110mm Dual Spring Dämpfer von RC4WD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 110mm Dual Spring Dämpfer von RC4WD

      Hi

      Weiß jemand von euch wo ich die Dämpfer "110mm RC4WD Dual Spring Shocks" in blau herbekomme. Sehen so aus (muß man runterscrollen) :
      rc-recycler.com/rc4wd-110mm-du…-shocks-z-d0026-pair.html

      Entweder sind die überall "out of stock" oder der Link führt zu den King Shocks (die ich schon habe und nicht will).

      Danke vorab.
      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Das ist der Link zu den King Dämpfern, die ich eh schon habe....
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hi. Energy.

      Willst du die wirklich haben .
      Ich habe 90mm und 110mm in meinen Autos verbaut der Mist fehlt im eingebauten Zustand auseinander .
      Die Untere Kugelpfanne geht immer auf hatte sie sogar Verklebt und die Kolbenstange hat es mir auch bei
      2 Dämpfer verbogen.

      Lg.Schrotter.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Er sucht die 110mm Dual Spring Shocks. Leider gibt's die nicht mehr. RC4WD hat, warum auch immer (so schlecht waren diese Dämpfer gar nicht) die Produktion von den schönen schlanken Dämpfern eingestellt und auf die King und RRD Shocks umgestellt. Die King und RRD sind zwar super Dämpfer, aber passen nicht mehr zu den 1:10 Modellen. Dafür sind sie zu dick. Dafür eignen sie sich perfekt für die JK Modelle, die sind aber eher 1:9 bzw. 1:8.
    • Hi Energy.
      Ich habe Schwarze herum liegen weil
      bei einem die Federn fehlen und der
      Federteller wenn du sie haben willst
      kannst du sie haben .
      Vielleicht hat ja jemand die Teile und
      braucht sie nicht mehr.
      Und drotz dem sind sie für
      Auto mit hohen Gewicht Mist.

      Lg.Schrotter.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Also wenn du die Dämpfer vom Schrotter nimmst, ich hab sicher auch etwas passendes übrig damit du einen kompletten Satz fertig machen kannst.

      Meine Modelle haben alle über 4 Kg. Ich kann wirklich nicht behaupten das sie Mist sind. Für derart scalige Dämpfer eigentlich überraschend gut... Alle meine Dual Springs sind ölgefüllt und funktionieren gut und sind sogar relativ dicht. Das man verschraubte Aluteile mit einem Tröpfchen Schraubensicherungskleber sichert hilft da schon recht gut. Seit ich das machen, hat sich noch kein Dämpfer ungewollt zerlegt. Ich denke es kommt immer drauf an was man erwartet und was man haben will. Mir persönlich ist wichtiger, sie sehen gut aus und passen zum Scale, dafür nehm ich auch ein paar Abschläge in Punkto Funktionalität hin. Ist mir noch immer lieber als so klobige, optisch unstimmige Dämpfer, die ganz toll dämpfen. Also eben für schöne Scaler das Richtige. Ich denke das ist auch das was Energy erzielen will.

      @Energy: melde dich wenn du was brauchst für die Dämpfer.
    • Hi

      Danke an alle. Ja ich suche genau die 110er Dual Spring von RC4WD in blau.
      Käse zu erfahren daß es die nicht mehr gibt. Ich war wirklich zufrieden damit. Bin mit dem Defender eine ganze Saison und mit dem SNIPER 2 ganze Saisonen inkl. vieler Scaleausfahrten damit gefahren und hatte niemals ein Problem. Und meine Autos haben auch zwischen 4-5kg. Weiß nicht was ihr alle mit den Dämpfern macht. Auch auf meinem Wraitcho sind die Dämpfer drauf und da gab es auch nie ein Problem. Also ich bin sehr zufrieden damit.

      @schrotter:
      Ich melde mich bei dir.

      @ThomasR:
      Ich melde mich bei dir.

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power