Nächster Lauf im Rahmen des 1:1 Europatrucktrial

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Nächster Lauf im Rahmen des 1:1 Europatrucktrial

      Liebe Trial-Freunde!

      Am 8.7.2017
      in St. Florian am Inn

      findet der nächste Lauf zur Österr. Trialmeisterschaft statt.
      Wer Lust hat: Ich fahre über die Westautobahn ab Pressbaum raus und kann zwei bis drei ein bis zwei Personen und die Fahrzeuge gerne mitnehmen.
      Einfach ne PN oder Mail an mich und wir machen uns Zeit und Ort aus.
      vlG
      gerhard

      Edit:
      START ist um 9 Uhr. Um ein wenig Zeit für die Anmeldung und die Besichtigung der ersten Sektion zu haben, starte ich um 6 Uhr vom Parkplatz der Autobahn-Raststation Großram kurz nach der Ein-/Ausfahrt Pressbaum. Ein bis zwei Plätze sind derzeit (29.6.) noch frei. Aber Achtung: Raucher-Auto !!!
      CARSON X-Crawlee, MST-CFX mit U411 Body, MST-CFX mit Wrangler-Karo, weitere im Bau

      The post was edited 2 times, last by OE3GSU ().

    • Cool, das ist gar nicht so weit weg von mir.
      Ich schau ob ich meinen Nachbarn begeistern kann und dann sind wir dabei. Könnten uns vor Ort einen Treffpunkt ausmachen...

      Mfg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber

      Motto:
      You have just one life - live it
    • :greenconfused: Hmm, ich glaub auch daß ich das richtig verstanden habe daß die üblichen C2 ASTS Fahrzeuge da nicht passen.

      Wir sind auf jeden Fall trotzdem dort zum Zuschauen und zwar am Sonntag, den 09.07.2017.

      @OE3GSU:
      Gibt es dort trotz des Regelments und des Bewerbes die Möglichkeit Abseits ein wenig zu scalen (ohne Jemanden zu stören)?

      @Michael-Crawler:
      Wennst magst kannst gern bei uns mitfahren. Wird sicher lustig. Unabhängig davon was der OE3GSU bzgl. scale-Möglichkeit zurückschreibt, werden wir hinfahren und Zuschauen. Scale Fahrzeuge packen wir auf jeden Fall ein.

      Mfg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber

      Motto:
      You have just one life - live it
    • @ Energy: Da bin ich mir sicher, da es sich um einen kommerziellen Steinbruch handlt, in dem zum selben Zeitpunkt auch das 1:1 Europa-TruckTrial stattfindet:
      europatrucktrial.org/event/gop…-inn-bezirk-schaerding-a/
      Da wird sich sicher ein Plätzchen zum Scalen finden. Musst nur aufpassen, dass Du den 1:1ern nicht in die Quere kommst :lol1:
      Das Modell-TruckTrial findet aber am Samstag statt. Und ich bin mir sicher, dass die Truck-Trial-Freunde nichts dagegen haben, wenn Du mit einm nicht ganz regelkonformen Auto mal reinschnupperst. Nur gewinnen solltest halt nicht :D
      vlG
      Gerhard
      CARSON X-Crawlee, MST-CFX mit U411 Body, MST-CFX mit Wrangler-Karo, weitere im Bau
    • So, morgen ist es so weit.
      Ich fahre um 6 Uhr von der Autobahnstation Großram (Westautobahn) weg.
      Wenn noch jemand mitfahren will, einfach vor Ort sein und den Fahrer des blauen KIA Sorento ansprechen.
      Achtung: Raucher-Fahrzeug!
      vlG
      Gerhard
      CARSON X-Crawlee, MST-CFX mit U411 Body, MST-CFX mit Wrangler-Karo, weitere im Bau
    • Cool, fährst jetzt auch morgen?
      Dann könnt ma uns ja vor Ort treffen.

      Wir sind ab 09:30Uhr vor Ort ...

      MfG
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Auch nächsten Samstag gibt es wieder einen Lauf des Modelltrucktrial.at!
      Wenn das Wetter halbwegs passt, werde ich nach Salzburg Anif fahren.
      Wer mitfahren möchte, meldet isch hier oder auf oe3gsu@x-plane.at.
      Ich fahre gegen 6 Uhr von zu Hause weg und bin ab ca. 6'30 auf der Westautobahn ab Pressbaum unterwegs.
      Zusteigen ist an jeder Autobahnstation möglich.
      vlG
      Gerhard
      CARSON X-Crawlee, MST-CFX mit U411 Body, MST-CFX mit Wrangler-Karo, weitere im Bau
    • Hallo "apehanger"!
      Wie schon mal geschrieben, sind die Leute dort sehr tolerant, wenn Du mal reinschnuppern willst.
      Bin den ersten Durchgang mit meinem ASTS - Wrangler gefahren, der passt gar nicht ins Reglement.
      Nur wenn Du den Lauf gewinnst, werden sie vielleicht ein wenig motzen :)
      vlG
      gerhard

      P.S.: Welches Muster bewegst Du denn beruflich?
      CARSON X-Crawlee, MST-CFX mit U411 Body, MST-CFX mit Wrangler-Karo, weitere im Bau
    • Also wennst so direkt fragst - beruflich beweg ich EC135, AS350 und JetRanger - alles 1:1 :thumbsup:

      Spaßhalber beweg ich SCX10, Vaterra Ascender und CFX-W, allerdings hab ich eh vor in nächster Zeit mir einen kleineren MST zuzulegen. Deshalb war meine Frage ob ein CFX bei den Trial-Wettkämpfen auch erlaubt ist oder die auf den CMX bestehen. Wenns Wetter passt schau ich auf jeden Fall vorbei!

      lg
    Powered by Gery's Modellbaublog