Mein neuer MST CMX ja wieder Jeep

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein neuer MST CMX ja wieder Jeep

      Ich habe es einfach nicht ausgehalten und mal angefangen zu Bauen: Und mir gefällt die Qualität der Teile eigentlich ganz gut, es passt bis jetzt alles super zusammen und der Rahmen wirkt recht stabil. :tumbsup:
      Nur bei den Dämpfern wackelt die Kolbenstange in den Rohren, mal sehen wie sie arbeiten und wie es mit der Dichtheit aussieht. :scr:
      Wenn man Tiere nicht essen soll, wieso macht man sie dann aus Fleisch? :D
      I´d rather push a jeep, than drive a land rover . :rock:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hi, Thomsen!

      1. freut's mich, dass du wieder ein neues Modell in der Reiss'n hast (wenn es etwas Anderes als ein Jeep wäre würde ich mir ernsthaft Sorgen machen)
      2. freut's mich, dass du nicht bis zum 24.12. mit dem Auspacken gewartet hast und schon mal einen ersten Eindruck über die Qualität des CMX vermitteln konntest.

      Kommt ein Tamiya Hardbody drauf?

      Glg, Motodrom.
    • motodrom schrieb:

      1. freut's mich, dass du wieder ein neues Modell in der Reiss'n hast (wenn es etwas Anderes als ein Jeep wäre würde ich mir ernsthaft Sorgen machen)
      :thumbsup: :lol5: :lol5: :lol5:

      motodrom schrieb:

      Kommt ein Tamiya Hardbody drauf?
      Selbstverständlich kommt die altbewährte Karo drauf wegen dem Wiedererkennungswert. :tumbsup:
      Ich mach mal das Chassis fertig dann sehen wir es ja ob vielleicht mal was anderes (Amerikanisches) auch in Frage käme.
      Wenn man Tiere nicht essen soll, wieso macht man sie dann aus Fleisch? :D
      I´d rather push a jeep, than drive a land rover . :rock:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • War heute mal Lager kaufen um das Chassis auf die Beine zu stellen zu können, und mal die Karo drauf zu setzen. Endlich ein Chassis wo die Achsen von der Breite passen! :bou:
      Aber mit dem Innenausbau wird es eng, das Getriebe steht schon beim jetzigen aus Lexan an. :ab:
      Und da die originalen Felgen gar nicht passen, hab ich mal vorhandene Alu´s in 1,55´´ probiert und, no na stehen die bei den Achsschenkeln an.
      Mal schauen was sonst noch so rumliegt und evtl. passt.
      Bilder
      • CIMG5921.JPG

        223,3 kB, 1.024×768, 134 mal angesehen
      Wenn man Tiere nicht essen soll, wieso macht man sie dann aus Fleisch? :D
      I´d rather push a jeep, than drive a land rover . :rock:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Auch hier geht es weiter (wenn auch langsam)!
      Da ich jetzt verletzungsbedingt gezwungen bin zu Hause zu bleiben, kann es hier weiter gehen , und mal die orig. Stoßstange die im Kit mit dabei war, zum Halter für meine Eigenbau umzufunktionieren.
      Auch wurde die hintere Stoßstange mal ans Chassis montiert.
      Der Bumper vorne fungiert auch gleichzeitig als Karohalter, welche unter die Stoßstange geschoben wird, hinten kommt noch ein Aluprofil an die Karo die dann mit Splinte am Chassis halten soll (in Arbeit).
      Und in den nächsten Tagen geht es an die Inneneinrichtung (Karo und Chassis), wo ich mich natürlich wieder mit Bildern melde. :sal:
      Bilder
      • CIMG6085.JPG

        267,8 kB, 1.024×768, 88 mal angesehen
      • CIMG6086.JPG

        249,89 kB, 1.024×768, 75 mal angesehen
      • CIMG6089.JPG

        271,75 kB, 1.024×768, 65 mal angesehen
      • CIMG6090.JPG

        213,38 kB, 1.024×768, 66 mal angesehen
      • CIMG6092.JPG

        231,07 kB, 1.024×768, 75 mal angesehen
      • CIMG6093.JPG

        229,47 kB, 1.024×768, 66 mal angesehen
      Wenn man Tiere nicht essen soll, wieso macht man sie dann aus Fleisch? :D
      I´d rather push a jeep, than drive a land rover . :rock:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • @ Alpenkraxler: Na klar geht's jetzt weiter .
      Bin gerade mit dem Innenausbau beschäftigt.
      Bilder
      • CIMG6094.JPG

        175,23 kB, 1.024×768, 60 mal angesehen
      • CIMG6095.JPG

        167,18 kB, 1.024×768, 55 mal angesehen
      • CIMG6099.JPG

        172,94 kB, 1.024×768, 53 mal angesehen
      • CIMG6097.JPG

        215,34 kB, 1.024×768, 72 mal angesehen
      Wenn man Tiere nicht essen soll, wieso macht man sie dann aus Fleisch? :D
      I´d rather push a jeep, than drive a land rover . :rock: