Bitte um Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte um Hilfe

      Leute.


      Ich brauch bitte eure Hilfe. Ich hab mir die High clearence knuckles von axial gekauft und ich kenn mich jetzt nicht mehr aus.
      Hab mal gelesen dass, das Kurven innere Rad mehr einlenken sollte als das äußere. Bei mir ist das genau umgekehrt. :greenconfused:
      Vielleicht bin ich da aber auch nur falsch informiert. Was ich mir auch noch gedacht habe, vielleicht hab ich das falsche Lenkgestänge.


      - könnt ihr anhand der Bilder irgend einen Fehler feststellen?
      - gibts da einen bestimmten Winkel fürs Lenkgestänge?
      - oder sind das nur Option Parts zu den original teilen halt nur aus Alu?


      Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.


      Danke schon mal im voraus


      Lg Simon
      Bilder
      • IMG_1208.JPG

        147,11 kB, 576×768, 56 mal angesehen
      • IMG_1210.JPG

        127,79 kB, 576×768, 57 mal angesehen
      • IMG_1212.JPG

        173,19 kB, 800×600, 59 mal angesehen
    • Also mit dem normalen Lenkgestänge hast du einen Ackerman. Heißt dass das äußere Rad mehr Einschlag hat als das innere.

      Ich habe mir eine Bta Lenkgestänge gekauft.
      Gibt aber sicher noch andere.
      Dadurch lenkt der innere Reifen mehr ein und du kommst besser ums Eck.
      Google einfach nach Bta lenkung dann findest du es sicher.
      Lg
      Besser Gatsch im Reifen, als Matsch in der Birne!!!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Versuch die Stange ein bisschen länger zu machen. Gerade so viel, dass das Toe-out noch nicht stark ist. Wenn das nicht reicht müsstest du den Punkt verlegen, andem die Spurstange am Lenkhebel "angreift". Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, dass du ihn weiter nach außen bringen musst.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power