Vaterra Twincender Hatchback Umbau

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    • Vaterra Twincender Hatchback Umbau

      Bin grad dabei mir auch EIN Fahrzeug für ASTS und U4 zu bauen.......

      Basis: Vaterra Ascender Kit

      Statt einer Karo mach ich den Käfig vom Twinhammer drauf.

      Motor 35T brushed für ASTS und Brushless Wechselmotor (ca 20T für U4 dann in Kombi mit anderem Ritzel...muss ich testen)
      Regler Sidewinder V3
      Warn Winde von RC4WD
      2 Kanal Funke von HPI
      CHINA Lenkservo

      .....los gehts.... :rock:
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    • Erst mal anpassen....und Kopf zerbrechen......was macht Sinn.... :aufreg:
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    • So.....

      Stoßstange vo und hi runter.....
      Karohalter runter......

      TWINNI KARO hinten einfach mit ein par Kabelbinder befestigt....hält überraschend gut.....vorne dienen zwei längere Schrauben von unten in den Käfig geschraubt als Führung in die ehemaligen Karohalter Löcher.....funktioniert....
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    • Zur Beplankung nehm ich dünnes Alublech....hier die ersten Versuche....gefällt mir nicht so wirklich......2.Versuch folgt.....
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    • .....jetzt hab ich die Alupanele fixiert....so wirds in etwa bleiben....hab ich ganz einfach mit Kabelbinder befestigt....einfach und funktionell....
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    • Hab nicht vor zu viel zu investieren. Hat jemand einen Vorschlag wie ich hier am Besten ohne großen Aufwand mit det Karo runter komm...?... Ohne groß irgendwelche teuren Umbauteile zu bestellen....
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    • Fenster-Schutzgitter am Abend noch schnell angebracht.......

      Heut versuch ich mich an der Motorhaube....hab noch ca 1,5 cm Spielraum nach unten Richtung Lenkservo....Schneid aber nur ungern in das schöne Twinnigitter....
      :cursing:
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    • Ein par Fotos....

      Bin für alle Ideen Betreff "Aktion Motorhaube RUNTER" offen.... :thumbup:

      Dämpfer auch versetzen?....machts aber glaub ich nicht besser....dann streifen die Gummis....hmmmm....
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    • Es wird :D Ich habe keine solche Strebe quer zwischen den Dämpfern aber vielleicht kannst du ja die Karosserie darunter durchfädeln und sie dann wieder einbauen. Das Servo wird da ein umständlicheres Problem. vielleicht kannst du ja den Käfig dort ausschneiden und als Lufteinlass tarnen oder so. Dann ist deine Perfomance nicht eingeschränkt ;)
    • Hab die Motorhaube jetzt "Beschnitten"...Die Dämpferbrücken sind auch ohne der oben liegende Querstrebe stabil genug. Ich lass die Strebe jetzt ganz weg...ist praktischer.

      Anbei auch die aktuellsten Fotos mit abgesenkter Motorhaube...Weiter runter is nicht...Werd ich so lassen...

      Lg
      Stefan
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