Scale und Crawltreffen am Steirischen Erzberg!! 3. und 23.10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scale und Crawltreffen am Steirischen Erzberg!! 3. und 23.10

      Hallo Leute!!

      So jetzt lass ich die Katze ausm Sack!!

      Geplannt: Scale und Crawleausfahrt am Steirischen Erzberg!! !!! 8790 Eisenerz ,Münzboden 5!!!! Treffpunkt!!

      Streckenführung wie auf dem Bild, aber natürlich immer änderbar und erweiterbar je nach Wunsch!!

      Ausgangspunkt ist mein Haus!! rot Markiert!!

      Zum Weg: Es ist ein etwa mehrere Hundert Jahre alter Steig gespickt mit Wurzeln, Steinen, alten Steinstiegen usw. und am weg entlang immer wieder risiege Felspassagen die perfekt für Crawler sind!! wer nur Crawler hat kann da natürlich länger verweilen!! Seilwinde ist bei dem weg unbedingt zu empfehlen, wer keine hat wird halt von anderen raufgezogen!! Licht wäre auch gut, da es teilweise durch alte Stollen gehen kann!!

      Der Marsch würde ohne stehenbleiben ca. 1h15 dauern, aber mit dem scalen is da gleich mal ein halber Tag weg!!

      Die Strecke kann natürlich auch geäbdert werden, es gibt möglichkeiten ohne ENDE!!

      Wer Zeit und Lust hat!! Bitte bei mir melden!!

      Mitzubringen sind: Turnschuhe, RC CAR, Akkus jede Menge, und der Ehrgeiz darf auch mit!!

      Findet bei jeder Witterung statt!! auch Schneefall!! :lol1: Außer es kommt keiner dann geh ich halt wieder mal alleine!!

      Maximale Teilnehmerzahl sollte 10 nicht überschreiten, aber ich wär schon froh wenn ich 5 zusammenkriege!!

      Zum Termin: 2. oder 3. Oktober 2010, da richte ich mich nach euch wo halt mehr zeit haben!!
      Bilder
      • 3359-erzberg01-gr.jpg

        42,32 kB, 560×281, 732 mal angesehen
    • Re: Scale und Crawltreffen am Steirischen Erzberg!!

      Sehr geil!

      Also ich wäre gern dabei, aber rund um den 2.Oktober ist ja schon etwas sehr kurzfristig :ab:

      Ich werd mal abklären und mal sehn was die anderen hier dazu sagen, aber dabei sein will ich allemal :che:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Scale und Crawltreffen am Steirischen Erzberg!!

      Hallo Leute!!

      So ein 3er Termin würde sich anbieten!! Und zwar der 17.Oktober!!

      Jetzt sollten wir uns noch einig werden, wann die Meisten zeit haben!!

      Zur Auswahl stehen 3.Oktober , 17.Oktober und der 23.Oktober!!

      Bitte um kurzes feedback aller die Teilnehmen wollen!!



      MFG Psych
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Scale und Crawltreffen am Steirischen Erzberg!!

      Hihi, lauter Oktobertermine :doo:

      Am 16. ist der TaF Day in Wien, das wäre mir wiederrum zu viel für ein Wochenende...

      Mann was sind wir anstrengend :lol5:

      Schau mal hier ist der Veranstaltungskalender:

      rccrawler.at-Veranstaltungen

      Wie wärs mit nem Termin im November? :kin:

      Wobei ich den 23. Jetzt auch nicht so schlecht finde :tumbsup:

      Tu nicht lange rum, fixier nen Termin, die Leute kommen dann schon :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Scale und Crawltreffen am Steirischen Erzberg!!



      Weitere Infos zur Strecke!!

      Kleines bisschen abgeändert, aber noch nicht fix!!

      Erklärung: Ganz unten Start, in meinem Garten!!

      1: Erstes Waldstück, bzw alter Weg!! da erwartet uns gleich mal eine Steile auffahrt mit Windeneinsatz um den Weg zu erreichen!!

      2: Anspruchvoller Weg gespickt mit Steinen Wurzeln, und teilweise extrem tief ausgewaschen!! Desweiteren eine alte ca. 2m breit, und 20m lange Stiege aus Steinen, die die besseren Fahrzeuge mit etwas geschick alleine schaffen sollten!! Desweiteren erwartet uns dort ein alter Stollen der durchfahren werden muss, ca 50m, und sau Finster!! Mit Licht am Auto geht das Prima!!

      3: ca. 400m langer Weg entlang der Böschung des Schlammteichs!! Wobei an der linken Hangseite durchgehend Geröll aus einer Mischung von großen und kleine Felsen ist!!

      4: Einige Geröllhaufen zum verweilen und Crawlen!!

      5: Der wohl schwierigste Teil der Strecke wird der Gesamte Wald um die Markierung 5 sein!! Seilwinde, umlenkrollen unverzichtbar!! Hardcore!!

      6: Beim Rückweg gehts dann etwa 50 Meter durch den Schlammteich, der Teilweise hart und sandig , aber der Rest ziemlich schlammig und tief!!

      Zum Termin: Ich setze jetzt 2 Termine Fest!!

      1. 3. Oktober Treffpunkt 10 Uhr
      2. 23. Oktober Treffpunkt 10 Uhr


      Wer dabei sein will kurz eine PN an mich!!

      MFG Luk
    • Re: Scale und Crawltreffen am Steirischen Erzberg!!

      Hallo Leute
      Wie sieht es aus ist da noch ein Platz für mich und meine Tochter noch Datum ist mir Wurscht .
      Wetter sollte leider schon ein wenig passen habe meine zwei Damen da bei .

      :che:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power