Danke ASTS Erzberg 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch von mir ein riesengroßes Danke !!

      Danke an die komplette Orga, und alle Helfer die irgendwie zum Gelingen dieses Events beigetragen haben, allen voran natürlich Lukas und Familie!
      Danke für die Weltklasse Verpflegung mit Essen, Getränken, Bier und dem ein oder anderen hochprozentigem zu später Stunde :D

      Danke an meine Teampartner Energy und Motodrom - war verdammt cool mit euch, Danke für eure Tipps, Hilfe und Verständnis (wenn mal der Akku auf dem Kurs leer war :sleeping: ) . So macht Scalen Spaß, Teamwork aus dem Lehrbuch. Den Sieg haben wir uns verdient! An dieser Stelle noch Grüße und gute Besserung an mastergery!
      Danke auch an unser Judgeteam! @Gneisser/Helmut: Danke, bis zum nächsten Mal :tumbsup:

      Danke an alle neuen Freunde, die dieses Wochenende unvergesslich gemacht haben! Samstag Abend war Klasse, ich denke weitere Worte sind überflüssig. Grüße an euch alle!
      Danke auch nochmal an meinen Cheffe Jenzzz, immerwieder cool 8)


      Ich hoffe ich kann bald wieder mit euch Scalen kann. Am liebsten schon beim nächsten Event ;( .
      Bis bald! Meine Bilder gibts dann zum Wochenende hin..


      Grüße
      Felix

      Team RC4WD |Team Tekin Racing |Eastside Crawlerz | Crawlerkeller/MBH | RCBros
    • Hallo Leute,

      Auch von mir ein großes Dankeschön an alle die so einen Event möglich machen.
      Und da gehören nicht nur die Orga erwähnt, sondern auch die Fahrer. Mittlerweile kann nicht einmal mehr Schneetreiben 57 Leute daran hindern
      mit Ihren genialen Fahrzeugen scalen zu gehen. :tumbsup: :che:

      Vor 3 Jahren wurde noch wegen zu schweren Strecken und Kratzern am Auto diskutiert :cursing: :cursing: :scr: :scr:

      Total genial wie sich die Szene entwickelt hat und ich freue mich schon auf die nächsten Events. :)

      LG Ricci

      PS: Jenzzz, bitte das nächste mal kein "Kopfweh" Bier mehr mitnehmen :aetsch:
      team modify driver

      Wer´s nicht probiert, weiß nie ob er es geschafft hätte !!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hi.
      So ein Danke an Luk und seine Familie und an die Orga einfach Top
      da.es ja ganz viele Starter waren .
      Ein Danke auch an mein Team die ein Hammer waren da es ja ihr erster Lauf war
      haben sich die Drei super geschlagen gerne wieder.
      So zu dem Anderen das hir im Hintergrund schon wieder läuft es ist
      jedes Jahr das selbe und dazu sage ich nicht mehr.

      Hut ab an die Orga war sicher nicht einfach .

      Lg.Schrotter.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Blödes Handy, ich war noch garned fertig....

      Also nomoi, Samstag war zwar arschkalt aber dafür schön gatschig was zum offroaden dazu gehört wie die Butter aufs Brot und ich Habs nicht bereut den ich hätte ja am gleichen Tag die Chance gehabt in nem 1:1 landy bei der Land,Rover experience quali-camp teilzunehmen!
      Aber so Matsch extreme offroad fun hätt i dort sicher ned ghabt in nem Suv!

      Am Sonntag pures Ultra4 feeling mit der geilsten und sehr technischen U4 strecke alá Vorbild Glen Helen und das noch dazu passend auf trockenem und staubigen Untergrund bei schönstem Wetter und very much Fun.

      Freu mich schon sehr auf den HOMERUN bei uns in Abersee in der Abarena, heiligenkreuz muss ich leider auslassen!

      Greetz und bis boid
      IF IN DOUBT, FLATOUT!!

      Axial Scx10 Mercedes G(erät) C2
      Axial Scx10 Cherokee Xj U4RC
    • Aja Ups fast vergessen auch ein dank an mein very international Team (hun, US, aut), IT was very much Fun besonders mit API der uns ja garned versteht, leider haben uns ein Totalausfall, ein elektronisches Problem und ein DNF nicht so weit nach vorne gehaut...bei näxten mal gehts besser!!! THANKS YOU GUYS.... :rock:
      IF IN DOUBT, FLATOUT!!

      Axial Scx10 Mercedes G(erät) C2
      Axial Scx10 Cherokee Xj U4RC
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Da ich mich vorm nach Hause fahren beim Luke und seiner Familie persönlich für alles bedankt habe, werde ich meine Dankesrede kurz halten.
      Danke an alle die das Wochenende zu dem gemacht haben, was es war.
      Der absolute Wahnsinn :rock: :tumbsup: :rock:

      Lg Sascha
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hi

      Thx for this super weekend!

      See you again soon!

      :rock: Leo

      RC4WD TF2 Marlin Crawler, RC4WD TF2 Toyota 4Runner
      RC4WD TF2 SWB Jeep Wrangler, RC4WD TF2 LWB Toyota SR5
      Vanquish VS4-10 Jeep JK, SCX10 Jeep Wrangler, TT Subaru,


      - HRCCT TEAM DRIVER - RC4WD TEAM DRIVER - CRAZY-CRAWLER TEAM DRIVER -