Neu in Innsbruck / Tirol

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neu in Innsbruck / Tirol

Hallo!

Ich heisse Dani (Daniel), bin 26 Jahre alt und komme aus Spanien. Ab mitte März werde ich nach Innsbruck umziehen da ich in Schwaz eine Arbeitstelle erhalten habe.

Eines meiner lieblings Hobbys ist der RC, und speziell die Crawler/Scale Abteilung. Leider kann ich meinen Traxxas TRX 4 nicht mitnehmen… Ich möchte wissen ob in Innsbruck oder in der Nähe einige Leute bzw. eine Gemeinschaft gibt die regelmäsige
      Wanderungen macht. Wenn ja, würde ich mich sehr freuen und einen neuen RC-Auto kaufen um, wenn Ihr einverstanden seid, uns kennen lernen und unserem Hobby gemeinsam zu geniessen.

Verzeihung für mein Deutsch. Ist nicht so gut wie ich möchte. Ich hoffe dass ich zu mindest verstehbar schreibe.

Anbei einige Bilder :) (ich weiss nicht wie ich die Bilder direk heir zeigen kann)

imgur.com/X3poww8

imgur.com/93VM8Nb

imgur.com/nBKVHwo

imgur.com/KyjhAnR

imgur.com/tHTw9Gf

imgur.com/CBIjSTr

Schöne Grusse aus Spanien, und bald aus Innsbruck!! :rock:
    • Anzeige:

Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

• Papamobil wrote:

Hola Daniel!

wir sind eine Gruppe aus Innsbruck und Umgebung, die sich einmal in der Woche abends trifft, um gemeinsam zu fahren.
      Ich sende dir meine Telefonnummer. Wenn Du willst, dann melde dich, wenn du da bist.
      LG
      Hansjörg
      Hola Hansjörg!

Vielen Dank. Das werde ich auf jeden Fall machen :thumbsup:
    • Hallo Daniel ,

keine Sorge um dein Deutsch , das ist doch jetzt schon super ! Dagegen sprechen wir vermutlich alle nicht ein Stück spanisch ... :saint:
      Ich war auch schon mit der " Innsbrucker Gruppe " abends unterwegs , bin aber auch ab und zu mit meinem Sohn ( 27 ) und unseren TRX4 am Wochenende wandern .

Warum kannst du denn den TRX4 nicht mitnehmen ?? Versand wäre doch immer noch billiger als neu kaufen ?? Oder was übersehe ich ??

SG Ingo
    • Anzeige:

• Hallo Ingo,

Vielen Dank!

Um erlich zu sein, ich wollte ein neues Projekt anfrangen (TRX Chasis + Cherokee hardbody) aber da Ich in Innsbruck nicht mein voll ausgestattete Werkstatt haben werde, vielleicht ist es besser und einfacher(und auch BILLIGER wie du sagst), einfach mein TRX per post oder DHL zu senden. Da hast du völlig Recht.

:thumbsup:
    • Anzeige:

• Hallo Defender! Ich habe erst jetzt deine Antwort gesehen... :doo:

Ja, und ich bin 100% "installiert" in der neue Wohnung in Innsbruck. Habe genau heute das mini Werkstadt eingerichtet.

Am Ende habe ich den TRX in Spanien an einen Freund verkauft und hier habe ich den neues Bronco gekauf :rock: Morgen werde ich Fett in die Achen und Tranny reinmachen.

Ich warte nur noch auf die Lipos die ich online bestellt habe und, dann kann ich schon Fahren :thumbsup:

Ich auch habe mein geliebter Cherokee hardbody mitgebracht, aber passt nicht wegen die "inner Fenders". Etwas muss umgebastellt werden.

Hat ihr die Crawler Saison schon geöffnet (oder war sie nie geschlossen)?

Schönne Grusse

Dani
    • Anzeige:

• Sabre8 wrote:

Papamobil wrote:

Sabre8 wrote:

Die Saison ist bei uns nie geschlossen.
      Super! Dann Ich werde Schneeketten fürs Winter brauchen
      Ganz sicher :D , aber jetzt wird´s ja erst mal Sommer :thumbsup: .
      Verstehe ich das richtig , das du in Innsbruck wohnst und in Schwaz arbeitest ?? Ist ja für´s gemeinsame fahren noch viel einfacher ....

SG Ingo
    • Anzeige:

• Defender wrote:

Sabre8 wrote:

Papamobil wrote:

Sabre8 wrote:

Die Saison ist bei uns nie geschlossen.
      Super! Dann Ich werde Schneeketten fürs Winter brauchen
      Ganz sicher :D , aber jetzt wird´s ja erst mal Sommer :thumbsup: .Verstehe ich das richtig , das du in Innsbruck wohnst und in Schwaz arbeitest ?? Ist ja für´s gemeinsame fahren noch viel einfacher ....

SG Ingo
      ja genau, arbeite in Schwaz aber wohne in Innsbruck. Wo färhts du normalerweise um mit dem Crawler eine Runde zu drehen?
    • Griaß Enk, Freunde des Modelsports,

bin der Dominic, 25 Jahre, aus dem Tiroler Oberland und fange auch im Bereich Crawl/Scale. Jetzt hab ich diese Unterhaltung gefunden und wollte mal fragen ob auch ich (sobald das gute Stück zusammen gebaut ist) mal zu der Gruppe stoßen darf.

lg
      Dominic
    • Anzeige:

• Hallo Dominic ,

ich antworte jetzt mal vorweg im Namen der Gruppe : aber natürlich sind Mitfahrer herzlich willkommen . Auch Roli , Dani , Benni und ich wurden sehr herzlich aufgenommen und waren nun schon ein paar mal dabei .

Wenn ich so neugierig sein darf , von wo aus dem Oberland kommst du , und was für ein Fahrzeug baust du auf ?

LG Ingo
    • Servus Ingo,

das würde mich natürlich sehr freuen.
      Komme aus der Nähe von Landeck (Tobadill - kennt kein Mensch) :D

Zum Fahrzeug: ist ein Tamiya Cc-01 Pajero Metaltop, erste Fahrversuche verliefen gut und Suchtpotential ist vorhanden. Teile zur Verbesserung sind bereits unterwegs.

lg
    • Anzeige:

• Hallo leute
      Gibts eure gruppe noch? Bin aus der gegend von volders und bin schon seit zwei jahren beim crawlen.
      Meine "gruppe" hat sich mangels zeit aufgelöst. Jetzt such ich wieder wo anschluss...
      Mein fahrzeug is ein scaliger scx10.2 mit cherokee hardbody.

Würd mich freuen von den tiroler kollegen zu hören.

LG Ben
    • Hallo Ben!

Unsere Gruppe gibt es nach wie vor noch. Bei uns ist jeder herzlich Willkommen der auch mit dem Scaler/Crawler Virus infiziert ist.
      Unterwegs sind wir eigentlich überall im Großraum von Innsbruck bzw Innsbruck-Land.

Falls Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt besteht kannst mir gerne deine Telefon Nr. per PN zukommen lassen!

mfg Matthias - teammodify
    • Anzeige:

• Zeni wrote:

Hallo Ben!

Unsere Gruppe gibt es nach wie vor noch. Bei uns ist jeder herzlich Willkommen der auch mit dem Scaler/Crawler Virus infiziert ist.
      Unterwegs sind wir eigentlich überall im Großraum von Innsbruck bzw Innsbruck-Land.

Falls Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt besteht kannst mir gerne deine Telefon Nr. per PN zukommen lassen!

mfg Matthias - teammodify
      Würde mich gerne anschließen mein Fahrzeug ist ein Traxxas Trx 4 Sport
      L. G
      Kurt
    • Anzeige: