Einsteiger sucht einen Scale Crawler Verein oder eine Gruppe in Wien oder NÖ Nord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einsteiger sucht einen Scale Crawler Verein oder eine Gruppe in Wien oder NÖ Nord

      Hallo nochmals, wie im anderen Posting schon geschrieben, bin ich ein absoluter Neuling/Einsteiger und möchte mir gerne einen RC Elektro Scale Crawler zulegen. Daher suche ich (bin aus Deutsch Wagram bei Gänserndorf) auch einen Scale Crawler Verein oder eine Gruppe im Raum Wien oder NÖ Nord um mir Tipps und Infos zu holen, Erfahrungen auszutauschen, gemeinsame Ausfahrten zu machen und später auch an Wettbewerben teilzunehmen. Im Internet habe ich leider keinen Verein für Scale Crawler in meiner Nähe gefunden oder habe ich da was übersehen? Ich denke, alleine ständig rumzufahren wird sicher schnell langweilig. Bin für jeden Hinweis dankbar.
      Du lebst nicht mein Leben, Du fühlst nicht meine Schmerzen und Du stellst Dich nicht meinen Hindernissen und Herausforderungen im Leben!
      Also, hast Du auch nicht das Recht über mich zu urteilen.

      Der Körper eines Menschen ist nur das Werkzeug für die Seele um alle Sinne zu fühlen, den Geist zu lehren und sich für das wahre Leben nach dem Tod vorzubereiten.

      (Adam D. 2018)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • @wolfgang
      Danke, werde ich sicher machen aber ich hoffe doch sehr, dass ich zumindest eine Gruppe in meiner Nähe finde, mit denen ich gemeinsam Ausfahrten usw. machen kann. Denn ohne einen Verein oder eine Gruppe wird es sicher schnell langweilig nur alleine rumzufahren.
      Du lebst nicht mein Leben, Du fühlst nicht meine Schmerzen und Du stellst Dich nicht meinen Hindernissen und Herausforderungen im Leben!
      Also, hast Du auch nicht das Recht über mich zu urteilen.

      Der Körper eines Menschen ist nur das Werkzeug für die Seele um alle Sinne zu fühlen, den Geist zu lehren und sich für das wahre Leben nach dem Tod vorzubereiten.

      (Adam D. 2018)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Servus und Willkommen im Club.
      Schließe mich den vorherigen Posts an, komm nach Spillern am 9.12. und frag Dich einfach durch. Einen Crawler-Verein im klassischen Vereins-Sinn kenn ich jetzt zwar auch nicht aber gerade im Raum Wien und Umgebung gibts eh viele Crawler/Scaler Fahrer die sich ab und an zu Ausfahrten treffen welche auch hier im Forum angekündigt werden.
      Falls Du zufällig mal nach Korneuburg/Stockerau kommst kannst auch an Sprung vorbeischauen zum quatschen über das Thema oder auch kurz im Gartenparcour Probefahren bei mir, ansonsten werd ma uns dann vermutlich eh in Spillern treffen, hoffe ich schaff den 9.12. doch.
      lg, Harald
    • @Cybergreeny
      Vielen Dank für die Info und ich würde sehr gerne mal zu Dir kommen, um über die Scale Crawler zu plaudern und um mir deinen Scaler/Crawler in Natura anzusehn. Ich bin mobil und auch flexibel mit der Zeit.
      Melde dich, wenn Du Zeit hast.

      LG Adam
      Du lebst nicht mein Leben, Du fühlst nicht meine Schmerzen und Du stellst Dich nicht meinen Hindernissen und Herausforderungen im Leben!
      Also, hast Du auch nicht das Recht über mich zu urteilen.

      Der Körper eines Menschen ist nur das Werkzeug für die Seele um alle Sinne zu fühlen, den Geist zu lehren und sich für das wahre Leben nach dem Tod vorzubereiten.

      (Adam D. 2018)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power