Neu in Innsbruck / Tirol

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Kurt , Hallo Ben

      jeder ist herzlich willkommen , und je mehr wir sind , umso schneller findet man sich zum fahren zusammen :rock:
      Nunja , das "Zeit Problem" haben wohl fast alle von uns , mal mehr mal weniger . ;)

      Im Raum Hall / Mils gibt es wohl auch noch eine kleine Gruppe Crawler Fahrer , die hin und wieder in Richtung Gnadenwald / Halltal unterwegs sind . Wäre eigentlich nett , wenn man das alles bissi zusammen führen könnte ?(

      Also bei Interesse , Telefonnummer per PN und alles andere ergibt sich
    • Hi Defender

      Ja, klingt klasse. Hab dem Zeni am Donnerstag meine nummer geschickt.
      Komme selber aus Volders. Bin also auch in der Gnadenwald gegend unterwegs. Scheinbar verstecken sich die kollegen da aber recht gut. Hab sie noch nicht gefunden :huh: :P

      Selber hab ich auch ein oder zwei gute spots im umkreis ibk. Auch eine halb fertiggestellte indoorstrecke... Und bei richtigem timing hab ich auch noch zwei weitere mitfahrer :) .

      Also immer her mit den Terminen bevor ich wieder schneeketten brauche :D

      LG Ben
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo Ben ,

      habe gestern schon gehört , das Zeni deine Telefonnummer hat , da wir gestern gemeinsam in Telfs unterwegs waren . Wäre schön , wenn es demnächst mal mit einer Tour / Kennenlernen klappt . Kurt hat mir auch schon geschrieben :thumbup:

      Das mit der Indoorstrecke ( am Airsoftpark ?? ) hatte ich vor längerer Zeit schon mal vom Patrick gehört . Aber zu seiner Gruppe ist´s leider auch recht ruhig geworden :/



      SG Ingo
    • Ah schaade, gestern wollt ich den cherokee eigentlich auch ausführen...

      Einen patrick kenn ich nicht, aber die indoorstrecke dafür umso besser :) . Hab sie schließlich bis zum jetzigen stadium mit aufgebaut.

      Habt ihr dann eine whatsapp gruppe, oder wie läuft das bei euch?
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo Baumi ,

      Herzlich Willkommen :thumbsup: , natürlich treffen wir uns noch . Allerdings momentan etwas seltener / sporadischer , da der Sommer immer zu genügend anderen Aktivitäten einlädt .

      Du hättest aus dem Unterland keine unerhebliche Anreise zu unseren Location ( meistens in der Gegend Zirl / Telfs ) :scr:

      Wenn ich mich richtig erinnere , dann ist der Kurt ( hatte sich hier im Thread mal gemeldet ) auch aus dem Unterland . Ich weiss allerdings nicht , ob er noch aktiv ist ?(

      cu Ingo
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen, Baumi!
      Denke es wird sicher zu ein paar Treffen kommen, ich bleib ja auch dran und wenn ich wieder zurück bin, Anfang September, da melde ich mich hier sofort und wir können es organisieren :thumbsup:


      Hier noch eine kleine Geschichte ausm Alltag...
      Als ich vor etwa 3 Wochen bei Michael war, vom RAMO Modellbau Shop in Innsbruck, da kam jemand rein mit einem stark modifizierten TRX-4 mit high lift kit und jeder Menge an selbst gebastelten kleinen Tuningteilen. Hinten sogar eine Doppelgelenk-Federung mit insgesamt 4 Dämpfern.

      Ich sprach ihn an und ich glaube mich zu erinnern, dass er aus dem Sellrain kam? Er sagte, er bastle unentwegt an den Fahrzeugen für sich selbst und für Freunde... die da 7 oder 8 sind und gelegentlich zusammen mit ihren Kids Ausfahrten machen.

      Als ich ihm von unserem Forum erzählte und die Homepage auf meinem Smartphone zeigte, da sagte er mir, dass er angeblich Zeni kennt... aber von woanders. Er wollte sich auch bei uns registrieren, aber es scheint, dass er es noch nicht getan hat.

      Naja, vielleicht wird's ja noch was ;) .
    • Also ich kenn´ mal niemanden aus dem Sellrain ?( , aber Zeni ( Matthi ) kennt jede Menge mehr Leute als ich . Ich bin ja auch erst 2 Jahre dabei , und bastel nich viel , sondern fahre mehr :rock:

      Allerdings muss ich auch dazu sagen , das ich mich von den "grossen" Gruppen-Fahrten zurück gezogen habe . Der meiste Fun kommt mit 3 , max. 4 Leuten auf . Taugt mir persönlich mehr ...
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo,

      zu Klärung dieser unbekannten Person kann ich nur soviel beitragen, dass sich wer bei mir über die Facebook-Seite gemeldet hat mit einigen stark modifizierten Fahrzeugen, hauptsächlich TRX-4, aber dieser aus dem Stubai kommt.
      Vielleicht das falsche Tal im Kopf aber ansonsten wüsste ich niemanden sonst mit solch einem umgebauten Wagen und auch nicht aus dem Sellrain.


      Gecko23 schrieb:

      Denke es wird sicher zu ein paar Treffen kommen, ich bleib ja auch dran und wenn ich wieder zurück bin, Anfang September, da melde ich mich hier sofort und wir können es organisieren :thumbsup:
      Anfang September ist bei mir doof weil ich ab da unterwegs bin und erst wieder zu Silvester nach Hause komme aber macht ja nix, früher oder später wird man sich bestimmt mal treffen! :thumbup:


      Baumi94 schrieb:

      Hi bin auch neu im Crawler Segment unterwegs hole mir grad nen trx 4.
      Trefft ihr euch noch würd gern mal mitfahren.
      Lg aus dem Unterland
      Auch hier von mir nochmals ein herzliches Hallo und viel Spaß im Forum, Nummern haben wir ja schon über Facebook getauscht und ich werd mich bei Zeiten melden wenn wir eine Ausfahrt machen! :thumbup:


      Grüße Matthias
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo miteinander,

      der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich probiere es mal. Ich bin 32 Jahre und komme aus Wörgl. Ich suche im Raum Unterland bis Innsbruck Gleichgesinnte die die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt machen wollen und sich zum Hobby austauschen möchten. Ich bin momentan mit einem Trx4 Defender und einem Scx24 Bronco unterwegs. Wenn es eine WhatsApp Gruppe oder ähnliches gibt, würde ich mich über eine Aufnahme freuen.


      Grüße,
      Felix
      Bilder
      • IMG_20220604_171555_651.jpg

        191,44 kB, 768×768, 4 mal angesehen
      • 20220602_201834.jpg

        180,6 kB, 768×768, 3 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daraen ()

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Grias enk . Bin da Peter aus Innsbruck , bin 57 Jahre alt und habe seit ca 3 Wochen einen Willys 1:6 . Nach Jahrelanger Abstinenz wieder süchtig geworden . Werde vermehrt hinter dem Westbahnhof bei der alten Go Kartbahn anzutreffen sein . Bin auf regen Austausch gespannt . CU
      Bilder
      • images.jpg

        14,95 kB, 300×168, 4 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo Peter ,

      herzlich willkommen bei der Tiroler Scaler - und Crawler Gruppe . Ehemalige Go Kart Bahn am Westbahnhof muss ich mal googeln , kenn ich gar nicht ( bin aber nur Zugerosta ) . Klingt für mich aber nach " Glattbahn" , also für die Crawler eher uninteressant ??

      Die meisten von uns fahren leider 1:10 , und das meistens im eher anspruchsvollen Gelände ( Zirl , Telfs , Kundl , Gnadenwald ) .

      Aber vllt. trifft man sich mal zum plaudern :rock:

      cu Ingo
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo Peter ,

      alles was steinig und steil ist taugt uns , oder gatschig und nass :D ,
      aber es geht weniger um das Gelände , sondern was du bereit bist , deinem Auto zu zu muten ..... Und da klingt Go-Kartbahn eben eher nach Glattbahn bzw. bissi scalen ( was ja mit einem Hardbody auch cool ist )

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power