Axial Wraith

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Axial Wraith

      Ich hab jetzt vor kurzem meinen wraith wieder aus dem Kasten gehollt und zusammengebaut. Schnell stellte ich fest das etwas kaputt war. Nur was war die Frage? Ich tauschte den Motor und es wurde nicht besser. Dann kam der Verdacht auf der Empfänger ist kaputt. Aber das stimmte auch nicht weil ich konnte lenken. Bei Kaihobies bestellte ich einen neuen Regler und er fuhr wieder wie früher. Aber plötzlich als ich mitten im Hang stand und gerade Gas geben wollte ging nichts mehr. Ich sah auf den Motor und sah: Die beiden Kabel die vom Regler zum Motor waren geschmolzen und waren extrem heiß. Beim genaueren betrachte merkte ich das die Gummi-Schutzkappe die die Kabel zusammenhält geschmolzen war. Das kann nicht normal sein? kennt jemand das Problem?
      Axial Scx10 Defender 110 HT
    • Ja! Offensichtlich ist dein Auto zu lang übersetzt für den Motor den du hast / hattest. Stell dir vor, du willst mit dem 1:1 Auto mit der Fünften wegfahren - nicht gut. Wenn der Elektromotor zu viel Strom zieht werden dann die Kabel heiß. Du könntest einen anderen langsameren Motor einbauen, oder ein kleineres Motorritzel (Pinon gear) verwenden. (Kleines Zahnrad direkt am Motor) falls das nicht reicht könntest du statt dem 80T Wraith Hauptzahnrad (Spur gear) ein 87T vom SCX10 einbauen. Dann ist dein Auto besser für steiles Gelände ausgelegt, aber langsamer. Falls du aber lieber ein schnelles Auto haben willst, musst du auf die ärgsten Steigungen verzichten :) Mit freundlichen Grüßen Chris
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power