Dahu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Das ist nicht die Nano Chassis sondern das vorgänger Chassis.ich bin auch kein Profi, das ich sagen könnte was das beste Set Up währe, ich denk halt viel Bodenfreiheit ist gut.
      Die Achsen und Räder sind schwehr hält gut am Boden.
      Das Chassis hat auch nur zwei Dämpfer und der Rahmen geht schon von Haus aus von der Vorderachse sehr steil nach oben.


      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ja Danke !
      Deshalb schreib ich ja gerne mit Euch da kann ich viel neues lernen.
      Bei meinen nächsten Crawler werde ich auch alles so machen.
      Der Berg den ich besitze den hab ich so bekommen, der geht spitze nach damaligen Verhältnisse, dar will ich Ihm nicht viel ändern, das mit den Rädern weiß ich erst seit heute das mann das jetzt so macht.
      Ich fahre ja fast nur alleine und keinen Wettbewerb, deshalb bin ich nicht immer ganz am neuesten Stand.
      Aber ich habe gerne Qualität und Autos mit denen ich Wettbewerb fahren könnte.

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • Ihr seit alles tolle Profis! Da zieh ich meinen Hut vor Euch.
      Es ist auch nicht leicht mit Euch nur Irgendwie mit zu halten, ich gebe mein bestes und werde trotzdem nicht alles richtig machen weil ich halt nicht das Wissen habe in keinen Club fahre

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berg2.2 ()

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ja machen tu ich das Hobby schon sehr lange, seit der Volksschule das mit dem Crawlen die letzten paar Jahre und der Berg ist schon das beste was ich besitze.
      Jetzt leider Nicht mehr nachdem ich weiß was daran alles nicht passt.