Ankündigung und Anmeldung zum 4.Asts Lauf in Retz am 08.10.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie schon erwähnt u noch einmal DANKESCHÖN an alle die dieses Jahr so viel Arbeit auf sich genommen haben :thumbsup: :sal: :rock: Nur damit ein Paar ( ganz viiiiieeeelllleee ) Ihren Hobby nachkommen können :bou: Hoffe trotzdem noch auf einige Wanderung bevor uns d Schnee erwischt u uns in d Keller verfrachtet :S Ps : Danke auch an mein Dream Team Shogun u Mr.Puntigamer :tumbsup: Bis bald Volker :wink:
    • Auch wir möchten uns bei allen bedanken, die diesen genialen Event ermöglicht haben. Auch ein Danke an meine Teamkollegen :tumbsup:
      Und an Motodrom : Kein Problem, haben wir gerne gemacht! :xxx: Hoffe, wir treffen uns bald wieder. Grüsse von Martin und Dodo (Doris Fürstl)
      Wenn´s nicht rockt, ist´s für´n Arsch!! :rock:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Die Reifen haltend blicken unsere zwei Scaler in den Sonnenuntergang um mit einem wehmütigen Tropfen Öl die zu Ende gegangene Saison Revue passieren zu lassen. Doch die Freude auf die kommende Saison ist groß...



      Einen großen Dank an die Organisation, die Sponsoren und an meine Teamkollegen sowie alle Mitwirkenden für den schönen Herbst-Tag.

      Ich kann diesmal leider nicht mit Fotos beitragen, dafür habe ich meine Team-Kollegen und das gerade fahrende Team unseres Judge-Team-Verbands mit der Videokamera genervt. Hoffe es war nicht zu störend. Jedenfalls muss ich anmerken dass wir diesmal keine Probleme mit dem gegenseitigen judgen hatten.

      Link zum Video hier https://youtu.be/tWZsNvNIlHc


      lg, Harald
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo!

      Hier die ASTS Jahreswertung:
      Die Wertung hat folgenderweise funktioniert: Jeder Teilnehmer aus dem Siegerteam bekommt 25 Pkt für die Jahreswertung. Danach 20, 16, 13, 10, 9...
      Diese Punkte werden am Ende von der Saison addiert und herauskommt:

      Class 1:


      StartnummerName1.Lauf2.Lauf3.Lauf4.LaufSummePlatz
      69613162025741
      7162025612
      110162020563


      Class 2:
      StartnummerName1.Lauf2.Lauf3.Lauf4.LaufSummePlatz
      68025251313761
      84020201013632
      666720209563


      Class 3:

      Pos.StartnummerNickname1.Lauf2.Lauf3. Lauf4.LaufSumme
      1303Chris2525161076
      299raun413201350
      3141Lukas202545
      3199Daniel131013945
      5505Ricci762538
      6Batkaaa201030
      7401Pepi16925
      8Ondrej2020
      9389Felix10818
      10624Thomas1616
      11Api9716
      12Jan1616
      1323Simon6814
      14404Nik99
      1510s88
      16drvnmf77
      17ILDI66
      1811155
      19420Philip33
      20178Gerry22


      Danke uns bis bald!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hi guys, thanks a lot for invite us to Retz. We love this locality so much, Retz is great place for this kind of event. Its a pitty that more drivers didnt arrive at friday evening, we spent great time and lots of fun.

      It was great new experience to drive in Class 3. We enjoyed it so much, thanks for show us new wave of racing. We are really motivated and want to continue with this kind of fun. Hope that next year we will visit all of C3 races in ASTS and try to be a good rivals for you. It will be great, i cant wait for next season. Hope that more drivers will join to C3 championship.

      I have some videos from C3, hope it isnt problem that i posted you on youtube. There is few of your sections, but not all of them, because we didnt have battery in cam. So you can see and learn from your mistakes.

      There is my youtube channel with videos from Retz. Thank you, bye my friends!

      youtube.com/user/OKostal/videos
    • I am also very glad that my czech friends joined us in C3 , hopefully next year i will be not alone Czech at the start of C3 events!
      We are now a bigger team and we are really looking forward for the next Saison!
      See all of you on the track!

      LG aus Prag !
      #RTR.CZ TEAM DRIVER
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Auch ich möchte mich für diese Saison bedanken. Konnte zwar nur an 2 rennen dabei sein, aber das ändere ich nächstes Jahr.
      Vielen dank an die Orga, die sich immer wieder diese Arbeit antut.
      Freue mich schon auf ein spannendes 2017 Jahr, wo man hoffentlich viele bekannte Gesichter wieder trifft.
      LG
      Matthias
      Besser Gatsch im Reifen, als Matsch in der Birne!!!
    • Auch ich, der nur in Retz dabei war, möchte mich für die sehr gute Organisation und die freundliche Aufnahme bedanken.
      Hoffentlich bin ich den C1-Teams nicht zu sehr auf die Nerven gegangen, ich war der, der da hinter Euch außer Konkurrenz nach gefahren ist.
      So konnte ich mal hineinschnuppern und ein paar Schwächen meines Fahrzeugs identifizieren.
      Aber nächstes Jahr bin ich dabei!
      Nochmal Danke an die Orga!
      Gerhard
      CARSON X-Crawlee, MST-CFX mit U411 Body, MST-CFX mit Wrangler-Karo, weitere im Bau
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power