Kauffrage Axial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kauffrage Axial

      Guten Abend Modellbaufreunde,

      bin ein Neueinsteiger in der Crawler / Scaler Szene und möchte mir nun nach einem cc-01 noch ein zweites Auto anschaffen .. es sollte mehr Bodenfreiheit haben und ein etwas besseres Getriebe, die Geschwindigkeit sollte nicht zu langsam sein ... im Vorderpunkt steht jedoch das crawlen.
      Wichtig ist auch, dass es eine RTR Version ist und kein Kit, da ich mir das mit der Elektronik aussuchen und zusammenbaue nicht so ganz zutraue.

      Meine 2 Favoriten : Axial SCX10 Jeep Rubicon und Axial Wraith Spawn Scale Rock Racer

      Vielen Dank für die Beratung !
    • Hallo!

      Ich habe seit einigen Wochen einen SCX10 Deadbolt RTR und bin sehr zufrieden damit.
      Die verbaute Elektronik bei den RTR-Modellen ist schon recht brauchbar.
      Tunen wollte ich eingentlich nichts, aber es wurden schon ein paar Sachen verbaut (Alu Links/Lenkgestänge, Alu-Servohorn, Stahl-Kardanwelle).
      Als Akku wollte ich am Anfang einen NiMH verwenden ist aber dan ein Lipo geworden.
      Funktioniert ja super mit dem AE5-Regler.

      Mittlerweile würde ich mir auch schon ein Kit zutrauen oder der nächste wird eines.


      M.f.G

      Clemens
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Kann dir nur den empfehlen wenns ein RTR sein soll =

      Axial SCX10 Jeep Wrangler G6 Falken Edition.


      Ps: Der Deadbold hat andere Federn und andere Antriebsräder, da bist mit dem G6 sicher besser drann ;)

      Lg Wolfgang
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power