Crawlern in der Steiermark

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Crawlern in der Steiermark

      Hallo zusammen,

      Ich möchte hier mal eine Idee raus hauen....

      Wir sind aus der Steiermark und wollen uns mit Leuten Treffen um einen Crawler Spaziergang zu unternehmen.

      Vorschläge sind gerne willkommen und man kann sich gerne auch in einen anderen Bundesland Treffen.........

      also freu mich auf eure Beteiligungen Fotos von euren Dicken sind immer Willkommen :)

      mfg
      Images
      • IMG_20190330_173656.jpg

        504.9 kB, 1,024×768, viewed 4 times
      • IMG_20190330_173705.jpg

        488.99 kB, 1,024×768, viewed 4 times
    • Lieber Johannes willkommen in diesem Forum.

      Da die Steiermark doch umfangreicher ist als etwa Wien, eine kleine Angabe wo du wohnst wäre nicht schlecht.

      Wie man sieht fährt ihr trx4.

      Lg aus Wien
      Besser Gatsch im Reifen, als Matsch in der Birne!!!
    • Sorry jung :) Wir sind aus Graz umg. Nähe Frohnleiten und Gratkorn ;)

      Woher bist genau TOM ?? Bin Geboren Zeltweger ;) ;) wir können uns ja Treffen mit den Monstern :D

      PS. ja wir sind einsteiger und haben uns gleich mal was schönes gegönnt. sind echt ein Wahnsinn die Dinger
    • Im Raum Graz gibt es einige schöne Stellen:

      1. Rettenbachklamm
      2. Plabutsch bei St.Johann und Paul
      3. Schöckl
      4. Hauenstein in Mariatrost
      5. Wenn trocken: Wanderung vom Thalersee auf den Fürstenstand

      WIr können ja gerne einmal miteinander fahren.
      Bis bald

      euer
      Gneisser

      aus der schönen Steiermark :greenthumbs: :greenbiggrin: :greenthumbs:

      Mein heuriges ASTS-Auto:
      MST CMX mit Toyota J45 Karo
    • Gneisser wrote:

      Im Raum Graz gibt es einige schöne Stellen:

      1. Rettenbachklamm
      2. Plabutsch bei St.Johann und Paul
      3. Schöckl
      4. Hauenstein in Mariatrost
      5. Wenn trocken: Wanderung vom Thalersee auf den Fürstenstand

      WIr können ja gerne einmal miteinander fahren.
      Ja wir können gerne mal zusammen eine runde Drehen :)
    Powered by Gery's Modellbaublog