps Hungary

      Api & batkaaa

      Jeep CRAWL-1 Wrangler
      U4RC Wraith
      RR10 Bomber
    • Auch vom Team Eastside Crawlerz einen riesen Dank für alles. Es war unbeschreiblich. Aber jeder der insgesamt 1300km hat sich gelohnt!
      Besonderer dank von mir an meinen Teamfahrer Felix, erster beim ersten ASTS! Weltklasse...man sieht das auch Crawler Typen scalen können.
      Vielen dank auch an alle die da waren und uns so super aufgenommen haben. Danke!
      @Luki...danke Dir, deiner Frau und eurer Familie für alles. Ich hab mich die drei tage wie zu hause gefühlt! Ich komm gern wieder!

      Viele Grüße aus Sachsen in der wunderschönen Eastside.
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ich danke mich für alles : super nette Leute, super Vorbereitung von Lukas und seine Familie....
      Es war sehr schöne Wochenende, danke nochmal, habe ich neue Freunde gefunden...
      Auch mir jeder der insgesamt 1100 kilometer hat sich gelohnt....
      LG aus Prag 8)
      #RTR.CZ TEAM DRIVER
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • We survived Erzberg 2015

      Hallo Lukas, liebe ASTS Gemeinde

      Auch von mir ein riesen fettes Danke an Alle, vorab Lukas und seiner Family. Ihr habt da wirklich was tolles auf die Beine gestellt. Grillen im Winter - das war auch für mich eine Premiere. War aber trotzdem lecker. Auch die Orga sei gelobt - trotz der vielen Starter lief alles reibungslos ab. Das zeigt auch von der großen Disziplin der Fahrer.
      So richtig schaudern bekam ich erst, als ich bei -1 Grad und Schneefahrbahn über den Präbichl nach Hause düste. Ging aber alles locker.
      Auch ich freu mich schon auf Heiligenkreuz.

      Wolfgang

      PS: ich hab mir gestern beim Saisonauftakt beim 1. MRC Wiener Neustadt noch meine Reifen "sauber" gefahren.
      Einst war ich jung, fesch und dynamisch ==> Jetzt bin ich alt, grau und phantastisch - Spitzname: "Der Graue Baron" ;)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo Leute.

      Ich möchte mich auch ganz herzlich für diesen suuuper Event bedanken. Danke, danke Luk+Familie und auch ein großes Dankeschön an das orga Team.
      Hab sehr viel Erfahrungen mitnehmen können, hab viele neue Leute kennengelernt und hab super viele Tipps bekommen, (neon-freak, tialpsycho und daniels)
      um meine Fahrzeuge A.S.T.S tauglicher zu bekommen. Hatte ein super Team und Teamleader. Danke Schrotter für deine geduld. Es hat mir extrem viel Spaß gemacht,
      obwohl ich am Sonntag einen Komplettausfall an meinem U4 Buggy hatte.

      Bis zum nächsten mal, ich freu mich jetzt schon soo extrem.

      Lg Simon
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power