Gerry's RC4WD Chevrolet Blazer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gerry's RC4WD Chevrolet Blazer

Nachdem ich gesterb 24h im Dienst war durfte ich erst heute mein Packerl in Empfang nehmen - und ich bin begeistert! Der Chevy Body ist einfach nur geil!

Die Daten zum Projekt werde ich laufend erweitern, jetzt gibt's erstmal ein pasr Pics:

Die Frage der Breite wäre dann auch geklärt:

LG -G-

Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Heute hat sich zu meinen 2 SWB Chassisnoch mein altes Trialfinder 2 Chassis vom Lux dazugesellt - hab nur mal kurz den Body draufgelegt:

Jetzt muss ich mal den Body bauen und dann schau ma mal :)

LG Tschi

Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Das hoffe ich doch Felix - waren eh schon lang auf kein Bierchen mehr :D

Heute habe ich den Blazer Body mal grob zusammengebaut um die Passgenauigkeit zu begutachten bzw um dann zu wissen wie ich was und wo verbaue bei meinem Projekt.
      Biser passt alles absolut top - bei den Scharnieren für die Heckklappe musste ich 2 Löcher etwas nachbohren um die 5mm Schraube komplett rein drehen zu können - dies habe ich auch schon an meinen Teammanager weitergeleitet um das Problem eventuell bei der nächsten Produktion zu beheben - aber möglicherweise war es auch nur bei meiner Karosserie so.
      Ansonsten bin ich sehr zufrieden, die Scharniere für Motorhaube und Heckklappe sind aus Metall und funktionieren sauber :tumbsup:

LG Tschi

• Antholzer wrote:

Einfach klasse,
      die Abmaße sind einfach brutal gegenüber den restlichen 1/10 Karosserien.
      Bin auf die Ferbe gespannt de dem Blaer verpassen wirst.

Mit der Farbe hab ich noch so gar keine Idee - mal sehn was für Ideen die Zeit mit sich bringt...

traxxas31 wrote:

Durfte die Karo ja gestern schon in natura sehen, ist echt vom Feinsten. :thumbup:
      Das Chassie mit den Reifen, finde ich sehr stimmig- eine gute Wahl!
      Was mir aber am meisten gefällt ist welchen Spaß du wieder an der Sache hast.
      Lass dir Zeit dann wird das ein feines Teil!
      Danke!
      Ich bin so froh das nun alles ist wie es ist, ich habe wieder Freude an der Sache - und du hast da deinen Teil dazu beigetragen :)