SCX10 4 Link Platte brauche ein Maß?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • jetzt noch Bilder dazu:



      Aber: warum willst Du das machen?
      Ich geb´s zu: ich hab´s damals gemacht, weil ich viel im deutschen Forum gelesen habe, wo alle mit einer mords Verschränkung aufgeigen. Mittlerweile bin ich draufgekommen, dass das im Gelände nicht viel bringt. Aber da hat wahrscheinlich jeder seine eigene Meinung dazu ...
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • neon-freak schrieb:

      Du könntest auch deinen Servo abmessen und mit dem Foto Vergleichen

      So lange herumzoomen, bis die Länge mit einem Lineal am Bildschirm zusammenstimmt und dann misst du einfach den Abstand ab, den du brauchst.

      Die einfachen Lösungen sind oft so nahe das man sie nicht sieht. :) Danke für den Tipp, warum bin ich da nicht drauf gekommen? :ab:
    • papamobil schrieb:

      jetzt noch Bilder dazu:


      Aber: warum willst Du das machen?
      Ich geb´s zu: ich hab´s damals gemacht, weil ich viel im deutschen Forum gelesen habe, wo alle mit einer mords Verschränkung aufgeigen. Mittlerweile bin ich draufgekommen, dass das im Gelände nicht viel bringt. Aber da hat wahrscheinlich jeder seine eigene Meinung dazu ...

      papamobil schrieb:

      jetzt noch Bilder dazu:


      Aber: warum willst Du das machen?
      Ich geb´s zu: ich hab´s damals gemacht, weil ich viel im deutschen Forum gelesen habe, wo alle mit einer mords Verschränkung aufgeigen. Mittlerweile bin ich draufgekommen, dass das im Gelände nicht viel bringt. Aber da hat wahrscheinlich jeder seine eigene Meinung dazu ...

      Mich stört es einfach das die Kardan bei Verschränkungen an den Y Links streift. Ist nicht schön und tut dem Material nicht gut. Wenn ich dann trotzdem etwas weniger Verschränkung will mach ich immer ein kleines Stück Spritschlauch auf die Dämpferstange.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power