Axial scx 10 Power Wagon Tuning Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Axial scx 10 Power Wagon Tuning Frage

      Habe bereits Alulenkung (CVD Kadarn Bestellt) verbaut. Sind Alu links ein muss? Möchte gerne Proline Reifen mit Alufelgen ranmachen.
      Da diese vom Durchmesser und Höhe größer sind kann ich diese ohne die Karo wesentlich am Radkasten zu ändern nehmen? Wieviel Blei soll ich in die Felgen machen?
      Sorry für so viele Fragen. ;( Bin Anfänger und bin für jeden Ratschlag dankbar.
      Bilder
      • 20170503_093309.jpg

        651,07 kB, 1.365×768, 126 mal angesehen
    • Hallo!!!
      Also ich habe Alulinks verbaut sie rutschen einfach besser als Plastik über Hindernisse.Bei den Felgen habe ich Alufelgenwuchtgewichte verwendet einfach den Felgenring vollmachen!!!
      Bei den Reifen würde ich schauen das du dien gleichen Reifendurchmesser wie in original bestellst die Firmen bitten verschiedene Grössen an zum empfehlen wären auch vernüftige Einlagen .Z.b. bei Crazy Crawler gibt es Sets mit Laser Foam Einlagen!!!
      Lg Tom
      Hoffe das passt was ich da geschrieben habe!!! Bitte um vervollständigung :stu:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo,
      Also die Alu Lenkung hättest du dir sparen können, wusstest es aber nicht. Habe das gleich am Anfang gemacht.
      Ich habe in meinen 2 scx eine Bta Lenkung drinnen. Durch die, steht der Kurven innere reifen, mehr in die Kurve und du kannst sie enger fahren.

      Alu links bringen dir Stabilität ins Fahrwerk.
      Die Plastik verbiegen sich viel zu leicht und du rutscht besser.

      Ich habe auch proline flat iron xl drinnen. Ja streift ihr und da manchmal, kommt aber immer auf das Gelände an und meine Fahrweise.