Projekt "MAN Kat A1 Orangework "

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Projekt "MAN Kat A1 Orangework "

      Hallo Leute!

      Gestern ist die Basis für mein neues Projekt eingetroffen. Es ist ein HG P 601. Derzeit habe ich noch nichts verändert, aber das kommt noch. Nach meiner ersten Probefahrt steht fest, dass der Original Lenkservo einem stärkeren Model weichen muss. Weiters werden neue Felgen und Bereifung folgen. Vermutlich wird früher oder später ein neuer Regler folgen, da er beim Anfahren äußerst unfeinfühlig reagiert. Ich muss aber noch testen, ob das an der mitgelieferten Fernsteuerung liegt.
      Der Leiterrahmen aus Plastik wird auch getauscht und durch einem aus Aluminium oder Carbon ersetzt. Das steht jedoch noch nicht fest. Was sonst noch am Chassis geändert wird oder geändert werden muss kann ich derzeit nicht sagen.
      Als Aufbau möchte ich mir einen MAN Kat A1 Orangework möglichst Originalgetreu nachbauen. Ich hab darin bisher noch wenig Ahnung, da es sich um mein erstes Projekt dieser Art und Dimension handelt, aber ich bin zuversichtlich.
      Ich werde euch jedenfalls auf dem Laufenden halten und das ein oder andere Video online stellen. Fotos vom laufenden Projekt verstehen sich von alleine.
      Unten seht ihr den "unbehandelten" Jetztzustand und noch weiter unten seht ihr wie er einmal ausschauen "sollte" :/ Ich bin, glaub ich, selbst am meisten auf das Ergebnis gespannt.
      Zeit habe ich mir bis dato noch keine als Ziel gesetzt, aber wie ihr als Modellbauer alle selber wisst: Man ist eh nie fertig! :D
      In diesem Sinne: Viel Spaß auf meiner Modellbaureise ins ungewisse!






      Axial SCX10, SCX10 II, and others
      RCHEADZREUTTE
      Check out my YouTube channel!
      youtube.com/c/hbrcproductions
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • wennst die verschiedenen plattformen anschaust... kanns eigentlich nur am preis gelegen sein....will auch 6x6 aber bei mir wirds wohl nur a verlängerter scx10

      Gruss und bin schon gespannt wie das wird mit dem 601....( Da gabs maln auto..n ganz leichtes)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ich glaube das erste was du ordern must sind die Kardan wellen, fragt sich halt dann nur wo und gleich welche aus metall (keine orginalen mehr).
      Die werden sicher bald den geist aufgeben
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power