Soundbypabi und die 1 Mann Trophy - 100km

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soundbypabi und die 1 Mann Trophy - 100km

      Hallo

      ich habe wirklich ein verrücktes Vorhaben, ich plane eine Scalewanderung in Österreich im Leithagebirge, das wird eine 1 Mann - Show

      Leithagebirge, siehe "A", der große grüne Fleck



      ich will an 3 - 4 Tagen die 100 km schaffen, das Leithagebirge ist die perfekte Location dafür, der höchste Gipfel hat nur 484m, somit ist die Schwierigkeitsstufe eher niedrig. Das Leithagebirge hat eine Länge von 35km und eine Breite bis zu 7km

      nachdem das gebirge nur 5km von mir weit weg ist werde ich immer zuhause übernachten, meine Frau wird mich fahren, so kann ich auch die groben Schäden im Keller beseitigen, alles andere wird auf der Strecke repariert

      ein Fotograf wird mich begleiten, ein Kameramann eventuell auch, mal sehen ....

      ich werde einige Ersatzteile, wie Dämpfer, Achsen, Antriebswellen, Regler, Empfänger, Kabelbinder, Schrauben in die Tasche packen.



      da ich in der IT Branche bin ist mir Technik kein Fremdwort, meine Kollegen und ich sind im Moment dabei eine Lösung für einen Video Live-Stream auf die Beine zu stellen. unser Hauptproblem ist die Akkuleistung, 8-10 Stunden sollen es sein
      technisch ist es kein Problem eine Webcam im Auto auf der Beifahrerseite einzubauen und mittels USB Kabel mit meinem Acer Netbook zu koppeln, der Akku hält ca. 5-6 Stunden, bei 2 Akkus würd ich den ganzen Tag schaffen. Das Netbook hat einen SIM Karten Slot für die Datenanbindung, ich schaffe damit 2MBit

      eine Funkanbindung von einer Kamera liegt auch schon da, funktioniert mit 9V, mal sehen wie lange die Batterie hält




      die Show wird im Oktober 2010 oder im April 2011 über die Bühne gehen

      "The Beast" wird mich auf der Reise begleiten




      die Idee entstand natürlich nach 2 Bier, ist eh klar. Das soll eine persönliche Herausforderung sein und vorallem ein Belastungstest fürs Material


      hat schon jemand von euch ähnliches gemacht?

      Konrad
    • Re: Soundbypabi und die 1 Mann Trophy - 100km

      ähnliches nicht aber wir können ja Begleitwandern. So wie bei Forrest Gump. :rock:

      Auf jeden fall gehört ein GPS-Logger in den Wagen. :aetsch:
      cheers

      Martin

      Wraitcho - Oldskool Bronco bodied and narrowed
      SCX10 - Dodge RAMcrawler A.S.T.S.-Dauerbaustelle
      Phantom3
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power