Übungsfahrten für Eurocrawl 2019

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Übungsfahrten für Eurocrawl 2019

      Hallo alle zusammen!

      Ich spiele mit dem Gedanken mich für den Eurocrawl 2019 Bewerb in der 2.2 Pro Klasse anzumelden. Leider kann ich schwer einschätzen, ob ich die nötige Fahrpraxis besitze um dort mitfahren zu können.

      Gibt es 2.2 Pro Fahrer/innen, oder Kenner/innen, in und um Wien, die sich mit anderen Interessierten und mir für ein paar Übungsfahrten treffen würden?

      Ich denke etwas Fahrpraxis und Technik fachsimpeln schadet vor so einem Bewerb bestimmt nicht! :thumbsup:

      Ich freue mich über Rückmeldung,
      LG Felix
    • Beli-11 wrote:

      Hallo alle zusammen!

      Ich spiele mit dem Gedanken mich für den Eurocrawl 2019 Bewerb in der 2.2 Pro Klasse anzumelden. Leider kann ich schwer einschätzen, ob ich die nötige Fahrpraxis besitze um dort mitfahren zu können.

      Gibt es 2.2 Pro Fahrer/innen, oder Kenner/innen, in und um Wien, die sich mit anderen Interessierten und mir für ein paar Übungsfahrten treffen würden?

      Ich denke etwas Fahrpraxis und Technik fachsimpeln schadet vor so einem Bewerb bestimmt nicht! :thumbsup:

      Ich freue mich über Rückmeldung,
      LG Felix
      tu es aktuell kenn ich einen Tullner der sich vorbereitet
      Team RC4WD - Team Tekin Racing - Team Stonerockers Austria
    • Beli-11 wrote:

      Die Klasse Extreme Scale gefällt mir auch sehr gut, leider habe ich dafür kein passendes Fahrzeug.

      Jemand dabei der max 1h von Wien wohnt/fährt wo man sich mal anschließen könnte? :thumbup:
      Ein Rawbuilders Kit Axlal SCX 10.2 mit guten Reifen und leichter Karo reicht zum spaß haben.
      Team RC4WD - Team Tekin Racing - Team Stonerockers Austria
    • Ich klink mich da mal ein, habe den Thread leider erst etwas zu spät bemerkt!

      Beli-11 wrote:

      Gibt es 2.2 Pro Fahrer/innen, oder Kenner/innen, in und um Wien, die sich mit anderen Interessierten und mir für ein paar Übungsfahrten treffen würden?


      Ich denke etwas Fahrpraxis und Technik fachsimpeln schadet vor so einem Bewerb bestimmt nicht! :thumbsup:
      Ich bereite mich ebenfalls fr die 2.2 Pro Klasse vor. Desweiteren kenn ich noch wen aus dem wiener Umland, der sich für die Shafty Klasse anmelden möchte.
      Wenn du mal Zeit und Lust hast, können wir uns gerne mal zusammen reden. Man müsste mal schauen, obs irgendwo in/um Wien ein frei zugängliches Gelände gibt, wo man mit den Comp Crawlern gut üben kann. Retz selbst und Spillern mal außer acht gelassen. Wenn jemand Vorschläge hat, nur her damit! :D

      Lg
      SCX10
      Gelände 2 D90
      MF01X Mercedes G
      LKWs und noch jede Menge andrer Sch...öne Dinge

      Modellbaugruppe 20
    • Steakjunky wrote:

      Man müsste mal schauen, obs irgendwo in/um Wien ein frei zugängliches Gelände gibt, wo man mit den Comp Crawlern gut üben kann. Retz selbst und Spillern mal außer acht gelassen. Wenn jemand Vorschläge hat, nur her damit! :D


      Lg
      Mödling, goldene Stiege
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    Powered by Gery's Modellbaublog