Soundbypabi's Defender 110 "the Camper"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soundbypabi's Defender 110 "the Camper"

      Hallo

      und wieder ein projekt von mir, dass noch nicht fertig ist

      Technik:
      RC4WD 2 Gang Getriebe
      RC4WD Verteilergetriebe
      LRP Truck Puller Motor
      SCX10 Achsen
      110er Rahmen von Laserparts

      so soll er ca. werden



      Fahrgestell



      Front



      Heck


      RC4WD 2 Gang-Getriebe







      Verteilergetriebe, das find ich so geil









      Ansicht von oben





      mit Fahrerkabine




      Verteilergetriebe von unten


      Der Umbau der Stoßdämpfer ist auch abgeschlossen, entspricht jetzt eher dem Original









      Der Camper Aufbau
      die Heck - Rundung ist auf einem Stahlrohr entstanden, habe 2 1mm Platten übereinander geklebt









      fertig geklebt und gebogen





      im vorderen Bereich hab ich Hartschaum verwendet und in Form geschliffen, reingeklebt und dann heiß - gebogen













      Das Dach hab ich mit einem Fön in Form gebrauch. Beim Biegen ist darauf zu achten, dass das ganze Dach immer wieder stückweise auf der ganzen Fläche auf dem Hartschaum kelbt, sonst bilden sich Wellen beim biegen





      Ansicht von unten und geklebt





      und jetzt am Auto

















      so ist die Optik jetzt optimal



      so und weiter gehts



      der ganze Aufbau innen verstärkt worden und er hat einen Boden bekommen



      probeweise wurde eine Kotflügelverbreiterung montiert, sieht stimmig aus









      das Heck wurde angepasst und sitzt gut auf dem Rahmen, oben kommt über den Spalt noch eine Zierleiste





      an den Wänden habe ich Winkelprofile für den Möbelaufbau montiert

      der Camper bekommt vorne links + rechts eine Sitzgruppe

      die Küche wird rechts sein, links ein Kleiderschrank mit ein wenig Arbeitsfläche





      Innenkotflügel sind auch schon fertig



      let's go camping



      einfach ohne Worte .......













      mittlerweile ist die Küche fast fertig, es fehlt nur noch der Gasherd, der wird sich unter einer Abdeckung verstecken













      Konrad
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Soundbypabi's Defender 110 "the Camper"

      "Odi" schrieb:

      Da fehlen mir echt die Worte einfach Wahnsinn. Beneide dich ehrlich um dein Talent. Wenn ich noch ein paar Jährchen übe komm ich vielleicht mal auch in deine Liga.

      Gruß Frank


      Hi Konrad :kin:

      Nochmal ich, he dein Talent ist ja Königlich, einfach Spitze Ich beneide dich dafür, aber das kann mann auch Lernen, werde dich immer kontaktieren, wenn ich mal ein Scaler bauen will. Das wirt nicht mehr so lange gehen. Es wirt zwar etwas anderes sein, so ein Timber Wolf oder ein Wreckluse Tube.
      Ich brauch halt was zum klettern.

      Gruss Steve :sal: