Modellbautreffen in Mittenwald an der Isar (Isar Trial) am 7.August 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Liebe Modellbauer.
      Auch ein paar Worte von mir zum gestrigen Tag.
      Mein Tag begann gestern um 3 Uhr Morgens mit dem Aushang der Wegweiser rundum und ein paar Sachen wie Banner und Allem drum herum.
      Um 5 holte ich die Verpflegung für den ganzen Tag und begann mit meinem kleinen aber feinen Team den Aufbau der Pavillions Tische usw...
      Dann rollten Stück für Stück alle nacheinander an und auch Klaus kam und bezieht Stellung hinten im Eck für die Wertung Danke nochmal für die Arbeit.

      Nach meiner Alljährlichen Ansprache begannen alle mit ihrem tun und bewegten allerlei Verschiedene Fahrzeuge.
      Es war heuer wirklich sehr gemischt, von alten Hasen bis Neulinge und Neugierige war alles vertreten.
      So soll es sein.

      Einer meiner Glücksmomente war dass mein Sohnemann auf Toemchens Rollimog fahren durfte..

      Desweiteren freute ich mich riesig über die Grosse Trialer Fraktion die vor Ort waren und alle Sektionen bezwangen.
      wundervoll! !!

      Na so ging es den ganzen Tag und Ich kann sagen dass ich wiedermal trotz der widrigen Umstände mit dem Forst doch sehr zufrieden bin.

      Hier ein paar Zahlen.
      Aktive Teilnehmer mit Fahrzeug waren es 72
      Besucher waren es 627
      Die nächsten Tage werden noch die Unkosten Bezahlt und erst dann kann ich eine Ausage machen wieviel die Klinik Clowns bekommen.
      Sollte nichts mehr da sein. Dann bin ich so frei und nehme Privatvermögen!

      Also nochmal ein Riesen Dankeschön an alle die da waren!!!

      So jetz warte auch ich auch ich noch auf Bilder die ich für den Bericht für die Truckmodell hernehmen kann.
      Also wundert euch nicht wenn ihr eine Mail von mir bekommt .
      LG. Andi vom Team" MAMMUT MOG" RC Truck Trial
      ____________________________________________________________________
      Homepage >> trialbaecker.magix.net/
    • So. Alle Rechnungen sind bezahlt worden und so kann ich mit FREUDE Mitteilen dass ich soeben 230.-€ aus dem Reinerlös des Modellbautreffens an den Dachverband der Klinik Clowns gespendet habe.
      Es ist nicht ganz soviel wie in den Letzten Jahren aber immerhin.

      Nächstes Jahr wird es dann wieder mehr sein.
      LG. Andi vom Team" MAMMUT MOG" RC Truck Trial
      ____________________________________________________________________
      Homepage >> trialbaecker.magix.net/
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ich Schreibst jetz einfach mal hierher Weils ja eigentlich dazu gehört.

      Nach Viel Gestreite mit dem Forst habe ich den Pachtvertrag gekündigt und werde auf diesem Gelände keine Veranstaltung mehr durchführen. .

      Nun eine Frage.

      Eure Meinung ist mir Wichtig .. Hallo Jungs.
      Das Modellbautreffen ist zwei Wochen rum und ich habe schon viele Viele Gespräche und Gelände angeschaut.
      Allerdings immer mit den Inhabern Forst oder Bund.
      Und irgendwie wird in mir der Gedanke immer stärker dass ich es wohl sein lasse mit einer Grossen Öffentlichen Veranstaltung.

      Die ganze Streiterei mit dem Forst hat mich heuer einfach zu viel Kraft gekostet und dass will was heißen wenn ich das als Zwillings Papa.

      Da ich aber ja nun Trotzdem Modellbauer bin und ich ja trotzdem vielen Modellbauern die sich über die Jahre so gefreut haben sich auszutoben zu dürfen eine Möglichkeit bieten will, glaube ich dass es für meinen Frieden besser ist das ganze im Stillen kleinen Auszurichten.

      Was heißen will .. Es gibt natürlich Essen und Trinken im etwas kleineren Umfang mit nicht mehr so viel Auswahl.
      Für die Modellbauer soll es weiterhin Trial, Scale und Baustelle geben.

      Das Teilnehmer Geld 20 oder 25.-€ würde ich dennoch aus Überzeugung gerne Spenden für einen guten Zweck.

      Als Gelände stünde das grosse hintere Areal in der Kiesgrube am Isarhorn zur Verfügung.
      Dort könnte und dürfte ich sowas machen.
      Der Knackpunkt ist einfach das mit der Öffentlichkeit. . Da einfach zu viel Kosten damit verbunden sind die ich lieber spenden würde als sie dem Staat in den Rachen zu schmeißen.

      Es ist zwar schade für die vielen Kids und Familien die immer gerne gekommen sind aber so isses halt..

      Nun zu euch... was haltet ihr von dem Gedanken des Modellbauer Untersich Treffens.? Oder sind euch die Zuschauer wichtig?

      Danke schonmal für eure Meinung!
      LG. Andi vom Team" MAMMUT MOG" RC Truck Trial
      ____________________________________________________________________
      Homepage >> trialbaecker.magix.net/