Crawler in Salzburg (Flachgau)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crawler in Salzburg (Flachgau)

      Servus Leutz
      Auferstanden aus Ruinen.... lol Old Rabbits die hard, oder nerver die! 2007 bis 2011 war ich mit Gerry und einigen anderen Leuten ein bissl im Crawlerthema unterwegs. Dann kam eine laaaange Pause. Weil jemand mir laufend geschrieben und einen Floh ins Ohr gesetzt hat, überlege ich gerade meine Crawler zu reaktivieren. Ok! Der XR10 läuft schon... Jetzt möcht ich noch einen 2,2 Shafty. Schauen wir mal.
      Auf jeden Fall muss ich wieder bissl trainieren. Kennt wer gute Spots, und oder hat Lust einfach ein bissl mitfahren zu gehen?

      Liebe Grüße
      Andreas
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Schmitzemann schrieb:

      Servus Leutz
      Auferstanden aus Ruinen.... lol Old Rabbits die hard, oder nerver die! 2007 bis 2011 war ich mit Gerry und einigen anderen Leuten ein bissl im Crawlerthema unterwegs. Dann kam eine laaaange Pause. Weil jemand mir laufend geschrieben und einen Floh ins Ohr gesetzt hat, überlege ich gerade meine Crawler zu reaktivieren. Ok! Der XR10 läuft schon... Jetzt möcht ich noch einen 2,2 Shafty. Schauen wir mal.
      Auf jeden Fall muss ich wieder bissl trainieren. Kennt wer gute Spots, und oder hat Lust einfach ein bissl mitfahren zu gehen?

      Liebe Grüße
      Andreas
      Rund um "snatch" gibt es in Bayern eine motivierte gruppe! - wenn du willst kann ich einen Kontakt herstellen.
      Team RC4WD - Team Tekin Racing - Team Stonerockers Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power