Pinned ASTS Lauf in der Abarena 2019 Anmeldung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ASTS Lauf in der Abarena 2019 Anmeldung

Termin
      11. Mai 2019
      ABARENA [LINK]
      Wasser-Wunder-Straße 1
      A - 5342 Abersee am Wolfgangsee
      ab 8:30 Uhr Anmeldung
      9:30 Anmeldeschluss und Fahrerbesprechung
      10 Uhr Start, Ende ca. 17Uhr

Freitag ab Mittag ist Streckenbau, wer helfen möchte kann gerne vorbeikommen freuen uns über jeden der hilft !
      DANKE

Rahmenprogramm
      Der Abarena Termin ist ideal für einen Familienurlaub, nicht nur das einiges Seen in Reichweite sind nein auch die ABARENA selbst lässt Kinderherzen höher schlagen!
      Hier die Highlights:
      • 14 Meter hoher Aussichtsturm mit Riesenröhrenrutsche!
      • großes Hüpfkissen, Trampolins, eine Schaukelgalerie, sowie einen Wasserspielplatz mit Schleusen und Staubecken
      • Im unterirdischen Edelsteinbergwerk können die Kids Sand fördern und in den verschiedenen Wasserbecken die Schmucksteine auswaschen – „Edelsteinwascher“ dürfen natürliche Ihre hart erarbeiteten Schätze behalten und mit nach Hause nehmen
      • Westernstadt mit den verschiedenen Klettermöglichkeiten verspricht viel Spaß und Action.
      VerpflegungIn der Abarena gibt es ein Restaurant mit frische Speisen, Salatbuffet, sowie hausgemachte Mehlspeisen.Das Team des Selbstbedienungsrestaurant freut sich auf Ihren Besuch.

Anreise

ROUTENPLANER - LINK GOOGLE MAPS ›

Übernachtung
      Hotels und Pensionen in der Region Wolfgangsee findet Ihr hier auf dieser Website: wolfgangsee.salzkammergut.at/hotel-unterkunft.html oder hier booking.com/region/at/olfgangsee.de.html
      Es kann am Gelände gecampt werden. Strom und Toiletten sind auch nach Sperrstunde für uns nutzbar.

Anmeldung
      Wie gewohnt bitte bei Eventbrite anmelden:

PS: Vorausgefüllte Anmeldung inkl. Scalepunkte nicht vergessen! Hier könnt Ihr euch die Anmeldung downloaden ›

!!Auf euer Kommen freut sich das Team Grasshopper !!
    • @Team Grasshopper:
      Beim Abarena Lauf letztes Jahr habe ich die ganzen Brücken, Leitern und die Wippe von der Burg Trophy mitgehabt und dann wurden damit die Strecken gepimpt.

Ist das von euch wieder gewüscht? Wäre kein Problem - ich nehm's gerne mit. Muß es nur wissen....

Zusatzinfo:
      Die anspruchsvolle Wippe kann auch zerlegt und einfach als riesengroße Brücke/Leiter verwendet werden.

mfg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber

Motto:
      You have just one life - live it
    • Paßt, wird gemacht. Werde dann am Samstag früher vor Ort sein zum Einbauen der Teile in die Strecken.

Wenn ich es noch auswendig weiß haben wir:
      -) Brücken:
      -) 50cm lang: 4 Stk
      -) 75cm lang: 4 Stk (glaub ich)
      -) 100cm lang: 4 Stk
      -) 120 oder 150cm lang (weiß ich nicht mehr genau): 2 Stk

-) Wippe: kann als Wippe verwendet werden (sehr knackig zum Fahren), oder zerlegt als sehr lange Brücke (~2,5 Meter lang)

-) Hängebrücken:
      -) ~1,5Meter lang: 2 Stk
      -) ~2Meter lang: 2 Stk

Könnt ihr mir bitte einen Parkplatz im Fahrerbereich/Campingbereich freihalten zum Ein/Ausladen und dann zum Parken?

mfg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber

Motto:
      You have just one life - live it