UMFRAGE: Bauwettbewerb 2016/17

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo

Maßstab 1:10 bis 1:8 und kein bestimmtes Thema. Wenn jemand Expeditionsmässig was bauen will dann gibt es da keine Einschränkungen.. Jeder baut das Thema das er will.

Nur ein RC-Fahrzeug sollte es schon sein oder zumindest ein Hänger für ein RC-Fahrzeug, weil sonst sind wir im falschen Forum!

MfG
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber

Motto:
      You have just one life - live it
    • neon-freak wrote:

Also ich finde die Einschränkung mit dem Maßstab nicht gut. Was haben wir davon, wenn wir jemand, der ein schönes 1/35er Projekt bauen will nicht mitmachen lassen?
      Klar, wenn er dann mit dem 1:35er einen C1-Kurs fährt solls mir recht sein...

Also echt jetzt Leute, mal ernsthaft... Im Kopf der Site steht noch immer

RCCrawler.at - Austrians RC Crawler & Scaler Community
      Forum der österreichischen RC Crawler & Scaler Community! Themen rund um Crawler und Scale Crawler sowie Events & Wissensaustausch!
      Klar kann man in 1:35 auch was schönes bauen, sicher sogar mit RC und Funktionen, aber entspricht das dem Sinn des Forums? Auf die Maßstäbe 1:8 -1:16 hamma uns eigentlich mal geeinigt um kleine Originale wie Zuki oder Hafi, "normale" Originale wie Jeep und Landy sowie große Originale wie Ural und KAT halbwegs unter einen Hut zu bringen um GEMEINSAM auf EINER Strecke fahren zu können. Und Baubewerb hin oder her, bei unserem Hobby gehts doch darum etwas zu bauen um damit zu fahren...

Just my 2 Cents...
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Triffnix wrote:

neon-freak wrote:

Also ich finde die Einschränkung mit dem Maßstab nicht gut. Was haben wir davon, wenn wir jemand, der ein schönes 1/35er Projekt bauen will nicht mitmachen lassen?
      Klar, wenn er dann mit dem 1:35er einen C1-Kurs fährt solls mir recht sein...
      Also echt jetzt Leute, mal ernsthaft... Im Kopf der Site steht noch immer

RCCrawler.at - Austrians RC Crawler & Scaler Community
      Forum der österreichischen RC Crawler & Scaler Community! Themen rund um Crawler und Scale Crawler sowie Events & Wissensaustausch!
      Klar kann man in 1:35 auch was schönes bauen, sicher sogar mit RC und Funktionen, aber entspricht das dem Sinn des Forums? Auf die Maßstäbe 1:8 -1:16 hamma uns eigentlich mal geeinigt um kleine Originale wie Zuki oder Hafi, "normale" Originale wie Jeep und Landy sowie große Originale wie Ural und KAT halbwegs unter einen Hut zu bringen um GEMEINSAM auf EINER Strecke fahren zu können. Und Baubewerb hin oder her, bei unserem Hobby gehts doch darum etwas zu bauen um damit zu fahren...
      Just my 2 Cents...
      Hallo,
      Ich sehe das auch so!

LG
      Daniel
      Team RC4WD - Team Tekin Racing - Team Stonerockers Austria
    • Hi,

gibts schon was neues zum Bewerb?

Hab meine Pläne über den Haufen geworfen und werd kommendes Jahr nicht C1 fahren sonder mit einem neu aufgebautem 6x6er in der C2 :rock:

Teile dafür sind schon geordert und das Ganze wird auf einem speziell angefertigtem Chassis-Rahmen montiert .
    • gesswhatelse wrote:

Sehr gute Idee!

Der
      Killerbody Toyota Land Cruiser LC70 Pickup Truck Hard Body
      würde sich anbieten..

Hab das Fahrerhaus schon geordert ;) ... ich werd veruschen einen angepassten Wraith Käfig zu montieren. Werd das Heck des Käfigs anpassen sodass ich trotzdem noch eine Lade/ bez. Freifläche im Heck des Chassis bekomme. Bin selber scho gespannt was draus wird ... aber ein 6x6er is mal fix :jok: