Dahu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Das ist nicht die Nano Chassis sondern das vorgänger Chassis.ich bin auch kein Profi, das ich sagen könnte was das beste Set Up währe, ich denk halt viel Bodenfreiheit ist gut.
      Die Achsen und Räder sind schwehr hält gut am Boden.
      Das Chassis hat auch nur zwei Dämpfer und der Rahmen geht schon von Haus aus von der Vorderachse sehr steil nach oben.


      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ja Danke !
      Deshalb schreib ich ja gerne mit Euch da kann ich viel neues lernen.
      Bei meinen nächsten Crawler werde ich auch alles so machen.
      Der Berg den ich besitze den hab ich so bekommen, der geht spitze nach damaligen Verhältnisse, dar will ich Ihm nicht viel ändern, das mit den Rädern weiß ich erst seit heute das mann das jetzt so macht.
      Ich fahre ja fast nur alleine und keinen Wettbewerb, deshalb bin ich nicht immer ganz am neuesten Stand.
      Aber ich habe gerne Qualität und Autos mit denen ich Wettbewerb fahren könnte.

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • Ihr seit alles tolle Profis! Da zieh ich meinen Hut vor Euch.
      Es ist auch nicht leicht mit Euch nur Irgendwie mit zu halten, ich gebe mein bestes und werde trotzdem nicht alles richtig machen weil ich halt nicht das Wissen habe in keinen Club fahre

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berg2.2 ()

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ja machen tu ich das Hobby schon sehr lange, seit der Volksschule das mit dem Crawlen die letzten paar Jahre und der Berg ist schon das beste was ich besitze.
      Jetzt leider Nicht mehr nachdem ich weiß was daran alles nicht passt.
      Das ein oder andere kann ich ja daran ändern Räder zb.mit den Achsgewichten beim Berg stehe ich schon wieder an, da wird es für das alte Chassis nichts mehr geben.
      Wenn ich das Chassis senke hab ich keine Bodenfreiheit mehr, irgendwie verstehe ich nur Bahnhof.

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Mir will trotzdem nicht ganz eigenen warum meine Chassis komisch aussieht.
      Ist halt scho alt und die Bodenfreiheit für mich klingt das Logisch, kurzer Radstand viel Bodenfreiheit kommt bei richtigen Geländeautos auch gut an, ich will ja Hindernisse überqueren und nicht darauf hängen bleiben, warum baut man gebogene Links ein ja auch für mehr Freiheit

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Danke für das Foto sieht übrigens ganz cool aus nur hat jemand meine Chassis schon mal genau angesehen , da geht der Rahmen vorne von Haus aus nach oben zur Spitze und dann wieder runter , das Chassis ist ja nur in der Mitte so hoh! und wenn ich das senke nach dem das wie ein Dreieck aufgebaut ist hab ich ja so gut wie keine Bodenfreiheit mehr aber ich kann es ja mal Probieren, ich verliere ja nix dabei

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ja e stimmt auch wieder hast recht vielleicht kommt mir das nur so komisch vor. Vielleicht auch nur weil ich keinen vergleich hatte, jetzt wo ich deinen Crawler sehe ich probier es mal und schick Dir dann Fotos.

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Berg2.2 ()

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Danke für Deine Wertvollen Tips und Deine ehrliche Meinung und Hartneckigkeit, möchte ja auch nen brauchbaren Crawler haben der Zeitgerecht ist Felgen müssen zuerst wieder die Originalen drauf bis ich neue habe, oder ich tu das Gewicht raus.

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Jetzt einfach nur das Gewicht raus tun wäre gänzlich falsch. Dazu muss der ganze Crawler darauf abgestimmt sein.
      Das heisst das Gewicht muss von oben nach unten wandern und fängt somit an bei der kompletten Elektronik die du ja im Chassis hast, die kann man im Optimalfall auf den Achsen platzieren.
      Auch ein leichteres Chassis wäre dann sicher nicht verkehrt.

      Wenn du den Berg nicht komplett umbauen eillst würde ich dir raten den nun so zu lassen wie er jetzt ist, wie mein Vorredner schon gesagt hat sieht die Höhe jetzt viel besser aus!

      LG -G-


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power