honcho tuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • honcho tuning

      Möchte meinen Honcho gerne herrichten.
      Weiß jemand wo mann am besten Tuningteile herbekommt.
      Wie sieht es mit Dämpfer aus ich habe einen E-Maxx den habe ich big bore Dämpfer verpasst das wahr gut so geht jetzt viel besser, habe auch gehört das es solche Dämpfer für meinen Honcho Crawler gibt ratet wehr davon ab oder spricht das dafür.was für Tuning ist gut und sinnvoll für einen Crawwler
    • Re: honcho tuning

      Vernünftiges Tuning ist starkes Lenkservo (15kg oder mehr), gut regelbares Antriebsset, Gewicht in die Reifen (um den Schwerpunkt zu senken), stärkere Kardans zu den Achsen (die Kunststoff können u.U. aufgehen am Gelenk), Kardans in die VA statt der Knochen (besserer Einschlag).
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: honcho tuning

      Ich hab mal kurz den Thread ins richtige Forum gepackt :tumbsup:

      Ich finde ja wir sollten weniger übers Tuning deines Honchos rätseln und lieber mal fahren gehn :mrgreen:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: honcho tuning

      Hi hallo Gerry

      Ja da hast recht Daheim machts nicht wirklich viel Spaß.
      Muß nur den richtigen Fahruntersatzt finden ich darf leider kein Auto mehr lenken und das ist immer ein keines Problem dann wo hin zu kommen.
      Jetzt hätt ich mal jemand mit dem ich fahren kann, aber das wird ja sicher nicht das Problem sein.
      Früher wahr ich in einen Club aber das wahr nur für Buggys.
      Trailen hab ich erst angefangen und suche schon lange mal was wo mann sich so richtig Crawlen kann.
      Würde mich freuen wenn wir mal zum fahren kommen würden.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: honcho tuning

      Du meistens wo ich grad ein schönes Plätzchen find in meiner knappen Zeit :kin:

      Aber am 18.09.2010 wäre der Trial and Fun Day in Simmering, wennst Zeit hast rühr dich bei mir, dann kannst gerne mitfahren :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: honcho tuning

      Hallo Gerry

      Ja das würde sich gut anhören 18.9 mal schauen wenn mir kein Arztthermin dazwischen kommt nehme ich gerne dein Großzügiges Angebot an.
      Und wo fährst Du sonst so wennst Zeit hast.
      Also ich wenn jetzt mal wehr Zeit hat fahre dann immer da nach Oberbergern in den Wald hab da so ein Plätzchen gefunden wo ich letztens das erste mal mit meinen Honcho gefahren bin extreme geil, weil sonst fahre ich dort auch aber mit meinen Summit.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: honcho tuning

      @honcho79, ich habe an meinem Honcho als Tuning lediglich die Räder mit je 80gr. Blei aufgerüstet und fahre mittlerweile eine gewöhliche Tamiya Silberbüchse an einem Novak Rooster Regler mit dem org. 14er Ritzel.

      Das Teil geht sehr gut, genug schnell um an einer Scalerwanderung nicht der Hinterste zu sein und genug feinfühlig/kraftvoll um im Gelände gut vorwärts zu kommen.

      Dieses Auto ist von Haus aus sehr gut eingestellt.

      Gruss Yves
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power