Karosserie für MST CMX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Karosserie für MST CMX

      Hi,

      Ich möchte mir einen MST CMX zulegen und weiss das Tamiya Karosserien auf den MST CMS passen. Von Tamiya gibt es nicht wirklich viele. :(
      Wisst ihr vielleicht ob es noch andere gibt die auf das Chassis passen ohne zu basteln?

      Wheelbase 242, 252, 267?

      Lg
    • Basteln wirst du bei allen etwas müssen, zumindest was die Hlaterung angeht.
      Es passen (ohne Gewähr) viele Karosserien von diversen Nikko Autos. Auch die Marke New Bright ist recht beliebt.
      Im Prinzip passt von diversen Spielzeugautos alles was den entsprechenden Radstand hat. Breite ergibt sich dann von alleine.
      Wobei mir von Tamiya jetzt auf Anhieb auch 5 bis 6 verschiedene Karosserien einfallen würden.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ich hab noch einen nagelneue pajero karo aus plstik mit den ganzen anbauteilen hier (scheibe, lichter usw), radstand 252. nehm ich am we nach Graz mit zum treffen.
      Aufhängung mus man sicher etwas basteln, aber das ist bei jeder Karo so die nicht orginal zu dem auto past.