Cross RC GC4, Fragen vor dem Kauf

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Cross RC GC4, Fragen vor dem Kauf

      Hallo in die Runde!

      Ich bin nicht mehr up2date was Hersteller und dren Qualität angeht. Ich plane mir einen Cross RC GC4 zu kaufen da mich dieser von der Optik her sehr anspricht, bin dem Look russischer LKW irgendwie verfallen. Nur kenne ich diese Firma (China & Qualität) nicht, habe schon öfters von AMEWI gelesen das diese nicht so prickelnd sein sollen. Wie ist Cross RC, taugen die was? Wie ist die Verarbeitung der Achsen, die Ersatzteilbeschaffung und der Support? Nachdem ich erst seid kurzem wieder aktiv bin weiss ich nicht ob das alles nicht schon einmal besprochen worden ist, bitte um Nachsicht.
      Liebe Grüsse Gert...
    • Hallo Gert!

      Du kannst Dir meinen Baubericht anschauen - ist zwar schon älter, aber zur Orientierung...
      Cross RC MC6
      Es gab anfänglich Probleme mit den Achsen, weil die Gehäuse zu schwach waren, das wurde recht rasch behoben,
      und seither habe ich nichts negatives mehr gehört. Mir gefallen Sie sehr gut, und die Qualität passt.

      Wäre nicht der CMX von MST auf den Markt gekommen, würde ich 2016 mit einem CrossRC in der ASTS antreten.

      LG
      Martin
    • Danke für das Feedback! Dann wird es wohl der Cross GC4 werden, wird diese Woche noch bestellt. Elektrik werde ich wieder auf Castle Creations setzen, bin damit im Gelände 2 sehr zufrieden. Ich halte euch sm Laufenden. Gruß Gert
      Liebe Grüsse Gert...
    Powered by Gery's Modellbaublog