Neu in Innsbruck / Tirol

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Kurt , Hallo Ben

jeder ist herzlich willkommen , und je mehr wir sind , umso schneller findet man sich zum fahren zusammen :rock:
      Nunja , das "Zeit Problem" haben wohl fast alle von uns , mal mehr mal weniger . ;)

Im Raum Hall / Mils gibt es wohl auch noch eine kleine Gruppe Crawler Fahrer , die hin und wieder in Richtung Gnadenwald / Halltal unterwegs sind . Wäre eigentlich nett , wenn man das alles bissi zusammen führen könnte ?(

Also bei Interesse , Telefonnummer per PN und alles andere ergibt sich
    • Hi Defender

Ja, klingt klasse. Hab dem Zeni am Donnerstag meine nummer geschickt.
      Komme selber aus Volders. Bin also auch in der Gnadenwald gegend unterwegs. Scheinbar verstecken sich die kollegen da aber recht gut. Hab sie noch nicht gefunden :huh: :P

Selber hab ich auch ein oder zwei gute spots im umkreis ibk. Auch eine halb fertiggestellte indoorstrecke... Und bei richtigem timing hab ich auch noch zwei weitere mitfahrer :) .

Also immer her mit den Terminen bevor ich wieder schneeketten brauche :D

LG Ben
    • Hallo Ben ,

habe gestern schon gehört , das Zeni deine Telefonnummer hat , da wir gestern gemeinsam in Telfs unterwegs waren . Wäre schön , wenn es demnächst mal mit einer Tour / Kennenlernen klappt . Kurt hat mir auch schon geschrieben :thumbup:

Das mit der Indoorstrecke ( am Airsoftpark ?? ) hatte ich vor längerer Zeit schon mal vom Patrick gehört . Aber zu seiner Gruppe ist´s leider auch recht ruhig geworden :/

SG Ingo
    • Ah schaade, gestern wollt ich den cherokee eigentlich auch ausführen...

Einen patrick kenn ich nicht, aber die indoorstrecke dafür umso besser :) . Hab sie schließlich bis zum jetzigen stadium mit aufgebaut.

Habt ihr dann eine whatsapp gruppe, oder wie läuft das bei euch?