neuer Scaler von Axial auf Basis des SCX II

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • neuer Scaler von Axial auf Basis des SCX II

      Von Axial gibt es ein neues (altes) Modell auf Basis des SCXII Chassis.
      Alt deswegen, weil es wieder der Jeep Wrangler Unlimited ist. Aber man hat ja bekanntlich immer einen Jeep zuwenig. ;)
      Das Chassis ist ja schon bekannt.Bei der Karo haben sie diesmal eine geschlossene genommen, mit 4 Türen, dafür viele neue Scaledetails (Scheibenwischer, Türgriffe, Lichteinsätze vorne und hinten, Kühler,...) sowie einige Verbesserungen (Rille in den Rockrails um die Karo seitlich zu fixieren!!! Halterungen für die Lichtkabel,...).
      Bin mal gespannt, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht und wie schnell man die Ersatzteile bekommt zum Verbessern der derzeitigen Autos.
      vlg
      Mortimer
      Team B.O.S.S.
      East Side Austria Division

      Fuhrpark:
      Axial: Wraitcho, "KTM" Jeep Rubicon, "stock" guest car Jeep Rubicon
      Traxxas: Herbie Mini Revo, Mini Rally, Slash 4WD
      MST: MS-01D Pro Chevrolet Camaro
      HPI: Baja Q32

      ...nua kan stress...
    Powered by Gery's Modellbaublog