Ersatzmotor

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ersatzmotor

      He Leute

      Ich habe den Crawlee von Carson. Nun ist der Motor am sterben und ich brauche einen neuen. Es steht aber nichts auf dem Motor. Kann mir bitte einer sagen welchen Motor ich brauche

      Danke für schnelle Hilfe
      Karl
    • welcher Motor im Crawlee eingebaut ist, weiß ich auch nicht und es wäre gut zu wissen, wie (und warum) der Motor am Sterben ist ?(

      Ich würde aber annehmen, dass es ein "ganz normaler" 540er ist - für bessere Geländetauglichkeit wäre ein Motor mit mehr Windungen (etwa 50 Windungen statt der sonst üblichen 35) gut

      Wenn Du aber lieber schneller fahren willst, dann sollte es ein Tuningmotor (z.B. LRP TruckPuller) mit einem etwas KLEINEREN! Ritzel sein :)
      have fun,
      paul > rccarmuseum.org
    Powered by Gery's Modellbaublog