EUROCRAWL 2019 in Retz - von 13-15.09.2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Kyto 72
      Ja, es wurden Fotos gemacht und mitgefilmt. Ob das irgendwo einzusehen sein wird, weiss ich leider auch nicht.
      Ich habe als Zuschauer mit dem Handy auch ein paar Fotos gemacht am Freitag und Sonntag. Meine Fotos habe ich bereits an Daniel Siegl "daniels" geschickt.
      Am Besten mal bei ihm anfragen.
    • New

Liebe Leute,
      Ich möchte hier mal kurz meine Erfahrungen zum Eurocrawl posten:

Es war eine wirklich gelungene Veranstaltung. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und dem Freizeitzentrum, es war der Wahnsinn schlechthin.
      Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo ich genau anfangen soll. Es hat mir einfach einen gewaltigen Spaß gemacht, man hat viele neue und vor allem sehr nette Leute kennen gelernt und es wurden bestimmt Freundschaften geschlossen.
      Der Lerneffekt war gewaltig und so einen gegenseitigen Support, wo wirklich jeder jedem hilft und mit Tipps und Tricks um sich geworfen wird, vor allem gegenüber den Neulingen, habe ich noch nie gesehen. So etwas erlebt man heutzutage sehr selten. Es war wirklich familiär, jeder hat sich mit jedem sehr gut verstanden. Es wurde viel gelacht und gefachsimpelt. Ach ja, viel gefahren wurde natürlich auch.
      Für mich stand eindeutig der Spaß und der Lernfaktor im Vordergrund, gewürzt mit etwas Ehrgeiz.
      Meine Ziele habe ich alle erreicht! Ich bin in keiner der Klassen letzter geworden und auch bei der Pro bin ich einen kompletten Kurs durchgefahren.
      Ich kann nicht mal sagen, das mir eine bestimmte Klasse ganz besonders gefallen hat, weil es einfach überall Spaß gemacht hat.
      Ich bin mit einem breiten Grinser und vielen tollen Erinnerungen wieder nach Hause gefahren und werde sicher noch lange davon zehren.
      Den Profis, bzw weitaus erfahreneren Leuten zuzusehen war wirklich schön, da merkt man, was ein gut abgestimmtes Auto mit dem richtigen Fahrer zustande bringt.
      Kurz gesagt, es war einfach der absolute Wahnsinn und wenn es sich einrichten lässt werde ich beim nächsten Eurocrawl wieder mit dabei sein!
      Es war mir eine Ehre und eine wahre Freude mit euch gefahren zu sein.
      Die Nachwehen der Körperlichen und geistigen Anstrengung spüre ich sogar jetzt noch! :D

Gratulation an die Gewinner der einzelnen Klassen, einfach Top, was ihr da geleistet habt!
      Lg Mat
      SCX10
      Gelände 2 D90
      MF01X Mercedes G
      LKWs und noch jede Menge andrer Sch...öne Dinge

Modellbaugruppe 20
    • New

So, nach laaaaanger Zeit wieder mal was von mir hier im Forum...
      Der Eurocrawl hat wieder mal gezeigt wie eine Veranstaltung sein soll, top organisiert, kaum Verzug im Zeitplan, eine gesunde Portion an Ernsthaftigkeit jedoch nie verbissener Ehrgeiz.
      Bei den Topfahrern war das Niveau sehr hoch (na net, war ja immerhin Europameisterschaft). Von denen konnte man einiges lernen, sie haben ihr Wissen aber auch bereitwillig geteilt, in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich!
      Die Location ist natürlich perfekt, sowohl vom Crawlen her als auch das drumherum mit Camping und Verpflegung, großen Dank an die Küchencrew! Der Schweinsbraten war ausgezeichnet^^
      Die persönlichen Ziele konnte ich trotz langer Pause (letztes Event Supercrawl 2013) in allen drei Klassen erreichen (einen Kurs beenden), und zum Teil auch deutlich überschreiten (Pro, 3 Kurse beendet, einen sogar mit -30). So hab ich wieder Spaß daran gefunden, vielleicht tut sich wieder etwas mehr in diese Richtung...

Kurzum, ein Danke an Samu Sarka und @daniels für dieses Event!
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • New

Ich häng mich hier gleich an, auch ich bin nach langem wieder einmal zum fahren gekommen...
      Die Veranstaltung war Top es hat alles gepasst, die Location, die Leute, die Verpflegung. Rundum sehr gelungen.
      Die Kurse und das Reglement bei den Scalern hat mir sehr zugesagt.
      Die Autos haben im großen und ganzen gehalten und ich konnte wieder ein bissl üben.
      Danke!
      Weil`s Wurscht is!