Danke ASTS Abarena 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke ASTS Abarena 2015

      Auch wenn wir nur einen Tag im Salzkammergut verbringen konnten will ich mich gleich bedanken.

      Beim Patrick und beim Rupert, wir haben alle Sektionen super gemeistert und bei der letzten Sektion
      habt ihr mich ja auch noch die letzten Meter raus gerettet.

      Bei der Orga für den ganzen Ablauf und den Strecken, hat teilweise einfacher ausgesehen und manche Stellen waren dann
      etwas kniffliger.

      Und auch noch ein großes Danke an den Ricci und die Familie das wir den Badeplatz am Abend noch nutzen durften.
      Danach ist das nach Hause fahren noch schwerer gefallen, ich hab mich nur gefragt warum wir erst um 18 Uhr an den See gefahren sind,
      um 10 Uhr vormittags wäre gestern auch nicht schlecht gewesen. :crazy:

      Danke Leute, wir freuen uns alle schon aufs nächste Jahr. :bou: :bou: :bou:
    • Darf mich im vollen Umfang anschließen und mich auch bei eurer Hilfe bedanken. Unser Team hat hervorragend funktioniert, bis auf minimale Schwächen vom kleinen Japaner - aber das konnten unsere Sterne problemlos kompensieren! :)

      Besonderen Dank an die ORGA die sich soviel Mühe macht und den gesamten Ablauf durch zieht :thumbsup: sowie die Sponsoren der Serie!

      Sche warm wars diesmal auch! 8)

      In diesem Sinne freue ich mich schon auf das nächste Mal, könnten ruhig mehr Veranstaltungen sein - vll fahr ma nochmal beim Joggi? :)

      LG
      Rupert
      Das Beste oder Nichts!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hy Leute

      Mein Fazit vom Wochenende:
      Sche wor's, haß wor's - mit an Wort: sche haß wor's. Spaß beiseite.
      War wieder einmal ein wunderbares Wochenende, an dem ich dem Hobby fröhnen durfte. Wie schon einige Vorposter geschrieben haben, manches sah einfach aus, war es dann aber nicht. Und - Routine brauct man auch. So viele Schlampigkeitsfehler wie dieses Wochenende muss ich mir abgewöhnen.

      Und die Sektion "See-Umrundung" mit Übersetzten auf der Fähre könnte so was wie Kultstatus erlangen. Das hatte schon "Super-Scale 2015" Dimensionen.

      Daher ein Großes Danke an die ORGA, die Leute, die noch mehr Freizeit opfern, damit wir alle dann diese Veranstaltung genießen dürfen.. Danke Leute.

      Jetzt freu ich mich auf's G6 Warm-Up beim Chris und natürlich auf den Erzberg, sowie das Finale in Retz.

      Wolfgang
      Einst war ich jung, fesch und dynamisch ==> Jetzt bin ich alt, grau und phantastisch - Spitzname: "Der Graue Baron" ;)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Vielen Dank an alle. Es war eine SUPER WOCHENENDE....Super und sehr interessanten Strecken bei ASTS Lauf und geniale Strecke bei U4RC Lauf.
      Ich muss wieder sagen: Jeder Kilometer von insgesamt 762 hat sich gelohnt...
      Ich freue mich auf nächstes Lauf und auf G6 - Eisenerz...
      Bis Bald und :rock:


      LG
      #RTR.CZ TEAM DRIVER
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an die Organisation, die anderen Teilnehmer und alle die mitgeholfen haben!
      Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und wenn es mir irgendwie ausgeht, bin ich im nächsten Jahr wieder dabei!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo Leute,

      Auch von unserer Seite ein Danke an alle Teilnehmer. :tumbsup: und das Team der ABArena.
      Wir sind auch nächstes Jahr wieder herzlich Willkommen .
      Ob wir wieder ein langes WE nehmen bin ich mir nicht sicher, denn es konnten doch einige nicht, und das campen wurde auch weniger in Anspruch genommen als erwartet.

      Aber das hat ja noch Zeit.

      LG Ricci
      team modify driver

      Wer´s nicht probiert, weiß nie ob er es geschafft hätte !!
    • Mir hat es wieder super gefallen und von mir aus könnten alle Events zweitägig sein :rock:
      Mein team bei der Asts hat auch gut funktioniert - sie haben mich schön dran erinnert an welche Position der Teamleader muss :lol:

      Ich hoffe, dass wir uns wieder beim WarmUp G6 oder dann am Recon G6 treffen :tumbsup:
      mfg Chris
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hi

      I also thank you for this great weekend! Unfortunately, the last phase ended badly, so we could not win.
      See you next time Hungary!!

      rccrawler.at/board/index.php?p…ad&postID=51033#post51033


      :aetsch: :wink: Leo

      RC4WD TF2 Marlin Crawler, RC4WD TF2 Toyota 4Runner
      RC4WD TF2 SWB Jeep Wrangler, RC4WD TF2 LWB Toyota SR5
      Vanquish VS4-10 Jeep JK, SCX10 Jeep Wrangler, TT Subaru,


      - HRCCT TEAM DRIVER - RC4WD TEAM DRIVER - CRAZY-CRAWLER TEAM DRIVER -
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ich will mich auch recht herzlich bedanken, bei jedem der das ermöglicht hat. DANKE!!!!
      Es war ein super Wochenende, das mir sehr viel Spaß gemacht hat.
      Super entspannte Stimmung fast schon wie Urlaub.
      Ich freue mich extrem über den 2ten Platz beim U4 rennen. Hab das aber auch nur erreicht weil DanteX leider Drifter mäßig(2WD) unterwegs war.
      Freu mich schon euch alle wieder zu sehn.
      Bis demnächst

      LG Simon
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power