ASTS und andere Scale-Crawler Termine 2017

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hy Leute

Ich möchte euch ein wenig aufmuntern. Nehmt's nicht so tragisch. Das Jahr ist nun mal mit 52 Wochenenden begrenzt. Und diese Diskussionen hatten wir im Flachbahnbereich jedes Jahr. Trotzdem ist es uns dort gelungen, immer wieder eine Lösung zu finden. Ich bin mir sicher, dass Gery voll motiviert uns die möglichen Termine so rechtzeitig wie möglich bekannt geben wollte. Und aufmerksamen Lesern sollte es nicht entgangen sein, dass 2 Termine (nämlich Abarena und Retz) vorerst nur provisorisch waren.
      Und wenn es jetzt aufgrund von Änderungen zu Terminkollisionen kommen wird oder kommt - das ist halt so - siehe oben.
      Auch ich muss mich leider in den A...h beißen - am 13.5 ist der Wildlife Cup - und leider, so hat es die Doodle Umfrage ergeben, auch ein Treffen mit meinen Kollegen anlässlich unserer 30jährigen Zugehörigkeit zu unserer gemeinsamen Firma. Deshalb werde ich den Wildlife Cup leider sausen lassen müssen, so schwer mir das auch fällt.

Und an alle die jammern, dass man dies besser hätte lösen können - ich habe jahrelang in diversen Vereinen ehrenamtlich gearbeitet und auch dort hatten wir immer die gleichen "Zwischenrufer". Wer Lösungen hat, wie man es besser machen kann, soll sich aktiv beteiligen und nicht nur jammern.
      So gesehen gilt mein Dank zuletzt dem gesamten Team (wer auch immer da dabei ist), das die ASTS ausrichtet. Die machen das für uns, damit wir Spaß haben können.
      Da sollte ein wenig, wenn vielleicht auch nur gedankliche, Flexibilität in jedem von uns vorhanden sein.

Wolfgang
    • @errorwolfi:
      Dein mail ist völlig unangebracht und viel zuviel an Information.

Ich habe mich weder beschwert, noch gejammert oder sonst was - sondern nur kundgetan daß es bei mir leider jetzt eine Terminkollision gibt und ich es sehr schade finde daß ich nicht teilnehmen kann!

Ich selbst habe mittlerweile 4 Burg Trophys mit sehr viel Aufwand hinter mir, habe die Termine teilweise fast ein Jahr im Vorhinein bekanntgegeben (und auch dann gab es viele zuerst-Zusager-und-dann-wieder-Absager) und verstehe deswegen nur zu gut Gery's Seite betreffend Organisation.

Für mich ist dieses Thema schon lange wieder geklärt - wie bereits geschrieben ("...ist halt jetzt so...") und ich werde mich hier auch nicht mehr weiter äußern.

Danke Gery für deine Bemühungen und deinen Einsatz!!

Mfg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber

Motto:
      You have just one life - live it
    • @'Energy
      Du warst auch nicht gemeint. Ich hab's ja deshalb allgemein geschrieben. Ich kenn das wie gesagt zur Genüge. WIr haben stets nach dem Motto: "Es einem jedem recht getan, ist eine Kunst die niemand kann" gehandelt und sid so immer zu guten Ergebnissen gelangt. Mehr war gar nicht beabsichtigt. Ich will niemanden nahetreten oder gar kritisieren. Aber ich weiß wie viel Zeit und Arbeit dahinter steckt, um Termine zu organisieren.
      Diesen Umstand sollte man stets bedenken.
      Und ja - auch ich kann heuer nicht nach Salzburg in die Abarena - da ich an diesem WE auch schon einen anderen Termin habe.

Wolfgang
    • daniels wrote:

Hallo,
      Leider ändert sich der Kalendar nochmal!

ASTS Abarena neuer Termin 06.05.

Grund: der andere Termin funktioniert aufgrund einer Kollision bei Ricci und Abarena nicht.

Sorry
      Daniel
      Juhuuuuu, da freut sich jetzt aber einer - somit kann ich heuer bei allen 4 Läufen dabei sein
      Bis bald

euer
      Gneisser

aus der schönen Steiermark :greenthumbs: :greenbiggrin: :greenthumbs:

Mein heuriges ASTS-Auto:
      Traxxas TRX-4Sport
    • Hallo Leute,

sorry, dass sich der Termin nochmal verschoben hat. Anders wäre es nicht möglich gewesen.

Es hat auch einige Vorteile:
      An diesem Wochenende findet die Saisoneröffnung statt. Es wird der Lauf in den Marketing Aktionen gut beworben.
      Es werden also einige Zuseher erwartet, und es werden sich auch unsere Sponsoren freuen
      Da die ABArena heuer eine fixe Crawler Strecke bekommt, passt es natürlich sehr gut, wenn hier gleich einmal ein Bewerb stattfindet.

Weitere Infos folgen noch. Fix wird es eine super Veranstaltung und ist auf Alle Fälle eine Reise wert

Für Alle die schon am Freitag anreisen, kann wieder am Areal gecampt werden.

Als kleine Entschädigung für diejenigen die schon gebucht haben (und auch Alle anderen) können wir wieder am Abend am See grillen

Freu mich schon

LG Ricci
      team modify driver

Wer´s nicht probiert, weiß nie ob er es geschafft hätte !!