Neuer alter Hilux

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin mal die Beleuchtung vorne angegangen. Die normalen Headlights sind ja nicht gerade ein Wunder an Lichtausbeute. Eine Lightbar am Käfig hinten soll keine eingesetzt werden. Also hab ich mich für die RC4WD Baja Sqadron Pro LED Lights entschieden. Die können bequem mit 7,4 Volt betrieben werden, sind recht klein und haben gutes Licht.



      Durch die Spezielle Form kann man die nicht so einfach reinschrauben. Die Scheinwerfer haben zwar einen bequemen Montagebügel, aber dann würde dennoch ein großes Loch rundum bestehen bleiben und es würde wohl nicht so schön aussehen. Also Polystyrol her und ran ans Schnitzen.






      Grob mal die Form ausgeschnitten.


      Die Scheinwerferblende profisorisch montiert und die Konturen innen ordentlich nachgeschnitten.


      Die Abdeckungen lackiert und angeklebt. Wen ich die neuen längeren 1,2 mm Schrauben bekommen habe , werden die Scheinwerfer dahinter mit den Blenden vorn verschraubt.


      Damit's ein bissl mehr Licht wird auch direkt vorm Fahrzeug, habe ich auch unterhalb, geschützt hinterm Bumper und dem Frontblech die selben Scheinwerfer nochmal montiert.



    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power