Danke ASTS 2.Lauf Heiligenkreuz 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke ASTS 2.Lauf Heiligenkreuz 2015

      Ich danke mich ganz Orga Team und Jogi122 für ein schönes Tag. Alles war super , die Strecken waren sehr interessant und teilweise auch schwer, trotzdem macht mich ganzes Lauf Spass.
      LG und bis AB Arena!
      :rock:
      #RTR.CZ TEAM DRIVER
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Danke auch von mir an Jogi und die Leute die alles so gut organisiert haben. :tumbsup:

      Ein Dank auch an die Teilnehmer, die solche Tage immer zu etwas schönen machen. :rock:

      Und ein Sorry an Leowrc, Döncy und Big Zippo mein Discovery hat bei so einem Gelände leider seine Grenzen. :(
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo Jogi,

      Vielen Dank für den absolut geilen Event. :tumbsup: :tumbsup:
      Es waren anspruchsvolle Kurse die mit etwas Taktik gut fahrbar waren. :rock:
      Und mein fetter Respekt für Alex K und Zippo, die sich mit wunderschönen Fahrzeugen, die nicht ASTS optimiert sind, durch die Kurse kämpfen.:sal:

      Freu mich schon auf den nächsten Event und hoffe das Niveau halten zu können :wink:

      LG Ricci
      team modify driver

      Wer´s nicht probiert, weiß nie ob er es geschafft hätte !!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Auch von mir natürlich ein fettes Danke an die Jogi und seinen Mannen. Diesmal blieb es trocken und es herrschten angenehme Temperaturen.
      Danke auch an mein beidem Mitstreiter - ein so ein Alt-Herrren-Team macht schon Spaß.

      Wolfgang

      PS: Noch was am Rande - mein Sender ist nicht kaputt (Gott sei Dank!). Es lag wohl an einer "falschen" Programmierung des Modells (wieso auch immer)
      Am Abend noch einen Modellreset vollzogen, neu programmiert - und siehe da, auch der Speedstar Crawler Regler ließ sich fein einstellen.

      PSS: Es sind noch Biere offen - niemand von den "Preisträgern" der gewonnenen Wette hat sich bei mir gemeldet. Verschieben wir es halt auf das WE in Abersee.
      Einst war ich jung, fesch und dynamisch ==> Jetzt bin ich alt, grau und phantastisch - Spitzname: "Der Graue Baron" ;)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • einfach nur DANKE an Jogi und das gesamte OrgaTeam :tumbsup: war ne super Sache, natürlich auch Wolfgang für den Antiregentanz, heb die Tanzschuhe auf :rock:

      Im besonderen möchte ich mich bei meinem Team (Martin, Gery und Volker) bedanken, die mir bei meinem ersten ASTS-Einsatz mit Rat und Tat und Nachsicht zur Seite gestanden sind, ebenso bei unserem Judgeteam ( Energy, Sascha und Martin) die ebenfalls mit Tips nicht gegeizt haben :thumbsup:

      Toller tag/tolle Stimmung---was will man mehr



      BaBA Leo
      Gott sprach zu den Männern: "Ihr werdet liebe, genügsame und brave Ehefrauen in allen Ecken der Welt finden." ..........Dann machte Gott die Welt RUND und lachte......... :doo:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo!

      Auch von uns ein großes DANKE an Joachim und die Orga!

      Es hat wieder viel Spaß gemacht - obgleich subjektiv nicht alles C1 tauglich war.
      Auch Elias und Jenny hat es großen Spaß gemacht!
      Mein persönlicher Dank auch an Patrick der seine Rolle als Teamleader sehr gut wahrgenommen hat -
      das Zusammenspiel der Gruppe zu steuern war wohl nicht immer leicht.
      Auch uns aus taktischen Gründen voran zu peitschen - wenn die Zeit knapp wird - geht für mich absolut in Ordnung. :tumbsup:

      Liebe Grüße

      Elias, Jenny und Martin
    • Hi All

      Thank you for a great day! Good times, good team. It was great! :tumbsup:

      No problem Alex, was good for the team! :rock: :tumbsup:

      Go to Abersee!!

      :wink: Leo

      RC4WD TF2 Marlin Crawler, RC4WD TF2 Toyota 4Runner
      RC4WD TF2 SWB Jeep Wrangler, RC4WD TF2 LWB Toyota SR5
      Vanquish VS4-10 Jeep JK, SCX10 Jeep Wrangler, TT Subaru,


      - HRCCT TEAM DRIVER - RC4WD TEAM DRIVER - CRAZY-CRAWLER TEAM DRIVER -
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Sensationell

      Auch von meiner Seite besonderen Dank für diesen sensationellen Event.
      Es wurde wirklich an alles gedacht und nicht nur jede Menge Aschenbecher und Mistsackerl aufgestellt sondern auch noch ca. 3.200 kg Sonneschein und gutes Wetter zugekauft. :)

      Die Prüfungen waren super selektiv und haben den C1 ans Limit gefordert - nur der Pieeeepppp drecks Pieeeeeeeep verdammte pieeeeeppppp abgeschnittene Rosenbusch .....! :)

      Besonderen Dank an Big Zippo für die Leihräder etc. und den Sponsoren für die tollen Sachpreise - da läßt sich echt keiner Lumpen - Respekt! :thumbsup:

      Bis zum nächsten Mal beim Kampf "Mann gegen Maschine" :wink:
      LG Rupert
      Das Beste oder Nichts!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Vielen herzlichen Dank auch von mir an Jogi und sein Team (inkl. ASTS Orga) für:

      - dieses tolle Event bei Dir zuhause :che: (nicht jeder will soviele Leute in seinem Vorgarten haben - z.B. Stichwort Zigaretten)

      - die sehr anspruchsvollen aber immer machbaren Strecken, wo man dachte, das schafft man nie, und dann fährt es einer vor dir fehlerfrei vor :tumbsup:

      - die zum Selbstkostenpreis zur Verfügung gestellten gekühlten Getränke :rock:

      - der ASTS-Orga fürs Organisieren von allem und vor allem der Preise (ein Wahnsinn was da verlost wurde!)

      - dass ich durch mein Superteam und unseren Teamleader, unseren Teamgeist und die gegenseitige Hilfsbereitschaft (auch von unserem Judgeteam) wieder sehr viel Spass am fahren hatte

      Genau um diesen Spass geht es uns ja eigentlich. Ein bissi Wettkampf muss sein. Von unseren Gästen und Zusehern habe ich auch nur sehr sehr positive Kommentare gehört. Und ich glaube auch die Einsteiger oder Neulinge (war ich vor kurzem auch noch...) haben sich sehr wohl gefühlt. Diese Atmosphäre sollten wir uns bei all der Regeldiskussion (Asche auf mein Haupt, gehöre auch dazu.) aufrecht erhalten.

      vielen herzlichen Dank an euch alle

      vlg

      Mortimer
      Team B.O.S.S.
      East Side Austria Division

      Fuhrpark:
      Axial: Wraitcho, "KTM" Jeep Rubicon, "stock" guest car Jeep Rubicon
      Traxxas: Herbie Mini Revo, Mini Rally, Slash 4WD
      MST: MS-01D Pro Chevrolet Camaro
      HPI: Baja Q32

      ...nua kan stress...
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Jogis Wahnsinns Strecken !

      :thumbsup: :thumbsup: Auch ich muss Jogi ein großes Lob aussprechen, da ich selbst weis was es für eine Arbeit ist so einen Parcour zu bauen !!! Hut ab :rock: ! Weiters an Jogis Familie und d herrlichen Kuchen danke für das kalte Bier :bou: . Ein großes Lob gebührt auch mein Team vor allen Leo ! :sal: Lg Volker
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power