Defender goes Safari TEIL 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Defender goes Safari TEIL 2

      Mittlerweile wars ja schon jedem bekannt das ich gesagt habe das der Defender nicht mehr fertig gebaut bzw. zum X-ten mal neu gemacht wird. Hmm habs mir nun doch nochmal anders überlegt. In meinem innersten hab ich mir gedacht das das ja nicht wahr sein kann das ich da kapituliere. Immerhin war es gerade dieses Auto das mein Interesse für dieses Hobby in schier grenzenlose Begeisterung wachsen ließ.
      Desweiteren wars ja auch mein erstes Auto auf diesem Sektor des RC-Sports.

      So habe ich mich Heute dazu entschlossen noch einen definitiv allerletzten Versuch zu starten. Wie schon so oft zuvor SCHLEIFEN, SPACHTELN, LACKIEREN. Was soll ich sagen, ist zwar wieder mal nicht perfekt aber selbst gemacht und mir gefällts.

      Der Deckel sitzt auf einem angepassten SCX10 wobei noch ein wenig weiter angepasst werden muß. Anbauteile werden alle noch kommen und auch an Scaleteilen wirds ihm nicht fehlen.

      Weiter gehts in den nächsten Tagen.
      Bilder
      • Zebra neu 1.JPG

        52,3 kB, 448×299, 460 mal angesehen
      • Zebra neu 2.JPG

        46,43 kB, 448×299, 480 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Defender goes Safari TEIL 2

      !!!Richtig!!!

      !!!Wurscht ists!!!

      Ja Üerrollbügel wird noch kommen genauso wie deine Rockslider auch wieder montiert werden. Muß die nur ein wenig kürzen weil die durch die aufgesetzten Fender jetzt etwas zu lang sind. Stoßstange bekommt er diesmal aber eine andere denn die ursprüngliche ist ja mittlerweile am Unimog verbaut.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Defender goes Safari TEIL 2

      Naja das Plastik macht schon einiges mit, aber man muß es ja nicht bis zum brechen ausreizen. Bin mir auch noch nicht ganz im klaren was für eine Art von Bügel ich machen werde. Normal klassisch oder doch etwas der anderen Art, eilt ja nicht. Und Vorrang hat jetzt dann erstmal der Bauwetbewerb und dann seh ich ja eh für was sonst noch Zeit ist.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Defender goes Safari TEIL 2

      Weiter gehts.

      Heute hab ich mal die restlichen Anbauteile angebracht. Komplette 3racing Lichtanlage wurde auch installiert, dann noch die Rocksliders. Ramme ist vom Hilux glaub nicht das die bleibt passt nicht wirklich oder ?.
      Bilder
      • Zebra neu 3.JPG

        44,73 kB, 448×299, 418 mal angesehen
      • Zebra neu 4.JPG

        52,59 kB, 448×299, 417 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Defender goes Safari TEIL 2

      Auch Heute war ich nicht ganz untätig. Hab den Radstand angepasst und die provisorisch gesteckten Led´s fixiert. Reserverad ist noch nicht original und wird noch getauscht. Stoßstange ist mal was anderes und mir gefällt sie gut.

      Dann hab ich noch die Schwachstelle der Defenderkaro entschärft und die Kotdacken beweglich gemacht damit man nicht bei jeder Steigung sofort streift oder gar was abreißt.
      Bilder
      • Zebra neu 5.JPG

        48,99 kB, 448×299, 408 mal angesehen
      • Zebra neu 6.JPG

        54,12 kB, 448×299, 401 mal angesehen
      • Zebra neu 7.JPG

        47,32 kB, 448×299, 396 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Defender goes Safari TEIL 2

      Jetzt bin ich noch am überlegen ob ich ihm auch so Astabweiser machen soll wie bei meinem Pajero. Die Front hab ich auch nochmal überarbeitet. Hab hinterm Grill lackiert und die seitlichen Stoßstangem mit Schrumpfschlauch überzogen.
      Bilder
      • Zebra neu 8.JPG

        99,57 kB, 640×480, 167 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Defender goes Safari TEIL 2

      Der Def ist wieder richtig geil geworden!

      Und du wolltest das Projekt aufgeben *schimpf*
      Weiter so !

      Und Astabweiser klingt gut :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Defender goes Safari TEIL 2

      Damits auch hier nicht zum erliegen kommt hab ich mal ein nettes Detail gebastelt.
      Bilder
      • Kiste 4.JPG

        89,24 kB, 448×334, 114 mal angesehen
      • Kiste 3.JPG

        90,85 kB, 448×312, 117 mal angesehen
      • Kiste 2.JPG

        100,56 kB, 448×315, 119 mal angesehen
      • Kiste 1.JPG

        89,33 kB, 448×330, 122 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power